Jump to content

"Facesitting"


Swen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es kaum etwas schöneres und geileres, als wenn sich die Frau langsam setzt.
Wenn sie bestimmt wo und wie geleckt wird und dabei kommt, oder mehrmals!
Einfach das geilste für mich!


Geschrieben

neulich wär ich fast drauf gegangen weil die alte sich so drauf gesetzt hat das ich keine luft mehr bekam


Geschrieben

Den schönsten Orgsmus hatte ich bei Facesitting.... gott war das geil... nun man sollte sich auch nicht wie ein Elefant auf das Gesicht setzen eher zart und sachte mit Gefühl....


Geschrieben

Also ich finde es genial. Ist irgendwie ein geniales Gefühl, das die Frau es sich so nehmen kann, wie Sie es gerne will. Als Mann ist man in dem Moment nur ein SEX Toy. Irgendwie hat das was. Ist natürlich Geschmackssache


Geschrieben

Finde ich herrlich! Besonders bei einer Frau mit etwas grösserem Becken. Wenn die Frau bestimmt, wo sie geleckt wird, kann sie so herrlich ihren Orgasmus steuern, das mag ich.


Geschrieben

Offensichtlich doch eher ein ziemliches Männerthema Schade eigentlich


Geschrieben

stehe auch auf dom. Frauen und ich liebe es.............


Geschrieben

Den schönsten Orgsmus hatte ich bei Facesitting.... gott war das geil... nun man sollte sich auch nicht wie ein Elefant auf das Gesicht setzen eher zart und sachte mit Gefühl....



Genau ... mal mit mehr, mal mit weniger Druck, damit die Zunge noch genügend Bewegungsspielraum hat und er nicht erstickt ... gerne auch mal die Körperöffnungen wechseln ...


Geschrieben

Den schönsten Orgsmus hatte ich bei Facesitting.... gott war das geil... nun man sollte sich auch nicht wie ein Elefant auf das Gesicht setzen




.........
please cum on my tongue


Geschrieben


.........
please cum on my tongue


Leider zu weit weg ... hmmm schnief --!!!


Geschrieben

Den schönsten Orgsmus hatte ich bei Facesitting.... gott war das geil... nun man sollte sich auch nicht wie ein Elefant auf das Gesicht setzen eher zart und sachte mit Gefühl....



Mit dir macht das bestimmt ne Menge Spaß, anstatt mit einem 1,50m/40kg-Püppchen...nur man sollte noch Luft bekommen...aber ansonsten eine sehr geile Sache!!! :-))


Geschrieben

Mit dir macht das bestimmt ne Menge Spaß, anstatt mit einem 1,50m/40kg-Püppchen...nur man sollte noch Luft bekommen...aber ansonsten eine sehr geile Sache!!! :-))


och ja .. hat sich noch nie jemand beschwert... he he he und luft bekommt man auch zum atmen.. hihihi


Geschrieben

och ja .. hat sich noch nie jemand beschwert... he he he und luft bekommt man auch zum atmen.. hihihi


Wenn nicht, Schnorchel ausfahren und Nebenluft ansaugen!


Geschrieben

Mein Sexpartner steht da ziemlich drauf. (...)
Ich mach ihn ab und zu einfach nur damit glücklich


--- ich beneide deinen Partner !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den schönsten Orgsmus hatte ich bei Facesitting.... gott war das geil... nun man sollte sich auch nicht wie ein Elefant auf das Gesicht setzen eher zart und sachte mit Gefühl....




Dann setzte Dich auf meine Zunge und reite ins Glück, lecke Dir gerne auch das Hintertürchen aus....


Geschrieben

"Also wir kennen&machen das auch,und das ohne Atemnot ,ist wirklich einfach,wie herum auch immer für uns beide immer mit supergeil,da scheinen wohl auch hier zu dem Thema die Vorstellungen&Meinungen etwas auseinander zu gehen.!!!


Geschrieben

Es gibt nicht Feineres!

Das Gefühl, dass die eigene Zunge, Lippen und das ganze eigene Face, zur lustvollen Masturbation einer Frau zur freien Verfügung gestellt wird, ist das Nonplus-Ultra.

Egal,ob sie sich so herum plaziert, das sie mich dabei nach unten blickend beobachten kann, wie ich je nach ihrem persönlichen Bedarf, mit sanfter und warm-feuchter Zunge und Lippen ihre Klit in der Art eines vaginalen Zungenkusses umschmeicheln kann, oder aber mit fester und enrgischer Zunge in einem hektischen und blitzschnellem Leck-Stakkato ihre Klit direkt oder indirekt bearbeite, und ich mich dabei genüsslich selbstbefriedigen kann, und dann ja immer noch eine Hand frei habe, mit der ich bei Bedarf ihren Busen dabei stimuliere.

Gerne kann sie dabei, sofern es ihr beliebt, auch mal etwas weiter nach vorne rutschen, ich dabei mit meiner Nase in ihre dunkle und verführerisch feuchte Vagina eindringen, damit sich meine Zunge in atemloser Begierde mit Hingabe und Genuss ihrem Damm, und mit neugierig-weicher Zunge und Lippen, oder aber mit fester-fordernder Zunge voller Begoerde ihrer kleinen Rosette widmen kann, und sie dabei in aller Ruhe ihren Klit mit ihren eigenen erfahrenen und wissenden Fingern, mit genüsslicher Ausdauer stimulieren kann, wie es niemand anders als sie selber, es besser und perfekter machen kann.

Gerne auch vor einem Spiegel, damit sie mein hingebungsvolles warmes Lutschen und Lecken nicht nur als lustvolles Gefühl dabei verspüren kann, sondern sich dabei auch an dem Anblick ihrer eigenen ausgelebten Masturbationsfreude und Geilheit, Auge in Auge mit sich selber erfreuen und auch opisch erregen kann.

Oder sie nimmt andersum Platz, kann je nach Lust und Laune meine Aktivitäten an und in ihrer Scham, mit genüsslichem tiefen Blasen oder Vorhautsaugen ergänzen, mit fester Faust meinen Schwanz dabei ganz langsam und kraftvoll stimulieren, oder sich ganz aufrecht auf meinem Face meiner Zunge und Lippen wie es gerade beliebt bedienen, und sich dabei am Anblick meiner ausdauernder Masturbationsfreude, zusätzlich auch optisch stimulieren kann.


Aber um hier niemanden damit zu langweilen,möchte ich es eigentlich nur ganz kurz auf den Punkt bringen.......Ja, Facesitting ist schon verdammt O.K ;-)


Geschrieben

facesitting ist einfach nur geil.
die Frau bestimmt Intensität und den Rhythmus.
und der Mann geniesst.


Geschrieben

Facesitting durchaus eine sehr geile Sache. Wobei ich es lieber mag den Mann zu lecken, wenn er oben ist. Entspannen und zum höhepunkt komm ich viel besser, wenn er zwischen meinen Schenkeln liegt und ich seinen Kopf fest auf meinen Kitzler drücken kann


Geschrieben

Sehr geil! Ich mags wenn Sie ihr Becken über mein Gesicht reibt, obwohl mir einmal fast dabei die Nase gebrochen wurde, als Sie dabei kam


×
×
  • Neu erstellen...