Jump to content

Zungenanal


Dateberlin123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

etwas verruchteres gibt es wohl kaum....macht immer wieder spaß, aber leider kann man es nicht mit jedem partner machen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das tiefe lecken des anallochs macht dich so geil der natürliche schleim läuft so ist der schwanz schmerzfrei rasch drin


Geschrieben

Einfach dein gegenüber drauf ansprechen und probieren.Es macht einen heidenspass und ist megageil.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn sich ein gepflegter, sinnlicher Frauen-Po
fordernd meinem Gesicht entgegenreckt,

kann meine Zunge diesem appetitlichen Reiz gewiss nicht widerstehen !!!


Geschrieben

Ich liebe es meine Zunge tief hinein zu stossen und den bitteren süssen Nektar zu ernten ;-)


Geschrieben

Stehe ich nur Aktiv drauf. Klingt komisch aber Passiv käme ich mir so tuntig vor, wenn mir eine Frau mein Loch lecken würde..^^ Klingt doof, empfinde ich aber so.


Quatsch,dachte ich auch erst aber verstehe auch die Geilheit der Frau ohne daß der Mann sie dazu zwingt.Auch Frauen lieben es,die Kimme eines Mannes zu lecken.Ich habe Jahre in Spanien gelebt,da lieben die Mädel's den "Beso negro"


Geschrieben

@Jupiter-Child

Das kann ja gut und gerne sein allerdings ist mein Empfinden so, dass mein Arsch nicht geleckt wird. Und das bleibt auch so. Ich verurteile ja niemanden, der es anders empfindet und auslebt, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden


Geschrieben

frisch geduscht ist natürlich voraussetzung. ich mache es gerne und lasse mich ebenfalls so verwöhnen. am po verlaufen die meisten nerven und es ist einfach ein tolles gefühl


Geschrieben

Ein schöner, knackiger Frauen-Po zieht meine Zunge magisch an.
Da kann ich gar nicht anders.

Gepflegt muss er sein - damit es hier keine Fehlinterpretion gibt.


Geschrieben

Ne Hep-A Impfung ist noch empfehlenswert (häufiste STD bei dieser Spielart).

dann halt die üblichen Selbstverständlichkeiten wie Hygiene und so ...

Ansonsten würde ich es an deiner Stelle einfach mal bei deiner Partnerin ausprobieren (also erst aktiv), den meisten gefällt das. Nur wenn du das davor abklären willst könnte das bei den meisten für Irritationen führen.
Rutsch halt mal "zufällig" beim lecken, 69, Facesitting, ... mal nach hinten ab und du wirst schon merken ob sie es mag oder nicht.

Falls sie es mag kannst du sie ja bei gelegenheit darum bitten selbst auch mal aktiv zu werden.


Geschrieben

Das ist so ziemlich das geilste was es gibt... Meine angebetete und ich machen das regelmäßig!! Kann ich nur empfehlen und da ist wirklich nichts ekelhaftes bei!


Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden (...und das darf bei dem Thema jeder interpretieren wie sie/er will), aber ich steh total drauf. Ich könnte Stunden damit verbringen, mit meiner Zunge das Ar***loch einer Frau zu lecken und zu liebkosen, es macht mich einfach unbeschreiblich geil. Und ich habe die Erfarhung gemacht, dass auch Frauen, die Analverkehr für sich komplett ausgeschlossen haben, dennoch tierisch abgehen können, wenn sie ihr Poloch intensiv geleckt bekommen. Allein der Gedanke daran macht mich grad schon wieder scharf...


Geschrieben

Wie lange leckt ihr den Arsch?

Stunden, wie beim Vorposter?

sind die Bakterien wie coli gefährlich für den Mund?


Geschrieben

Ich denke bei hinreichender Hygiene ist das Risiko einer Infektion durch Escherichia coli Bakterien recht gering. Allerdings gibt es natürlich Risiken (wie beim Cunnilingus auch):
-Hep A, B & C [gegen A & B kann geimpft werden, C ist immer blöd bei Sex, egal welchem (außer mit Barriere natürlich)]
-HPV [pot. kanzerogen, auch beim Cunnilingus]
-Die üblichen anderen STDs (Herpes, Klamydien, Parasiten, ...)
-HIV sehr unwahrscheinlich, nur bei verletzung der Schleimhäute...


Wenn man die STDs so auflistet klingt das erstmal extrem, andererseits muss man aber auch sagen, dass wenn der Mundraum gesund ist, ausreichend Magensäure vorhanden ist, auf Hygiene und Gesundheit geachtet wird halte ich das für recht unbedenklich. Wir schaufeln uns schließlich auch so massenweise Bakterien und Viren in den Mund ...

Das jemand EHEC durch Anilingus bekommt habe ich jedoch noch nie gehört und wenn würde ich die Partnerin der Seuchenschutzbehörde melden müssen

Was nun die Länge angeht würde ich sagen, solange es halt gefällt.


Geschrieben

Also ein hilfreicher Tipp, der vor allem gut funktioniert, wenn es dunkel ist:
Erst schön den angefeuchteten Zeigefinger der rechten Hand in das zu verwöhnende Poloch stecken. Alles um den Finger herum schön lecken, gegebenenfalls je nach Gewicht der zu beglückenden Person zuvor mit der anderen (linken) Hand störende Pobacken etwas auseinander ziehen. Fertig!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es läßt sich auch sehr gut mit zärtlich und langsam in das Poloch hineingezüngelten Zäpfchen verbinden. Wenn das Z/äpfchen dann immer wieder herausflutscht, man es wieder in den Mund nimmt, um es danach wieder mit der Zungenspitze gegen die Rosette zu pressen...Einfach geil! Vorher sollte man die Schokobombe auf -28°C herunterkühlen. Dann hat man länger Spass daran?!


  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.7.2015 at 16:42, schrieb benni38022:

erst mal das Loch gut spülen dann die backen spreizten und los lecken

 

....spreizen....genügt...

  • 2 Wochen später...
Dateberlin123
Geschrieben
Am Wednesday, December 22, 2010 at 17:22, schrieb Dateberlin123:

Ich würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir Tips dazu geben? Sowohl aktiv als auch passiv

 

Mittlerweile erlebt, bin begeistert

Geschrieben
Am 22.12.2010 at 17:22, schrieb Dateberlin123:

Ich würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir Tips dazu geben? Sowohl aktiv als auch passiv

 

Passiv bin ich erfahren....ich stehe sehr drauf!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe diese spielart und kann garnicht genug davon bekommen!  

Geschrieben

Ich würde niemanden im Arsch lecken.

Weder Mann noch Frau.

Geschrieben
Am 22. Dezember 2010 at 17:22, schrieb Dateberlin123:

Ich würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir Tips dazu geben? Sowohl aktiv als auch passiv

 

Ich hatte es gestern erst wieder, die Frau liegt auf dem Rücken und winkelt die Beine an so kannst du beide Löcher tief lecken und sie dabei verwöhnen, es macht Spaß und du siehst am Bauch wie die mit der Erregung arbeitet.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.12.2010 at 17:22, schrieb Dateberlin123:

Ich würde das gern mal ausprobieren. Wer kann mir Tips dazu geben? Sowohl aktiv als auch passiv

 

Tipps dazu bekommst du mal keine 😆..

Es kann sich entwickeln und wenn es beide möchten ist es der Hammer. 

Sie extrem sauber, seriös etc.pp. ..und die Welt eröffnet eine ganz andere Situation und Definition was Sex  bedeuten kann. .

Leider wirst du diese Frau hier nicht finden wo du es wirklich machen möchtest ..

×
×
  • Neu erstellen...