Jump to content

Von der Frau gefingert .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö lasst mal . . . Finger muss ich in meinem Arsch dann doch nicht drin haben.



hahahaha ist echt so


Geschrieben


Die Einstellung verstehe ich; sie zeugt aber davon, dass hier eher keine einschlägige Erfahrung sondern eher ein Vorurteil vorliegt.
Nur Mut - einfach mal ausprobieren.



Richtig, von einer ausgebildeten Masseurin hab' ich das noch nie ausprobieren lassen. Ich finde meinen kleinen Plug ja auch ganz angenehm, den ich manchmal nehme um das gefühl zu intensivieren. Aber mehr und tiefer da rein will ich eigentlich nicht, schon weil ich es mit einem größeren Plug versucht habe und es sehr unangenehm war.


Geschrieben

wenn ich ihm beim sex den schön eingeölten finger in den po schiebe und er dort massiert wird - ist es einfach nur erregend zu sehen wie er darauf reagiert !


Geschrieben

Aber mehr und tiefer da rein will ich eigentlich nicht, schon weil ich es mit einem größeren Plug versucht habe und es sehr unangenehm war.



Deine Einstellung, über etwas Unbekanntes zumindest nachzudenken, finde ich (die "Sie" von P.-A.)gut!

Doch noch zu Deiner Befürchtung oben. Die Masseurin wird Dich, je nach Stellung (Rückenlage oder Froschstellung) anschauen und/oder mit Dir sprechen und Deine Reaktion(en) verfolgen und berücksichtigen. Wenn es Dir unangenehm sein sollte, wird sie den Finger (übrigens mit Handschuhen aus Hygienegründen) nicht ruckartig herausziehen (ist auch unangenehm) sondern vorsichtig raus gleiten lassen.

Mit ;-) gesagt: der Finger pumpt sich weder auf noch erreicht er (zumindest meistens) den Durchmessers eines Penis.
Was sollen wir Frauen sagen, wenn die Männer uns da penetrieren (wollen)?

So: Ende der Überzeugungsarbeit - zumindest für mich. :-)


Geschrieben

das ist doch mega-geil, gerne mehr als 1 Finger, schön die Prostata massiert zu bekommen und der Frau zeigen wie willenlos man ist/sein kann,......


Geschrieben


So: Ende der Überzeugungsarbeit - zumindest für mich. :-)



Schade ...

Danke für Eure / Deine sachliche und informative Beschreibung.

Dürfen wir Euch per PN anschreiben? Wir haben da noch 1 - 2 Fragen.


Geschrieben

Schade ...
Wir haben da noch 1 - 2 Fragen.



Die Nachfrage veranlaßt mich doch noch, einen Nachklapp zu schreiben.

Die Prostata-Massage gibt es, zumindest in den dem Tantramassage-Verband angeschlossenen Instituten, nur in Verbindung mit einer Körpermassage. In dieser wird die intimste aller Massagen sorgfältig vorbereitet, also es erfolgt keine "überfallartige Aktion".


Geschrieben

Also meine Partnerin macht das schon seit geraumer Zeit an mir.
Und sie findet es ebenfalls sehr erregend wenn sie mich mit ihren Fingern so zum Höhepunkt treibt.


Geschrieben

Ich kann allen Männern, die da eine pauschal ablehnende Haltung haben, nur raten, mal die Scheuklappen abzulegen! Leider verbinden viele Männer mit analer Stimulation eine Furcht vor schwulen Praktiken oder hygienische Bedenken. Laut meiner Erfahrung genießen nämlich die Männer, die es zulassen können, Prostatastimulation sehr.

Das ist aber nichts, was ich für mich brauche, sondern was ich eben mache, wenn es dem Mann gefällt.


Geschrieben

Hallo....

ich muss meiner Vorreiterin recht geben, es hat nichts mit schwul sein zu tun oder ähnlichem, sondern einfach nur schöner Stimulation.
Meine Partnerin und ich praktizieren es regelmäßig und ich bin begeistert, es ist schlicht und ergreifend "geil"...


Geschrieben

Wir praktizieren es auch mal ganz gerne. Oft gesellt sich dann unser Vibrator mit dazu. Das ist für den Mann eine sehr intensive Erfahrung.


Geschrieben

hatte vor ein paar jahren die erste erfahrung damit gemacht und will es seitdem nimmer missen.eine angenehme prostata massage ist sehr erregend und der orgasmuss gigantisch.den po verwöhnt und gleichzeitig nen blowjob bekommen ist phantastisch.

ps.schreibe immer klein


Geschrieben

na n schöner dildo oder ambesten n strapon odern schwanzmädchen huuuuiii


Geschrieben

Finde das klasse aber ist sehr schwer das passende Gegenstück zu finden....


Geschrieben

mein Partner war verrückt danach und ich fand es auch immer geil wie er dabei abgegangen ist ;-)


Geschrieben

Moin Moin,
Leider hatte ich noch nicht das Glück erleben zu dürfen von einer Frau (evtl. auch einem Mann) "gefingert" zu werden.
Aufgrund meiner in der letzten Zeit gemachten Erfahrung mit Plugs und kleinen Vibratoren kann ich mir das aber, im slang der heutigen Jugend zu sagen, Oberaffengeil vorstellen.
Tja leider musste ich erst eine große Anzahl von Geburtstagen feiern, bevor ich mich traute in diesen Bereich der Sexualität vor-(ein-) zudringen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen eine Partnerin, (einen partner) zu finden der mir mal diesen genus beschert.
Servus
Wolfgang


Geschrieben

Ich muss mich dem bi Kölner da anshcließen
Es ist wirkliclh ein Traum und das beste was einem passieren kann wenn die Frau da so offen ist und das auch macht. Zudem ist das lecken ja auch noch ne Möglichkeit die sich auftut.
Dabei ist es in der 69 Stellung wirklich sehr schön wenn beide die enstprechenden Stimuli beim Partner vollziehen
Auch da bisher... leider noch viel zu wenig praktiziert um ehrlich zu sein


Geschrieben

Ich fand es war eine irre heisse Erfahrung und
es lohnt sich seine Scheu zu überwinden und es mal auszuprobieren.


Geschrieben

Ich liebe es das bei einem Mann zu machen, der das wirklich will.
Leider scheint es in Berlin niemanden zu geben mit dieser Vorliebe - jedenfalls war bei denen, die mir bisher gefallen haben keiner dabei - na ja, Berlin ist ja auch klein.


Geschrieben


Dabei ist es in der 69 Stellung wirklich sehr schön wenn beide die enstprechenden Stimuli beim Partner vollziehen



tja - dämlicherweise hatte ich auch bisher noch keine Partnerin, die der 69 etwas abgewinnen konnte oder mit der das möglich gewesen wäre. Was auch auf der Liste mit dem Nachholbedarf steht.


Geschrieben

Leider scheint es in Berlin niemanden zu geben mit dieser Vorliebe - jedenfalls war bei denen, die mir bisher gefallen haben keiner dabei - na ja, Berlin ist ja auch klein.



Berlin ist ja auch bekannt für seine anal verklemmten Bewohner ... du musst mal raus aus deinem Dorf


Geschrieben

Sehr geil!!
auch mit Dildo!! Bis jetzt haben's auch die meisten Frauen bei mir gemacht und es auch genossen!!
Denke mit StrapOn ist's noch besser, aber das ist mir leider noch verwehrt geblieben!!
Der StrapOn liegt bereit, wer ihn anprobieren und ausprobieren möchte darf sich gerne melden


Geschrieben

ich hatte mal das vergnügen mit strap-on. es war einfach hammergeil.


×
×
  • Neu erstellen...