Jump to content
Alex5511

lieblingsstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure lieblingsstellung so ist.


Geschrieben

wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure lieblingsstellung so ist.


Aufrecht sitzend am Flügel und Werke von George Gershwin spielen.


Geschrieben

manchmal einfach nur die suche betätigen.

Ansonsten bei mir immer noch Missionarsstellung, dabei kann ich sie sehen, küssen und sie kann an meinen Nippeln spielen


Geschrieben

Tantra


Geschrieben

doggy-dog


Geschrieben

Die Stellungen, wo er tief und weit in mich eindringen kann.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

vieles ist dabei eine stimmungssache ob man wild und geil drauf ist oder mal eher zärtlich soft verschmust, dann sicher alles wobei man sich viel berührt und viel sieht von dem andern aber wenn wild dann doggi-anal mit nem dildo dazu zum beispiel
oder ich finde es super geil wenn ich seine lippen in meinem nacken spüre, das sind oft für mich schon echte zündschnüre.


Schlüppadieb
Geschrieben

Sollte sich denn die Lieblingsstellung auf eine Einzelne beschränken ?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Sollte sich denn die Lieblingsstellung auf eine Einzelne beschränken ?




na ja doch schon, der favorit halt

deshalb kann man trotzdem viele sehr mögen

stell dir die gleiche frage im bezug auf partnerschaft!


Schlüppadieb
Geschrieben

Gut, aber Du schreibst ja selber "vieles ist dabei eine Stimmungssache" (hoffentlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen ).

Daher kann sowas doch auch wecheln ? Ich könnte nicht behaupten, immer nur eine als solche zu favorisieren.

Partnerschaft ? Du meinst, ich sollte eine Lieblingsfrau unter mehreren haben ?


WND82
Geschrieben

Doggystyle natürlich,und das beim ersten stoße so tief und fest es nur geht sie wird zwar schreien aber dann wird Sie abgehn


1965NbgEr
Geschrieben

Ich lasse mich am liebsten von einer geilen Dame mit meinem Hodenhalfter gesattelt besteigen und geniese ihren heißen Ritt...


ricaner
Geschrieben

Die Festanstellung.....

Oder bin ich hier jetzt im falschen Thread???



.


Geschrieben

Die Festanstellung.....


.



hmm....
langweiliger Beamter???

hatte mehr von dir erwartet


Big-Bang62
Geschrieben

Nur die Vorstellung 😁😁😁😂😂😂😂
Ansonsten Doggy und Löffelchen


ricaner
Geschrieben

hmm....
langweiliger Beamter???



Wo steht das denn???

Also ich finde nichts Kleingeducktes dieszüglich unter meinem posting.....



.


devoconse
Geschrieben

Doggystyle natürlich,und das beim ersten stoße so tief und fest es nur geht sie wird zwar schreien aber dann wird Sie abgehn



Gehört defintiv auch zu meinen/unseren lieblingstellungen

"Sie"


Banggangster001
Geschrieben

...stehend, von hinten , sie leicht nach vorn gebeugt mit dem Schoß des angehobenen Kleidchens die vom Himmel fallenden Sterntaler auffangend in den Händen


süssmitherz
Geschrieben

wo sie richtig mut mehreren kräftigen Schuß die Lienesmilch absahnen jann


ricaner
Geschrieben

wo sie richtig mut mehreren kräftigen Schuß die Lienesmilch absahnen jann



Ich glaube dabei würde ich wohl schnell ins straucheln kommen weil ich es zig. Male lesen müßte...



.


Geschrieben

Doggy, gern auch mal beidseitig..... ;-)


Geschrieben

Mit dem Kopf zwischen den Beinen der Lady und sie schön ausgiebig lecken bis sie zuckend kommt....


Geschrieben

Doggy, am liebsten vor dem Spiegel. Für mich gibt es kaum einen geileren Anblick als Ihren knackigen, mir entgegengestreckten Arsch, Ihre, sich bei jedem Stoß bewegende Rosette und meinen nassen Schwanz zwischen den prallen Backen..... Das erhöht den Druck enorm.


×