Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja...wenn es Schaum war...hat sie sicher den Rasierschaum in die Muschi gesprüht...
um sich dann schön glatt zu rasieren


Oder aber, sie rasiert sich nicht...und wollte die Schammhaare stylen...
und zuviel Haarschaum ist nach innen gekommen


Nein??? Auch nicht???...Na dann weiß ich auch net weiter


Geschrieben

@knackquickly: ja es war schon flutschiger als sonst. Aber gerochen hat es nicht. Habe es aber nicht geleckt...


Geschrieben

kannst du auch, alter schlammwetzer...


Geschrieben

vielleicht hat sie ja auch eine Geschlechtskrankheit, wie z.B Tripper oder Syphillies, bei denen ein Ausfluss aus der Scheide kommt.

Nur woher hat sie das Tripperlein, wenn es einer ist? Ein Teufelskreis.


Geschrieben

NOCHMAL ERNSTHAFT:
Wie lange bleibt Sperma nach dem sex in der Mösen ?????


Geschrieben

@knackquickly: ja es war schon flutschiger als sonst. Aber gerochen hat es nicht. Habe es aber nicht geleckt...


Tja, warum sollte es auch riechen, ist doch Quatsch, riechen tut dat janze erst nach 2 Stunden, vorher ist's sozusagen "taufrisch", und das muss nicht unbedingt einen üblen Geruch abgeben...
Socht mol, habt ihr noch nie ne Frau mehrmals hintereinander??????????????


Geschrieben

...
Socht mol, habt ihr noch nie ne Frau mehrmals hintereinander??????????????



Bitte jetzt und hier keine Verallgemeinerungen!!!


Geschrieben

Vielleicht macht sie es sich nur selbst wenn du nicht da bist????
Oder war es der Vibrator???BRUMMMMMMM


Geschrieben

Socht mol, habt ihr noch nie ne Frau mehrmals hintereinander??????????????



Socht mol...hast du richtig gelesen???


Geschrieben

Mach Dir mal keine Sorgen.Du hast Deine Frau garantiert nur so scharf gemacht das sie etwas feuchter wurde als Du es vielleicht sonst gewohnt bist!Also keine Panik.Versuchs doch einfach heute abend noch mal sie so richtig scharf zu machen.Dann wirst Du schon sehen!


Geschrieben

Irgendwie find isch dat lustisch

HÜLFE , woher kommt dat Sperma in meiner Frau ihrer Muschi ?
Hat sie misch mit `nem annern betrogen ??

Fragen über Fragen

ja lach
wie war das noch in dem Witz ?
als die beiden älteren Damen durch Määnz schlendern ?
die Eine zu der Anderen sagt:
Määnz isch doch a richtiges ..........


Geschrieben

Warste uff moim Profil spannen ?? Häääääääääääää ????

Dess heisst ... " Määnz iss eh Dreckloch , ei Määnz auch "


Geschrieben

Warste uff moim Profil spannen ?? Häääääääääääää ????

Dess heisst ... " Määnz iss eh Dreckloch , ei Määnz auch "



yep spannen war.....auf Deinem Profil
und weil ich früher ab und an in Määnz war,ist mir auch gleich der Joke eingefallen...was aber nix mit Dir Geile72 zu tun hat


Geschrieben

Meinste mit `n bissel tätscheln würd isch dat so hinnehmen ????

*pffffffffffffffffffffffffffff*
Da könnt ja jeder kommen

Mal back on topic .... wissen wir jetzt wat das in dem Ehemann seiner Ehefrau ihren Mösen für ein Schaum war ???


Geschrieben

Also wenn ich mit meiner Freundin, und nur mit Ihr, ohne Kondom schlafe und wir einfach weitermachen nach dem ich gekommen bin weil wir immer noch geil sind wird aus dem Sperma irgendwann Schaum. Ist ungefähr so als wenn du Milch für deinen Milchkaffee aufschäumst. das liegt am hohen eiweisgehalt im Sperma.

Und um auf deine Frage zu beantworten wie lange es in der Muschi bleiben kann. Ziemlich lange.
Wenn ich es mit meiner Freundin irgendwo treibe und wir nicht die Möglichkeit haben danach sofort zu duschen läuft es ihr manchmal noch stunden später hinaus.

Also wenn du mich fragst, sollte das wirklich zu Schaum geschlagenner (gestossenner) Sperma gewesen sein und es war nicht von dir, dann würde ich mir wirklich gedanken machen.

Oder du lässt es einfach, denn immerhin treibst du dich ja auch hier rum und deine frau weis mit sicherheit nichts davon ;-)


Geschrieben

also doch Sperma...

mit wem is denn dem Ehemann seine Frau bloss fremdgegangen?

@ Zungenzauber

nun haste aber mit Deiner Antwort dafür gesorgt, dass dem Ehemann seine Frau etwas blüht...

kein Verantwortungsbewusstsein der Mann...


Geschrieben

ok - ich fass mal zusammen:
1) wenn da wirklich Schaum war, dann war es wohl eher sperma von einem anderen. Alles andere ("weibliche Feuchte") erscheint nach Euren Meinungen eher unwahrscheinlich

2) Sperma bleibt tatsächlich lange vorhanden

Ich selbst habe natürlich auch schon die Erharung gemacht dass nach dem 2./3. mal Schaum aus Sperma entsteht. Genau das hat mich hier auch irritiert. Die Frage war für mich aufgrund der Zeit dazwischen (mind 1 Stunde) ob der Schaum wirklich aus Sperma (eines anderen) entstand oder einfach aus Erregung o.ä

Sehen das 1) und 2) alle so ?


Geschrieben

hallo,
ist völlig normal,
zeichen von geilheit,*besonderer saft * der produziert wird in besonderen stadien der geilheit.
sperma schäumt nicht...löl

seifenreste beim waschen....könnten beim sex aufgemischt werden...
rasierschaum vom rasieren hineingelangen und später schäumen,auch taaage später..
der tunnel is ja laaang.

eine frau die schäumt steht nur auf DICH allein und ist in der regel zufrieden mit dem was du gerade machst.
in der schwangerschaft*schäumen * viele frauen besonders.
ich bin eine frau ,mir kannst du vertrauen.
gruss


Geschrieben

Das kann man so sehen!!!
Aber wieso geht sie denn FREMD????
WAs machst du falsch????


Geschrieben

Wie alt bist du eigentlich @ Ehemann ??
Würde mich mal interessieren ...


Geschrieben

..
sperma schäumt nicht...löl
...





Mein Tipp: Mal nicht gleich alles wegschlabbern, sondern fleißig weiterrubbel!!!

Dann kann Sperma bestem Eischnee Konkurenz machen.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

NOCHMAL ERNSTHAFT:
Wie lange bleibt Sperma nach dem sex in der Mösen ?????



das dauert TAAAAAAAAAAGGEEE!! bis die scheidenflora wiederhergestellt ist..
aber das es rausläuft passiert doch nur am anfang!

nach dem schamanen don juan der carlos castaneda unterrichtet hat, hackt sich die energie des spermas an die frau, durch diese entstandende energieleitung zapft der mann die energie der frau ab. und es dauert 7!! JAHRE bis die verbindung sich verflüchtigt...

das issen ding, wa


×
×
  • Neu erstellen...