Jump to content
ciaobella1961

Wie erkenne ich in Deutschland eine Thai Massage, die " happy end" bietet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese und höre immer wieder, dass es auch bei uns Thaimassagen gibt, die happy ending anbieten, natürlich nicht offiziell.

Woran erkennt ihr solche Studios? Fragt Ihr direkt nach dem "Special Service" oder wartet Ihr ab? Was kostet Euch dies? 

Ich habe auch Bedenken, da hier meist nur dünne Vorhänge als Abtrennung zum Nebenraum dienen. Was meint Ihr dazu?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ich zum massieren gehe, dann will ich eine ganz normale Massage. Für das Andere muss ich nicht in ein Studio gehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoxFox
Geschrieben
Es hängt draußen kein "Keine Erotik" Schild.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Steht immer dabei. Eher selten das ein Massagesalon das freiwillig macht. Ansonsten einfach flirten und schauen was passiert. Aber richtige Erotikmasagestudios haben das im ihrer Internetbeschreibung mit drin stehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ob nun ausgerechnet auch Thai Massagen dabei sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber EROTIK Massagen bekommst Du in jeder größeren Stadt..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mal_schauen
Geschrieben
Sachen gibt's ...tztztz....steht da auch dran das die Essen machen ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hätte gern M 17 süß sauer und gebackene Banane

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
avatar997
Geschrieben
Es gibt Orte und gebenheiten wo speziell dies angeboten wird . Aber eine normale thailändische Massage da wirst du so etwas nicht bekommen ..schneller wie du denkst wäre der laden dicht ...wir sind in Deutschland und da ist dies verboten ... Die Betreiber sowie die angestellten halten sich auch daran .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gonyosoma
Geschrieben
.....und ich nehme das mit den 9 Kostbarkeiten,lach

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Befana
Geschrieben

Die Frage war doch schon vor eingen Monaten dran...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mal_schauen
Geschrieben
Deine Bedenken sind doch nicht schlimm, die Vorhänge sind doch PillePalle wenn ich mir vorstelle, wen die Mädels denn alles vorher so alles Happy machen. Und vielleicht überall noch Happy rum klebt und kratzt ;-) Da bin ich ja froh das ich mir mit meinem Mikropenis nicht solche Gedanken machen muss. Ob es nachher auch nen Glückskeks gibt ? Oder nen Ab-Sacker ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest Du, die Thaimassagestudios meiden, bei denen schon groß an der Tür steht "keine Erotikmassagen" (kommt mittlerweile in vielen deutschen Großstädten vor, was aber auch den Umkehrschluss zulässt, dass dieses in manchen Thaimassagestudiod keinesfalls unüblich ist).......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
thunderbln
Geschrieben
Das gibt es tatsächlich und sie verdienen sich nur etwas dazu. So einiges was hier steht, kannst du komplett vergessen. Sie bieten es auch nicht direkt an und ausgeschrieben ist da natürlich nichts. Das kannst du nur durch Mundpropaganda erfahren oder es probieren. Wenn du da reingehst und fragst, werden sie selbstverständlich Nein antworten. Happy Ende heißt in diesem Fall auch nur, sie holen dir noch einen runter. Und klar sind die Kabinen dünn, da musst du dich schon zusammen nehmen,.....es soll ja niemand mitbekommen. Aber du wirst es nicht in allen thailändischen Studios bekommen, denn in vielen gibt es ganz normale Massagen und das ist gut so.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Befana
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auf jeden Fall solltest Du, die Thaimassagestudios meiden, bei denen schon groß an der Tür steht "keine Erotikmassagen" (kommt mittlerweile in vielen deutschen Großstädten vor, was aber auch den Umkehrschluss zulässt, dass dieses in manchen Thaimassagestudiod keinesfalls unüblich ist).......

Oder die Studios sind einfach genervt von der ständigen Nachfrage, nach dem " speziellem Service"!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FettFrei
Geschrieben
Hab es in Berlin aufgegeben mich massieren zu lassen. Jede Thai Massage war mit happy End. Meist kleine Studios die auch nicht aussehen als wurde viel investiert. Ich denke mal das es jede Thai Massage macht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Böses_Ich
Geschrieben
Wenn du Happy end willst suchst du eine Erotik Massage und keine thai.....preise werden sich stark danach richten wie lange und was du willst

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FettFrei
Geschrieben
30€ halbe Stunde. Happy End inklusive. An jeder Ecke in Berlin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FettFrei
Geschrieben
Ich hab noch nie nach happy End gefragt. So zum Massage Ende hin werde ich immer gefragt. Ha... Wie doof ist das denn nein zu sagen 😊😀

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catsuitman1
Geschrieben
Shit happens...so ist das, oder besser kann es sein, wenn man mit dem Feuer spielt. Aber ich würde mir schon meine Gedanken machen, welchen Stellenwert ich in der Beziehung habe. Zur Gewalt: Das macht man natürlich OHNE Zeugen ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catsuitman1
Geschrieben
Oh, falscher Threat

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Happy End Thai-Studios, siehst du am lachenden Buddah Aufkleber im Schaufenster 🤗🤗

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gibt ja wirklich Vorlieben die es nicht gibt 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dauergeil-48
Geschrieben

Geh in nen Puff und lass Dich da von einer Thai massieren

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerMitDerZunge
Geschrieben
Man munkelt, dass Google da weiterhelfen könnte. Versuch es mal mit "Thai Massage Happy End [Stadtname]" und lass dich überraschen. :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×