Jump to content

lieblingsstellung


Alex5511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sandwich - doppelte Penetration


Geschrieben

Ich kann mich meinem Vor-Poster nur anschließen. Ganz klar doggy... ich liebe den Blick auf den hochgereckten Hintern, den Oberkörper flach auf die Matratze gedrückt, die Hüften anpacken und beim Stoßen den Anblick der wackelnden Backen sowie ihre Schreie genießen. Hmmmmm....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieblingsstellung direkt hab ich nicht, ich mag einige gleich gern.... kommt dann auch immer drauf an, was sie besonders gerne mag. Wenn ich weiß, sie macht z.B. doggy besonders an, wird mir das auch richtig Spaß machen.


Geschrieben

sie unten auf dem rücken - ihre beine über meine schulter und dann gaaaanz tief


Geschrieben

?..den hochgereckten Hintern, den Oberkörper flach auf die Matratze gedrückt, die Hüften anpacken und beim Stoßen den Anblick der wackelnden Backen sowie ihre Schreie genießen....



Yesssss.
Kommt aber auch gut, wenn sie die Hand am Hals oder auf dem Mund hat und dann schön rein in den Arsch.
Aber einen Blowjob, sie kniend mit Blickkontakt ist auch was Feines


Geschrieben

Doggy, sie auf allen Vieren. Die Titten baumeln nach unten...
Oder Doggy und den Kopf flach nach unten und den Arsch in die Höhe.

Missionar ist auch geil, da kann ich ihn kurz vor dem abspritzen rausziehen und komplett über sie spritzen.

Aber auch alles andere macht Laune...


Geschrieben

Reiterstellung,
ich genieße ihre wippenden Brüste, wärend sie auf mir reitet!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Doggystil...... es ist einfach das geilste Gefühl, wenn er mich von hinten schön feste rann nimmt!!!


Geschrieben

ich geniesse es geritten zu werden und dabei mit ihren brustwarzen zu spielen, auch das auf und abhüpfen der brüste ist einfach geil


Geschrieben

die jeweilige lieblingsstellung ist die, die zur momentanen lust passt


Geschrieben

sie unten auf dem rücken - ihre beine über meine schulter und dann gaaaanz tief



oh ja, einfach nur megageil....dagegen macht mich Doggystyle gar nicht an...ich möchte mein Gegenüber sehen und berühren


Geschrieben

die umgedrehte Reiterin finde ich sehr reizvoll.
Man sieht die herrlichen weiblichen Porundung und kann ihre Hüftbewegungen bewundern und genießen.
Könnte jetzt nach nem faulen Kerl klingen, ist ja aber nur ein Teil oder Abschnitt des Sex, denn bei einer einzigen Stellung bleibt es wohl nie. Auch hier ist die Abwechslung reizvoll :-D


Geschrieben

Die Reiterstellung ist scheisse genial ......
Oder die klassische Missionarsstellung ,,,so wo ich uhn in die Augen schauen kann ....grrrr


Geschrieben

Ein Umdrehen und verführen mit scharfen Blicken ist natürlich jederzeit willkommen :-D


Geschrieben

Doggy und reiten dabei ihren kitzler verwöhnen oder die brüste und nippel verwöhnen!!;-)


Geschrieben

Genau so......
Und dann noch den kleinen gekrümmten Plug von unseren Freunden der "Spaß Fabrik"
Dann bleibt der Lady die Luft weg.....
Mann braucht allerdings etwas Koordinationvermögen ;-))


Geschrieben

* 69er
* sie liegt rücklings auf dem Tisch vor mir, die Beine über meine Schultern...


Geschrieben

Reiten und doggy. Beim Reiten kann ich mit der Zunge ihre Nippel bearbeiten.


Geschrieben

Doggystyle oder sie liegt mit dem Rücken auf dem Küchentisch , nehme sie gleichzeitig anal und Vögel sie noch mit einem Umschnalldildo der am Schwanz befestigt wird in ihr geiles fötzchen .


Geschrieben

Wenn sie z.B. auf dem Bett liegt, ich vor ihr knie und so abwechselnd in sie eindringen und ihre Muschi lecken kann.

So hast du ihren Körper immer vor den Augen (Das Auge isst mit) und kannst beobachten, wie ihre Lust sich steigert.


Geschrieben

Facesitting, 69, Doggy auch mal Sue hinten, Reiten!
In der Reihenfolge!


×
×
  • Neu erstellen...