Jump to content

Sex mit dem besten Freund/Freundin des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mir tut das Kind leid... Wie soll es die Last dieser sinnlosen Zeugung ertragen? Ich rede da von unterhaltstreit, ungewolltsein und zukünftigen Patchwork Familien

Von anderen Freunden hörte ich, er hat sich nie um das Kind gekümmert, sie hat irgendwann jemanden anderes kennengelernt und noch ein Kind bekommen, sie müssten auch noch zusammen sein. Da ich sie sehr lange kannte und auch ihre Familie weiß  ich das es dem Kind gut ging.. das verhalten von ihr kann ich bis heute nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das verhalten von ihr kann ich bis heute nicht nachvollziehen. 

Wenn man selbst nicht so tickt, wird man es nie nachvollziehen können, weil man selbst würde das niemals einem/ einer Freund/in  antun!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wenn man selbst nicht so tickt, wird man es nie nachvollziehen können, weil man selbst würde das niemals einem/ einer Freund/in  antun!

Ich weiß... vor allem kannten wir uns 12 Jahre.. man denkt nicht das die Person so tickt.. es gehört sich einfach nicht..

Geschrieben

@Sweet-Silence ich kannte meine vermeintliche Freundin auch schon 10 Jahre... Kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hattest...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Proud81:

Sicherlich wird es jetzt die geben die sagen „ich riskiere nicht meine Beziehung für einen Fick usw“ aber vielleicht ist ja auch eine dauerhafte Affäre entstanden.

Wenn Dir die Freundschaft wirklich wichtig ist, dann würde ich an Deiner Stelle grundsätzlich die Finger davon lassen. Das ist so ähnlich wie im Geschäft bei Personal und Kundschaft.

Man muss nicht überall dran und drin gewesen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Proud81:

Kam noch nie in die situation.

Und wie würdest du reagieren, wenn du in solch eine Situation kommen würdest?

vor 1 Stunde, schrieb lancome76:

Und wer so was von sich gibt, sorry aber jetzt will ich mit Dir nichts mehr zu tun haben sorry :-)

Ich weiß nicht, ob du wirklich ein Problem hast, dich auf meinen Text einzulassen und diesen zu verstehen oder ob du es einfach nicht willst!

Scheinbar bist du nicht in der Lage einfach nur mal sachlich zu diskutieren, wie dein 2. Teil im obigen Posting sehr klar zeigt.

vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 Das ist so ähnlich wie im Geschäft bei Personal und Kundschaft. Man muss nicht überall dran und drin gewesen sein.

Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:

Geschrieben

Für mich sind selbst Ex-Freundinnen meiner Freunde oder Verwandten tabu. Hab neulich einen Bericht über einen sexsüchtigen Typen gelesen. Er zählte auf mit wem er alles mal was hatte. Darunter waren auch Partnerinnen seiner Freunde. Wer noch so alles drunter war, schreibe ich hier lieber nicht.

Geschrieben

SEX mit Freund oder Freundin des/ der Partner/in ist und bleibt für mich ein TABU wenn es heimlich ist. Wenn es alle wollen ist es denen ihr Bier

Geschrieben

Heimlich und ohne Wissen der Partnerin ein absolutes No go. Auch Frauen von Freunden sind für mich tabu. Es sei denn, der Kontakt ist von allen gewollt und es geschieht mit dem Einverständnis oder gemeinsam mit den jeweiligen Partnern. Über alles andere, als solch eine Konstellation denke ich nicht mal nach, da ist die Freundschaft selbstverständlich wichtiger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

... zum Glück hat sie einen sehr tiefen Schlaf 😁

Ich brauch ganz dringend ... aber sowas von gaaaaaanz dringend einen "Daumen-runter"-Button!!! :no_mouth:

Geschrieben

So etwas macht man einfach nicht und gehört sich nicht. Würde mir niemals einfallen von einem Freund , guten Kumpel die Freundin auszuspannen. Gruß Andreas

Geschrieben

Seltsame Frage, die Frau des ärgsten Feindes so vögeln, dass sie diesen nicht mehr ran lässt ...

