Jump to content

Interview mit Happy End


Burning_Knight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei langen geflochtenen Haaren bin ich ich ausgestiegen ...🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elo256:

Bei langen geflochtenen Haaren bin ich ich ausgestiegen ...🤢

Ganz ehrlich, ich halte das für einen Fehler. Versuche es doch nochmal.

Geschrieben
Wow, wo kann ich sowas mal erleben? 🤤
Geschrieben
Kurzgeschichte, ich stamme aus der Pre-Pornclip-Zeit, da gab es noch immer diese aufgeblähte Rahmenhandlung umzu, die einem die Charaktere näher bringt... Ich kann nicht anders.
Geschrieben
Sehr sehr schönn geschrieben wow (aber nen bissel lang) 😉
  • 6 Monate später...
Burning_Knight
Geschrieben

Hat noch jemand ne hübsche Idee zu einer Geschichte? Ein Thema das noch nicht ganz so aus gepresst ist vielleicht? 

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr geil geschrieben und hammer mäßig geil zu lesen !!! Da darfst du gern mehr von schreiben !!!

Burning_Knight
Geschrieben

Vielen Dank, wenn mich die Muse küsst, werde ich es versuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...