Jump to content

Sex mit dem besten Freund/Freundin des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, aus meiner Sicht ist das Thema sehr fragwürdig, als gebranntes Kind kann ich einige Meinungen nicht nachvollziehen. Meine Ex hat es mit einem Freund von uns gemacht und hinterher so getan, als sei es doch nichts schlimmes gewesen. Tja, das war ihre Meinung, meine nicht und damit der Anfang vom Ende. Bestimmt halten nicht viele etwas von Monogamie, aber für mich gibt es in einer Beziehung nur absolute Treue.

Geschrieben

Der "beste Freund" oder die "beste Freundinn" würde sich nicht drauf einlassen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!!

Findest Du Deine eigene Aussage so toll, dass Du sie selbst noch, liken mußtest? hahaha :clapping:

Und demnach haben Frauen ja keinen besten Freund...       Die haben ja keinen eigenen Penis, können ja immer nur, mit den Penissen der Männer spielen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2017 at 09:17, schrieb Proud81:

Hattet ihr schon mal Sex mit dem besten Freund oder Freundin eures Partners? Was ist euch wichtiger, die Beziehung oder das Sexuelle Erlebniss? Sicherlich wird es jetzt die geben die sagen „ich riskiere nicht meine Beziehung für einen Fick usw“ aber vielleicht ist ja auch eine dauerhafte Affäre entstanden. Eure Erfahrungen und Meinung dazu würden mich interessieren. 

Allen einen entspannten Arbeitstag und ein schönes WE😃👍😘. 

Nein hatte ich noch nie.
Nicht die Beziehung oder mein Partner sind mir wichtiger wie ein sexuelles Erlebnis sondern ich selbst.
Mein Glaubhaftigkeit und Verlässlichkeit ist mir wichtig, und sollte man nicht so handeln wie man es von dem Menschen erwartet mit dem man eine Beziehung hat.

Geschrieben

@Doktor-Fötzchen.....

Dann bin ich lieber verklemmt. 

Sex ist nicht das wichtigste im Leben, es gibt wichtigere Dinge. Freundschaft zB...

Sex finde ich, kann man heutzutage fast überall bekommen. Aber einen wirklich guten Freund findest du da nicht. Für mich gibt es Grenzen und die wäre da definitiv erreicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!!

Wie meinst du das? oO

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Findest Du Deine eigene Aussage so toll, dass Du sie selbst noch, liken mußtest? hahaha :clapping:

Hey....wenigstens einer:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust4Fun:

Wie meinst du das? oO

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!

 

Sicher nur den einen Freund und auch nur mit ihm Sex zu haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Joe_2016:

Immer schön die Alte knallen. Der beste Freund ist der eigene Penis!!

 

Sicher nur den einen Freund und auch nur mit ihm Sex zu haben 

Das passt womöglich auf den ersten Satz. Und ist doch in Ordnung, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Das passt aber nicht auf den zweiten Satz, schon garnicht in Bezugname auf den ersten und die Umgebung, im Gegenteil. Daher meine Verwirung. ;) Bin nicht sicher ob die abwertenden Kommentare gerechtfertigt waren, aufgrund der Wortwahl aber sehr wahrscheinlich. Aber eben nicht sicher, von daher frage ich mal nach. Zumindest hat er erreicht, dass er meistzitiert im Thread ist.

jaja, ich habe die Ironie deinerseits schon begriffen.^^

 

bearbeitet von Lust4Fun
  • Moderator
Geschrieben

Ihr spammt, bitte dafür weiter runter in den Off Topic Bereich oder ins "Private" gehen.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...