Jump to content
Dateberlin123

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir Tips dazu geben? Sowohl aktiv als auch passiv


Black_Dahlia
Geschrieben

Was soll man da auch Tipps geben? Einfach probieren.
Wie es rein technisch vor sich geht, sollte anatomisch ja klar sein.


er49berlin
Geschrieben

sich am po schlabbern assen ist doch affengeil,nur komisch das du in deinem alter damit keine erfahrung hast,smile


sleeping_beasty
Geschrieben

Das erinnert mich an den Witz vom Matrosen, der nach langer Seereise ins Bordell geht, um sich einen blasen zu lassen. Die Dame gibt sich die groesste Muehe, aber es ruehrt sich nix... Als sie sich nach 15 Minuten harter Arbeit entschuldigt, dass sie ihn nicht hart blasen kann, meint der Matrose: "Hart soll er ja auch nicht werden, nur sauber!"

Aber lieber TE, ich glaube nicht, dass es Dir gelingen wird, das aktiv und passiv zugleich zu probieren: da muessten beide schon verflixt gelenkig sein! Aber vielleicht kannst Du mit 69 ueben?


Tristania_
Geschrieben

Google doch einfach mal nach Rimming oder Anilingus...

Den Rest lernst Du ganz allein- wie bei allem- nur durch Übung...


noelx
Geschrieben

bekanntlich macht ja übung den meister.
einfach mal drauflosschlecken =)


Geschrieben

Das ist eine herrliche Spielart, drüber reden mit der Partnerin und ausprobieren. Es lohnt sich


Geschrieben

Aktiv oder passiv is beides extrem geil...für den der geleckt wird isses ein wahnsinnig tolles Gefühl ;-)

Viele Tips kann man da garnicht geben, nur die Sauberkeit is natürlich wichtig...und als Mann solltest du deinen Po vorher auch besser rasieren.

ansonsten viel Spass beim ausprobieren ^^


dejay
Geschrieben

Technische Tipps, wie z.B. Zunge zu einem U formen, kann ich Dir jetzt auch nicht geben. Oder meintest Du eher Tipps, wie man die Partnerin dazu bewegt?


Geschrieben

Also ich liebe es, allerdings nur passiv, das ist ein wirklich tolles Gefühl. Am Schönsten ist es am ungewaschenen Po, das hat am meisten Geschmack.
Wenn du es aktiv machen willst und keinen KV dabei schmecken möchtest, dann sollte deine Partnerin einen Einlauf gemacht haben. Mir ist es schon passiert, dass ich es vor lauter Reizung nicht zurückhalten konnte...aber ich hatte einen Partner, der es mochte und sogar darauf anlegte etwas mehr zu schmecken und schlucken


Geschrieben

Ich möchte zu diesem Thema den amerikanischen Philosophen Ronald McDonald zitieren:

"I´m lovin it"


Schlecker91
Geschrieben

macht riesenspass -grins-aktiv wie passiv und ist ein wunderschöner anblick -wenn er drauf abfährt ... ;o)




Ganz genau so ist!
Für mich ist es aktiv fast noch geiler als passiv. Ich liebe es!

Ansonsten, was soll man da schon für Tipps geben. Beim nächstenmal lecken, eben die Zunge langsam Richtung Rosette gleiten lassen und dann siehst Du schon wie sie reagiert. Manche Frauen fahren tierisch drauf ab und andere (viele) genieren sich.


Geschrieben

Mein tip absolute hygienie ist erstmal angesagt.bei beiden geschlechtern.die zunge in den anus zu stecken ist schon geil.ich liebes es auch den anus zu fingern.aber mann muss erstmal eine frau finden die auf analsex steht.aber wenn man eine partnerin gefunden hat.macht es einen riesen spass.u.immer vorsichtig sein.dort kann man sehr viel verletzen.u.sollte es Lieber ruihger angehen lassen.


Geschrieben

Einfach nur sehr sehr geil, aktiv wie auch passiv... :-)


Geschrieben

erst mal das Loch gut spülen dann die backen spreizten und los lecken


Geschrieben

Ja, ne gründliche Darmspülung vorher ist natürlich ein muss, wenn die Zunge richtig tief in ihrem Hintern versenkt werden soll.


Geschrieben

u.immer vorsichtig sein.dort kann man sehr viel verletzen.u.sollte es Lieber ruihger angehen lassen.



Ich ergänze mal:

...besonders den Männern die da gerne fingern, sei empfohlen, sich die scharfen Kanten die der Nagelknipser an den Fingernägeln hinterlassen hat, rund zu feilen. Denn eine kleine Verletzung im inneren Bereich, kann ohne Probleme 2 Wochen Sex-Entzug bedeuten.

(So lange dauert das, bis die interne "Schnittwunde" verheilt ist)


Geschrieben

Kommt das vor oder nach Natursekt? (auf der Skala der sexuellen Eskalationen)


Geschrieben

ich als alter mann,
frage mich immer wie wir das ohne Internet geschafft haben!
Vielleicht mit Reden und probieren,wenn es bei ersten mal nicht klappt,wieder Versuchen,ist wie Wichsen und Radfahren,weiß man wie es geht,verlernt mann/frau es nicht!


chillout0815
Geschrieben

...besonders den Männern die da gerne fingern, sei empfohlen, sich die scharfen Kanten die der Nagelknipser an den Fingernägeln hinterlassen hat, rund zu feilen.



Na mal abgesehen davon, das mir lange Fingernägel bei Frauen schon optisch nicht gefallen ...
Man sollte nichts spitzes oder scharfes in den Körper einführen und schmutzige Finger sind doch so ekelig, wie ein verdreckter Pullermann.

@TE Probriers doch einfach aus, ob es dir gefällt wirst du schon merken. Oder hast du einfach nur Hemmungen? In dem Fall, habe ich mal einen lustigen Spruch von Charlie Harper gehört: "Lieber 10 mal entschuldigt, als einmal gefragt." oder so ähnlich


ich als alter mann,
frage mich immer wie wir das ohne Internet geschafft haben!


Na vermutich, so wies sein sollte.


pencilcola
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Rosette geleckt wird. Ich habe auch schon öfters beim lecken abgespritzt.


Geschrieben

Das gehöhrt bei meiner Partnerin und mir einfach zum Vorspiel dazu.
Gegenseitig so tief es geht die Zunge in die Rosette zu Stecken.


Naschpaar6777
Geschrieben

Wenn jemand sauber-gepflegt bezw gespült ist,und die ganze Chemie gut passt,macht das so oder so,schon geil Laune.!!!


Geschrieben

Naja, für die meisten ist der Spruch: "leck mich am ..." eher als Beschimpfung gemeint.
Doch für die, die es kennen und mögen sicherlich ein Grund sich geile Gedanken zu machen

Wenn es beiden gefällt, warum nicht?
Probieren geht eben über studieren...


×