Jump to content

Fesseln und Augenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

wie findet ihr den Bereich des Fesselns und der Augenbinde? Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung, wenn die Frau "machtlos" ist und ich mit ihr anstellen kann, was ich will (im Rahmen des Möglichen). Mit der Augenbinde ist dies sicher noch intensiver. 
Als Unerfahrener würd ich gern von euch wissen,  wie eure Erfahrungen aussehen. Sicher ist sowas beim ersten Date nicht machbar, da Vertrauen notwendig ist.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen sammeln können und woran lag es?
An die Frauen: Habt ihr auch den Mann gefesselt und/oder die Augen verbunden? Wie fandet ihr es, den Mann "machtlos" zu erleben? ;)

Mir geht es nur um eure Erfahrungen und um keine "Bedienungsanleitung"!!!

Geschrieben

Es gibt Nichts geileres als gefesselt zu sein und auch Nichts mehr sehen zu können...

Geschrieben

Es ist Mega geil und ich kann es nur empfehlen

Geschrieben

...wenn du nicht so jung wärst, würde ich dich glatt an meinen Bettpfosten fesseln :P

Geschrieben

Da ich in der Lage bin mich auch hin zugeben habe ich es so und so erlebt. BEIDES ist echt geil. Ich finde es schade, dass anscheinent nicht viele Männer in der Lage sind, diese Art der Sehnsüchte/Kopfkino der Frauen zu erfüllen.Es geht geht den Mann oft nur darum seine eigene Dominanz zu erleben. Oooohhhh, was habe ich hier geschrieben? Nun werden ich sicher den Shitstorm der Männer über mich ergehen lassen müssen.🤗

Geschrieben

Wenn das vertrauen stimmt und beide Spass haben wieso nicht. Ich bin zwar selbst nicht der größte Freund von Fesseln da ich Sex mag in dem beide Seiten frei interagieren, jedoch ists dann und wann mal ne nette Abwechslung.

Geschrieben

Es ist sehr erregend wenn der Mann mir Untergebenen ist.

Geschrieben

Also ich würde mich nie fesseln lassen auch nicht die Augen verbinden.

Geschrieben

Hatte. Das ist etwas sehr geiles. Egal welche Rolle man dabei spielt. Beide Seiten sind sehr geil.

Geschrieben

@chubbychica: warum nicht? Dass es dir nicht gefällt ist ja kein Problem, nur warum?

Geschrieben

Ja, ist ganz nett. Aber gibt mir nicht so richtig was. Ich persönlich sehe ihm eher gern dabei in die Augen um seine Erregung zu sehen...Und wenn er dich fies anblinzelt, ist es das Beste...

Geschrieben

Beide Seiten schon erlebt und beides geil👍😉 Der Mann gefesselt= Machtgefühl Wenn man selbst gefesselt ist und die Augen verbunden hat, konzentriert man sich mehr auf sich. Stärkt die Sinne und vor allem du weißt nicht, was als nächstes passiert. Und das ist mega☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNette:

@chubbychica: warum nicht? Dass es dir nicht gefällt ist ja kein Problem, nur warum?

Das ist privat

Geschrieben

Sehr interessantes Spiel muss ich sagen!!!sehr viel Spannung in der Luft und wie beide es ausprobieren? Wenn man sich vertraut ist vieles möglich 😉

Geschrieben

Ich hab gerne meine Ex gefesselt dann konnt ich immer in ruhe meine Games Zocken 😂😂 Nein Quatsch.😂😂 Ich mag die Fesselspiele ... mit Augen verbinden und dann sehr geile Orgasmusspiele ... das turnt mich sehr an. Wenn man die Partnerin kennt dann ist Orgasmusfolter mit Squirt total der wahnsinn.

Geschrieben

Noch besser ist es, den Mann ans Bett zu fesseln. Dann sind sie Spielzeug für mich ...

Geschrieben

Hab mal meinen Ex gefesselt,wollte mir dann was zu trinken holen hab nen Anruf bekommen und ihn total vergessen,das erste und letzte mal das ich ihn fesseln dürfte 😂

Geschrieben

Ich habe es schon hinter mir, das Erlebnis. Gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde und mit Aktionen, die unerwartet waren und bei denen ich nicht dachte, dass es geil wäre ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tranny28:

Hab mal meinen Ex gefesselt,wollte mir dann was zu trinken holen hab nen Anruf bekommen und ihn total vergessen,das erste und letzte mal das ich ihn fesseln dürfte 😂

S.p.u.n. lässt grüßen😁😁😁

Geschrieben

Also ich diene ab und zu einem Paar, bei denen ich nackt mit Augenbinde im Flur warte. Ich kann nur sagen das mich das bis in die letzte Nervenfaser geil macht. Es schärft die anderen Sinne und ich weiß nie wer gerade was mit mir macht.

Geschrieben

Augenbinde an mir ja, Fesseln tabu. Und dennoch kann Mann mit mir "anstellen" was ihm in Sinn kommt. Auch eine Frage des Vertrauens.

×
×
  • Neu erstellen...