Jump to content
jutensex

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok  Massage ist ne Entspannung ( ausser ne medizinische massagen )  form  , vielleicht mach ick es zu  prickelnt 

• Gefällt mir 2
GrossGross67
Geschrieben

Jeder, ob Frau oder Mann hat ein oder mehrere erotische Zone und das beschränkt sich nicht nur auf die Geschlechtsorgane. Warum hatte James Bond einen Nerzhandschuh in dem Film "Thunderball", wo er die Schwester iim Bett hatte. Die.Frau war weich wie Butter bei der Massage mit dem Handschuh. Szene nochmal an schauen, wobei der Film selbst topp ist. :-)

• Gefällt mir 3
Molli1984Frau
Geschrieben

Schade du wohnst so weit

Geschrieben

Ich glaube da.muss man erstmal zwischen Medizinischer....Ganzkörper und Massage mit erotischem Hintergrund unterscheiden muss.....na und ob es Teil des Vorspiels ist. Natürlich kommt eine erotische Spannung auf wenn die Massage Teil der erotischen Entspannung dienen soll......und es spricht nix dagegen diese auch abzubauen, wenn beide das wollen, zwinker.

• Gefällt mir 3
nick6933
Geschrieben

Ich sehe es nicht so, dass Massage mit Sex verbunden sein muss. ....es kann aber absolut ein schöner Teil davon sein und ins Vorspiel eingebaut werden. ....einfach prickelnd ...LG

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Weil die Massage meist besser und befriedigender ist als der Sex 😂

Eine Lady, die weis was gut und geil ist!!!!!

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es für mich nicht. Allerdings sind die Massageangebote der Männer hier, fast immer so zu verstehen. "Ich massier dich völlig unverbindlich und wir schauen einfach, was sich daraus ergibt."

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

eine Massage ist eine Massage ...und Natürlich es gibt Massagen für Tiefe Entspannung und Stabilisierung und dann noch ob es eine Thai Yoni oder Tantra sein soll , es sollte im Vorfeld klar sein was es sein sollte und auch was für Öle benutzt werden sollte ! was sehr wichtig ist wegen der Empfindsamkeit . eine Schöne Massage ! kann zu schönem Sex werden . und ja ich bin viel in Thailand und lasse mich oft Massieren und nein da geht es nicht um Sex es geht um Massagen , es gib sehr gute Massageschulen in Thailand

• Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

@jutensex na bei deinem nick ist das doch kein wunder oder ;)

bearbeitet von oh_umberto
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X

mich überraschen doch immer wieder diese Verallgemeinerungen - besonders wenn es um das jeweils andere Geschlecht  geht

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jutensex:

vielleicht mach ick es zu  prickelnt 

Bestimmt.:smirk:

• Gefällt mir 5
mein-dejavue
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Weil die Massage meist besser und befriedigender ist als der Sex 😂

Entschuldige, aber wie grauselig ist denn dein Sexleben, wenn dieses von einer Massage getoppt werden kann...? 😲😮😱

Verzeih, aber diese Frage stellt sie MIR auf jeden Fall...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mein-dejavue:

Entschuldige, aber wie grauselig ist denn dein Sexleben, wenn dieses von einer Massage getoppt werden kann...? 😲😮😱

Verzeih, aber diese Frage stellt sie MIR auf jeden Fall...

Frage dich lieber wie schlecht manche Männer sein müssen, wenn eine Frau diese Aussage trifft! 

• Gefällt mir 5
mein-dejavue
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Frage dich lieber wie schlecht manche Männer sein müssen, wenn eine Frau diese Aussage trifft! 

Ich glaube, MICH interessiert da tatsächlich eher die frauliche Sichtweise, da ich sonst danach gefragt hätte, mit welchem Typ Mann du sexuelle Begegnungen hattest... Sorry. 

Eine "sachdienliche" Antwort ist dir selbstredend frei gestellt, sei es hier im Forum oder als PN (um Offtopic zu vermeiden)! 😄

bearbeitet von mein-dejavue
jonnyjr
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist es für mich nicht. Allerdings sind die Massageangebote der Männer hier, fast immer so zu verstehen. "Ich massier dich völlig unverbindlich und wir schauen einfach, was sich daraus ergibt."

Betonung liegt auf "fast" ;) 

bzw .. die Intention ist bei der Formulierung ja schon halbwegs zu erkennen.

Saarkater
Geschrieben

Weil die Männer beim massieren geile werden und dann ficken möchten!!

• Gefällt mir 1