Jump to content

Frau will nur Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Russisch Roulette im Bett finden manche nett....


Geschrieben

Mmmh, wäre vielleicht bei viel Geilheit noch gegangen.



das ist Notgeil, schmeisse nie für Sex deine Prinzipien über Bord. Bereust du nur!
Sex kann so geil gar nicht sein!


Geschrieben

@sunbreak001
Und Du bist zu 100% sicher, dass es sich um eine Frau handelt und nicht um zwei pickelige Frühpubertanten?


Geschrieben

Oder so ein nerdiger Psychologiestundent, der im Rahmen seines Vordiploms anhand einer Feldstudie heraus finden wollte, wie weit kopulationsbegierige Männer gesellschafts- und gesundheitsmoralisch für unverbindlichen Sex zu gehen bereit sind.


Geschrieben

Und nach den ersten 3-4 mal kannst du dir sicher sein?



nö das nicht engelchen, Über weitere Verhütung wird dann nachverhandeln.

@willy
Das überles ich mal gekonnt.


Geschrieben

Immer schön Vorsichtig bleiben. Am besten selbst beim Küßen ein Zungenkondom verwenden und die Lippen dick mit Salbe bestreichen.


Geschrieben

Das ist doch Unsinn! Ich bin wahrlich alles andere als vorsichtig - aber solche Menschen, wie sie der TE beschrieben hat, sind einfach potentielle Virenschleudern! Wenn eine Frau sich sehr unkompliziert und rasch zu Sex trifft und mit all ihrern Lovern ungeschützten Verkehr hat, birgt das rein statistisch deutlich größere Gefahren als ein Date mit einer Frau, die zwei Jahre nach ihrer Scheidung das erste Mal wieder Sex hat. (Wobei natürlich auch letztere mit irgendwas infiziert sein könnte)


single_willy40
Geschrieben

Immer diese langweiligen Ansichten.

Die meisten Lottomillionäre spielten selten............


single_willy40
Geschrieben

Siehste - endlich mal wird Mann verstanden......


Geschrieben

Mir ist ernsthaft schleierhaft, wie bescheuert, rücksichtslos und verantwortungslos manche Leute sein können.


Geschrieben

Der TE hat völlig richtig gehandelt und sein Denken nicht seinem Geschlechtsteil überlassen. Prima !!!


Geschrieben

.... Bin ich da zu vorsichtig gewesen? Sabotiere ich mich selbst, dass ich, wo ich hier endlich eine Sexpartnerin gefunden habe einfach absage?
......



Genau richtig gemacht...
Alles Andere wäre auch ausgesprochen dumm gewesen!


Geschrieben

Dumm gelaufen, aber wenn es ihr Wunsch ist und es sie geil macht, ohne Kondom zu ficken, dann muss man das halt akzeptieren. Finde ich schon ziemlich frech, die Frau hier so zu beleidigen.


Geschrieben

Bei solch leicht zu habenden sexuellen Sonderangeboten sollte man(n) Spaß/ Risikofaktor stets sorgfältig gegeneinander abwägen. Auf dem Syphilis-Strich zu poppen ist natürlich auch immer günstiger als im Edelpuff.


Geschrieben

Finde ich schon ziemlich frech, die Frau hier so zu beleidigen.


Mal abgesehen davon wer wen oder was beleidigt...

Was würdest Du jemanden sagen, oder wie würdest Du spontan reagieren, wenn jemand verkündet, dass er grundsätzlich sturz betrunken im Wohngebiet Auto fährt?

Haben wir Verständnis nehme ich mal an, schlechte Kindheit, hasse meine Mutter/meinen Vater und so...

Nina


Geschrieben

hasse meine Mutter/meinen Vater und so...


Wäre doch ein echtes Argument, wenn die da regelmäßig mit ihren Rollatoren unterwegs sind.


Geschrieben

Sie wollte unbedingt meinen Samen in sich spüren, also ich sollte sie blank beglücken und in ihr abspritzen.





Vielleicht will sie dann auch irgendwann spüren, wie ein Kind in ihr heranwächst, nur ihr eigener Mann bringt es nicht...


Geschrieben

Ah für jeden der sich selbst und sein leben liebt erübrigt sich solche frage eigentlich...
die geilheit kommt eh wieder,darauf können sich wenigstens die meißten Männer verlassen *g*


Geschrieben

Aber nicht der TE oder sonst Jemand hier diese "Dame" ...


Doch. Ich. Und ich würd's wieder tun.


Geschrieben


Mir ist ernsthaft schleierhaft, wie bescheuert, rücksichtslos und verantwortungslos manche Leute sein können.


Du hast Dich doch etwa nicht auf diesen Satz bezogen?

Ist eine Feststellung...

Baba Nina


Geschrieben

Man kann - nein, sollte! - mit Fakten "ausschimpfen".


Geschrieben

...ist wie, tempo 200 im gegenverkehr mit verbundenen augen.....



keine fragen mehr.....


Geschrieben

*Ironie on*

Dumm gelaufen, aber wenn es der Wunsch ist und es geil macht, bei Tempo 200 im Gegenverkehr mit verbundenen Augen zu fahren, dann muss man das halt akzeptieren. Finde ich schon ziemlich frech, die Tempo-200-im-Gegenverkehr-mit-verbundenen-Augen-Fahrer hier so zu beleidigen

*Ironie off*


Geschrieben

Hmm, ich hatte mal eine 2 Monate dauernde, ziemlich üble Zeit...

Nie wieder!


War aber letztlich alles Negativ. Auch das seltene Zeug wie Trichomonaden.


Geschrieben

Und diese "wunderbare Limousine" vewickelt mehrere Hundert andere Autos in eine Massenkarambolage ...
Mit mehreren Toten, Schwerstverletzten und Einigen, die bis Ende des Lebens dauerhaft krank werden ...
Aber Hauptsache ist :
SIE ist "Geil-Und-Selbstbestimmend-200-Gefahren" ...



Genau aus dem Grund ist beschriebenes Szenario auch eine Straftat - im Gegensatz zum AO Sex...

Wenn schon an den Haaren herbei gezogene Vergleiche, dann bitte nur Äpfel mit Birnen und nicht Maikäfer mit Elefanten, vielleicht würde das sogar einmal dazu beitragen, dass Diskussionen halbwegs sachlich verlaufen und eine Teilnahme wieder ansteigt, da nicht alle nur lesen und den Kopf schütteln...


×
×
  • Neu erstellen...