Jump to content

lieblingsstellung


Alex5511

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

unterschiedlich...
wenn ich in einer Beziehung bin und richtig liebe im spiel ist, dann alle Stellungen wo ich meine Partnerin beim Sex tief in die Augen schauen kann. Es macht mich nur noch geiler wenn ich merke wie es ihr gefällt

und wenns nur ein schneller, kurzer Quickie sein soll, dann doggy im stehen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten, sie kniet vor mir und ich kann ihr in die augen sehen, wenn ich ihr in den mund spritze. Und dann öffnet sie langsam den vollen mund ...
Und dann sehe ich, wie sie schluckt. Und wenn sie dann noch verheiratet ist, aber nicht mit mir!


Geschrieben

Facesitting
Doggy-A
Löffelchen-A
Bauch-A
Missionar-A

und weitere die mir nicht gerade einfallen auf die schnelle
aber ich mag sie eigendlich alle je nach stimmungslage, aber bisher Löffelchen Nr.1 dich gefolgt von Doggy dahinter


Geschrieben

69, da kann man gegenseitig intensiv die Zungen einsetzen, dann natürlich
Doggy, weil ich es einfach geil finde, wenn der Po sich mir richtig schön entgegenstreckt, und
Löffelchenstellung, ideal zum aneinander kuscheln, wenn beiden danach ist.
Reiten ist auch super, weil ich dann gleichzeitig an ihren Titten spielen und knabbern kann.
Sandwich mag ich auch sehr (leider zu selten)

Aber ansonsten kommt es einfach auf die Situation drauf an, worauf man Lust hat, oder?


Geschrieben

Es kommt auf die Partnerin an und darauf, was beiden Spaß macht.

69: Klappt eigentlich immer.
Doggy: Wenn mir ihr Hintern gefällt und wenn sie mich dabei nicht sehen will (wobei ich das nicht nachvollziehen könnte).
Löffelchen: Schön kuschelig, aber ich habe nachher meistens Rücken, wenn es länger dauert.
Reiten: Eine meiner Lieblingsstellungen. Ist aber nur dann gut, wenn sie keine Probleme damit hat. Gerade wenn die Oberweite ein wenig ausladender ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies mitunter zu weniger Spaß führen kann.
Reiten umgedreht: Bereitet ihr meist viel Vergnügen, für mich ist es immer ein wenig anstrengend, "drumherum" greifen zu müssen.
Missionar: Geht eigentlich immer, vor allem kann man die Reaktionen besser sehen als beim Löffelchen.
Beide sitzend: Seeeeehr angenehm, beide können zusammen den Takt vorgeben.
"Halber Missionar" (nenne ich jetzt einfach so: Sie liegend, zum Beispiel auf dem Tisch, er stehend): Auch sehr gut, vor allem für die Optik.
Beide stehend, er hinten: Klappt super, wenn die Größe passt (ich bin nicht unbedingt der Kleinste, bei kleinen Frauen führt das dann mitunter zu Krämpfen in den Beinen, weil ich in die Hocke gehen muss)
Er stehend, sie an ihn geklammert aufgesetzt: Bis zu einer bestimmten Gewichtsklasse und einem passenden Klammerbedürfnis ihrerseits auch sehr angenehm. Im Wasser mein Favorit. Wenn es nicht passt, kann man sich auf Muskelkater einstellen (aber den nimmt man ja gerne in Kauf).

Da ich neigungsbedingt auch noch andere Dinge gewöhnt bin, halte ich mich jetzt hier nur bei den Klassikern auf.


Geschrieben

Mit einem Paar die Sandwichstellung. Dabei finde ich es richtig geil den Schwanz des anderen zu spüren.


Geschrieben

Reiten , Doggy , Löffelchen , im stehen , alles geile Stellungen , abspritzen in der missi , sehen , küssen , fühlen , riechen , hören , schmecken .


  • 5 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Doggy oder Löffel da brauche ich kein freundliches Gesicht zu machen.

Nein das ist Quatsch. Das liegt auch am Tag und an der Dame.
Da braucht es keine Worte.

Bei längeren Beziehungen entwickeln sich dann auch Lieblingsstellungen.
Bei der C war es Doggy, bei der M Löffel, die E machte es gerne im Stehen, die H an sich Immer den Missionar.
Da habe ich mich dann auch dran gehalten.


Geschrieben

Wenn Sie mich umarmt und ich ihre schenkel dabei hochhebe...quasi der Stand up Fuck :P

dabei dringt er schön tief in Sie ein und es klatscht recht schön jenachdem wie heftig sie es mag!


Geschrieben

passiv?



ROFL! das ging mir auch durch den kopf...

ich mag die wiener auster sehr, auch missionar und a tergo, aber am liebsten liege ich unten und feuere sie beim rodeo an


Geschrieben

doggy anal



...und dazu ein wenig schmückendes Beiwerk, wie ein paar nette Klatscher auf den Arsch, die langen Haare um die Hand wickeln, Mund zuhalten....


Geschrieben

Doggy... ist immer der Hammer


Knackarsch32m
Geschrieben

ich mag die wiener auster sehr, auch missionar und a tergo, aber am liebsten liege ich unten und feuere sie beim rodeo an


Richtig so, nur Auster brauchts net zwangsweise. Können viele auch net gut, passend dosiert

69
Rodeo
a tergo
an Tempo


Steppenbran-1826
Geschrieben

ROFL! das ging mir auch durch den kopf...

ich mag die wiener auster sehr, am liebsten liege ich unten und n


Oh ja das ist wirklich eine besonders schöne Stellung


Geschrieben

Gehen wir mal davon aus, daß es nicht um Klavierspielen geht, sondern um Sex, dann ist es garnichtmal so einfach.
Sehr geil finde ich auf jedenfall 69er in allen Variationen. Wenn es ums Ficken geht, dann liegt Sie am besten mit Füßen gegen meine Brust gestützt auf einem passend hohen Tisch vor mir. Da kann Mann wunderbar vögeln und sehr tief eindringen. Auch sind beide Löchlein bestens und abwechselnd erreichbar, wenn sie es mag.


Geschrieben

Bin ne faule Sau
Lieg am liebsten unten und lasse reiten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich keine ausgesprochene Lieblingsstellung habe,gehe ich da voll auf die Wünsche meiner Partnerin ein.


Geschrieben

... scheint so, als wäre die sog. Doggy-Stellung hier die beliebteste.

Ich finde sie zwar mal ganz nett, aber ich sehe meiner Partnerin beim Koitus lieber ins Gesicht.


Geschrieben

Erstmal " 69 er " die erfüllende Stellung beim Gechlechtsverkehr hängt von den Wünschen der Beteiligten ab . Sex paßiert bei mir nicht nach Plan , sondern nach Verlangen und deshalb ist Flexibilität gefragt.


Steppenbran-1826
Geschrieben

---.hängt von den Wünschen der Beteiligten ab . Sex paßiert bei mir nicht nach Plan , sondern nach Verlangen und deshalb ist Flexibilität gefragt.


Göönau
Wenn es sich passt ist die Wiener Auster auch wirklich schön.


×
×
  • Neu erstellen...