Jump to content
tom_luchs

Heimlich beobachtet

Empfohlener Beitrag

olli81266
Geschrieben

Dann mach das doch😂😂😂

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn ich sowas zufällig sehen würde, würde ich mich ganz schnell entfernen. Heimlich zusehen bzw. heimlich beobachtet werden wäre für mich ein großer Vertrauensmissbrauch.

  • Gefällt mir 2
FettFrei
Geschrieben

Nö, wenn der drang besteht dann frag ich ob sie es vor mir macht. Als deine Frau wird sieht dir den Wunsch garantiert erfüllen. Alles andere wäre peinlich

  • Gefällt mir 2
sexyhott
Geschrieben

Also ich finde es ziemlich heiß

  • Gefällt mir 1
Cuckie987
Geschrieben

Klar ist sowas geil. Wir machen das aber nicht ganz heimlich, sondern wie eine Art Rollenspiel

  • Gefällt mir 3
sexyhott
Geschrieben

Ich kenne auch viele Frauen die darauf stehen @ tinaengel13

saschax
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

"komisch"! 😉 möchte irgendwie "jeder" mann... lg, tina 💋

Nee... ICH bin da lieber der's macht. Egal ob heimlich beobachtet oder nicht. 

Geschrieben

In jede(r)m von uns steckt sicher ein kleiner Voyeur.....ich habe ganz und gar nix dagegen eine Frau oder ein Paar dabei zu beobachten. Und es muss auch nicht heimlich sein....bei Paaren scheidet es aber leider meist am BI Interesse des Mannes, womit ich so gar nix anfangen kann. Bei Frau allein durfte ich schon dabei sein.....sowohl virtuell als auch live....

  • Gefällt mir 1
Will61
Geschrieben

So ein Schmarrn....tus doch....wer hindert dich denn?

Geschrieben

Dazu fehlt mir das Voyeuristen Gen.... Ich mache lieber als das ich zusehe.

  • Gefällt mir 3
mc_cafe
Geschrieben

einmal miterlebt... im Krankenhaus Bett neben mir... Gott ich hätte fast gekotzt -.-'

Geschrieben

Ja immer diese unausgesprochnen wünsche. Du bist verheiratete,so wie ich aus deinem Post entnehmen kann , und warum sagst du das deiner Frau nicht ?  Manchmal frage ich mich ueber was denn Paare reden ,uebers fehrsehprogram ,die Nachbarschaft ? Rede mit ihr ,auch dafür haben wir die Sprache gelernt ,um uns mitzuteilen .. mit etwas Phantasie , und gschicktem reden deinerseits ,wird sie dir vieleicht deinen Wunsch erfuellen ,aber Gedanken lesen das kann sie nicht ...grins 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

nein, leider nicht. auch nie jemanden dabei gehört, wie es in manchen wohnheimen der fall ist... würde ich aber gerne mal machen :) sprich doch mal mit deiner frau über deine fantasie! vielleicht lässt sie sich ja "zufällig" mal heimlich beobachten

Joe_2016
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tom_luchs:

Stelle es mir oft vor wie meine Frau sich selbst befriedigt. 

Warum heimlich? 

Ich finde es reizvoll sich gegenseitig zu beobachten - besonders wenn sie es weiß

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Jepp.

Sonntags ganz früh morgens Wäsche abgenommen vom Balkon  und in der Toreinfahrt vergnügte sich ein Pärchen.

Er Südländer ,sie mollige Blondine  sehr Promille haltig!

Man kam wohl vom Kiez und war geil!

Sie blies in ein und dann vögelte er sie durch.:poppen-1:

Er haut ihr noch ein Paar auf den Arsch und sie nahm noch mal einen grossen Schluck 

aus den Flachmann.

Bei mir regte sich .....NIX!

Beim blasen schaute er auf sein Handy und sie Blondi für Arme

bekam mit ihren langen Krallen gar nicht das Kondom über sein Schwanz!:dickface:

Das war wie bei Klimbim!!

Ich wurde nicht feucht nicht geil und war eigentlich sauer das mir eine Taube

auf mein Nachthemd geschissen hatte!:crazy:

 

 

 

 

 

Gehört deine Geschichte jetzt nicht in der Rubrik erotische Geschichten ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb tom_luchs:

Habt ihr schon mal heimlich jemanden beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet? 

nein. wenn ich meinen partner bei der selbstbefriedigung sehen will, dann sag ich ihm, dass er es für mich machen soll.

... und was andere männer betrifft, reizt mich gar nicht....da find ich ja zwiebeln schneiden noch interessanter.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jepp.

Sonntags ganz früh morgens Wäsche abgenommen vom Balkon  und in der Toreinfahrt vergnügte sich ein Pärchen.

Er Südländer ,sie mollige Blondine  sehr Promille haltig!

Man kam wohl vom Kiez und war geil!

Sie blies in ein und dann vögelte er sie durch.:poppen-1:

Er haut ihr noch ein Paar auf den Arsch und sie nahm noch mal einen grossen Schluck 

aus den Flachmann.

Bei mir regte sich .....NIX!

Beim blasen schaute er auf sein Handy und sie Blondi für Arme

bekam mit ihren langen Krallen gar nicht das Kondom über sein Schwanz!:dickface:

Das war wie bei Klimbim!!

Ich wurde nicht feucht nicht geil und war eigentlich sauer das mir eine Taube

auf mein Nachthemd geschissen hatte!:crazy:

Ich muss das nicht haben heimlich ...

Ich habe früher heimlich die Schokolade von Mami aufgegessen...Heute bin ich gross.

 

Heute bin ich erwachsen...Da mache ich ..und andere mit....

bin doch keine 5 mehr!!9_9

 

 

 

Danke ich war gerade live dabei und komme aus dem lachen nicht mehr raus.😁 Wie immer wunderbar mit lachendem Auge geschrieben.

  • Gefällt mir 4
×