Geschrieben

Hatte ich nicht, interessiert mich nicht, will ich nicht *schulterzuckt*. Es gibt einfach Frauen, in meinem Fall, die aufgrund gewisser Begleitumstände nackt und "Fick mich!" rufend vor mir auf und ab springen könnten und ich würd imemrnoch "Nö danke." sagen.

Geschrieben

Fremdvögeln an und für sich ist schon genug Risiko. Dann noch mit dem besten Freund/Freundin vom Partner ist meiner Meinung nach ein zu heißes Eisen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Proud81:

Hattet ihr schon mal Sex mit dem besten Freund oder Freundin eures Partners? Was ist euch wichtiger, die Beziehung oder das Sexuelle Erlebniss? Sicherlich wird es jetzt die geben die sagen „ich riskiere nicht meine Beziehung für einen Fick usw“ aber vielleicht ist ja auch eine dauerhafte Affäre entstanden. Eure Erfahrungen und Meinung dazu würden mich interessieren.

Ich hatte das bisher nicht und würde sowas unter keinen Umständen wollen.

Ich würde es weder starten, noch mich darauf einlassen weil:

1. Wie du schon vermutet hast, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann weil sie mir sehr, sehr, sehr wichtig ist und ich eine tiefe Verbindung zu ihr habe. Sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Diese Verbindung wegen Körperlichkeiten zu riskieren... ein schlechter Deal. Das geht noch nicht mal darum ob man erwischt wird. Alleine das Wissen und die Geheimhaltung sind etwas, was ich bei einer tiefen Verbindung die mir wichtig ist nicht haben möchte.

2. Es ist schon ziemlich arschig nicht nur die eigene Beziehung zu riskieren, sondern auch noch die Beziehung der Freundin zu ihrer besten Freundin. Ein bissl Empathie ist nicht verkehrt und versetze ich mich in eine Frau hinein, der Treue und die Beziehung wichtig sind... und sie erfährt, dass ihr Partner ihr fremdgegangen ist, so dürfte ohnehin schon eine Welt zusammenbrechen. Wenn sich dann noch heraustellt, dass ausgerechnet die beste Freundin mit ihm fremdgegangen ist, also gleich zwei sehr wichtige Stabilitätsfaktoren im Leben nicht nur wegfallen, sondern einen auch noch in vollem Bewusstsein verarscht haben... das wünsche ich nun wirklich niemandem. Dieser Punkt ist mir sogar noch wichtiger als der erste. Wegen Poppen das Risiko eingehen jemandem schlecht zu tun ist ohnehin schon kacke. Dann auch noch jemandem der mir wirklich wichtig ist? No way.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!!

Geschrieben

Wers nicht probiert hat, weiß nicht wie es ist.und wenn es alle drei wissen,ist es kein fremdvögeln....ständig dieses mittelalterliche denken :)

Geschrieben

Ich glaube weder das TE meine Meinung hören möchte noch die Mods Diese hier lesen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich glaube weder das TE meine Meinung hören möchte noch die Mods Diese hier lesen . 

Mods? Hier gibts Mods?

Geschrieben

@Proud81

Allerdings , aber wenn Du Zweifel hast probier`s aus .;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Proud81

Allerdings , aber wenn Du Zweifel hast probier`s aus .;)

Ne ne, weiss da schon ganz gut bescheid😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser:

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!!

Ja klar...und manche Männer wundern sich tagtäglich , dass der eigene Penis, der einzige Freund ist....und bleibt. :confused:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlöderWichser:

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!!

zumindest gefällt dir selber dein Satz.

Im ernst - wenn man so denkt, welcher Frau könnte so ein Gedanke gefallen? 

×
×
  • Neu erstellen...