Jump to content
Basti83

Aufdringliche Freundschaft+

Empfohlener Beitrag

Basti83
Geschrieben

Ich hatte für eine Zeit eine Freundschaft+, wohl eher Bekannstschaft+, die ich dann aber abgebrochen habe weil ich keine Lust mehr auf die Person hatte. Ich laufe ihr zwar manchmal über den Weg aber wir haben kein Sex mehr. Jetzt schreibt sie mir aber immer noch die ganze Zeit über Whatsapp und schickt Nacktbilder etc. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr reden hat nicht wirklich was geholfen(Nur für so 1-2 Wochen Ruhe).

  • Gefällt mir 5
GretaHB
Geschrieben

Sag ihr ehrlich deine Meinung... wo ist das Problem?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Blockier sie doch einfach bei WhatsApp oder Sperr die Nummer komplett

  • Gefällt mir 3
koko4273
Geschrieben

blockier sie doch bei whatsapp

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Nummer blockieren und gut ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du muss man einfach brutal ehrlich sein, wenn das nix bringt blocken... Falls das nicht hilft fällt es soweit ich weiß unter Nötigung bzw. Stalken...

Geschrieben

Blockieren ,und gut .

Marcelpro60
Geschrieben

Würde ihr nochmal eine klare Ansage machen und sie anschließend löschen bzw. blockieren. Keiner hat das Recht dich zu belästigen! 

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Blockieren!! Sorry aber anders wird sie dich nicht in Ruhe lassen. Sie hat sonst weiter die Möglichkeit dich zu kontaktieren...

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht, sag ihr das du das nicht möchtest und sie das bitte unterlassen soll, macht sie das nicht einfach sperren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn reden nichts bringt, dann würde ich ihre Nummer sperren.

nik29001
Geschrieben

Das Problem hab ich auch

  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

😱Sowas gibt's?

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

klare ansage, dass sie das gefälligst lassen soll und wenn sie dich trotzdem weiter belästigt, sofort ohne weiteren kommentar blockieren und fertig

  • Gefällt mir 1
nik29001
Geschrieben

Ooooooo ja und das nervt glaub mir

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Manchmal möchte man jemandem vielleicht nicht vor den Kopf stoßen und sagt vielleicht nicht deutlich genug, was Sache ist. Hier könntest Du vielleicht noch mal ein klärendes Gespräch suchen. Vom allseits vorgeschlagenen blockieren halte ich nichts, da die Person dann sicherlich auch andere Kommunikationswege finden wird. Und das kann mitunter noch anstrengender werden...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Blockieren? Wäre Mal ne Lösung oder 😂

darkmother
Geschrieben

Eben...Klare ansage und die Nummer blockieren, fertig

Geschrieben

Sagen das du keinen Bock auf Nacktbilder etc hast und Ruhe willst. Hört es nicht auf? Schau ins Strafgesetzbuch dazu gibt's jetzt was. Anzeige und fertig.

Geschrieben

blockieren,ganz einfach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schick mal ein Bild 😂

Paar-Bodensee
Geschrieben

Blockieren oder erzähl ihr das du ne neue hast 😉

  • Gefällt mir 2
Aragon8_3
Geschrieben

Wie die  anderen Poster es schon geschrieben haben: Klare Kannte zeigen, den Kontakt abbrechen und nicht einfach versuchen es auf Sparflamme zu halten, bis es einem selbst mal wieder in  persönliche Lebenssituation passt.

  • Gefällt mir 3
PeMa2014
Geschrieben

Nummer blockieren !

  • Gefällt mir 1
×