Jump to content

"Facesitting"


Swen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wunderschön, den Anus und Kitzler einer geilen Frau zu lecken. Und wenn sie richtig geil ist, dann kommt sie immer weiter runter und es wird intensiver und intensiver......
Ist teilweise (kommt auf die Frau an) schöner als Sex
Ich finde es geil


Geschrieben

mit der richtigen frau u dem richrigen arsch .. eine schöne sache ^^


Geschrieben

Also ich steh auch total darauf.Is doch,ihre saftig Pussy direkt im Gesicht zu haben.


Geschrieben

Das hört sich ja richtig Geil an,suche noch die richtige Partnerin für´s Facesitting


Geschrieben

....gehört zu gutem, geilem Sex einfach dazu


Geschrieben

Einer erregten feuchten Frau als leckendes Sitzkissen zu dienen ist mit das geilste was es gibt!


Geschrieben

Facesitting ist ebenso eine geile Stellung wie Reiter. Die Frau hat die Kontrolle über Intensivität, Geschwindigkeit,...

Mir gefällt das sehr!


fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Ist er.
Und da kommt das Machtgefälle wieder ins Spiel.



Ich denke nicht, daß man das so einfach so sagen kann.


KlausderKnipser
Geschrieben

... Notfalls kann man(n) ja nen Schuberth C3 nehmen und das Visier hochklappen


super Idee ...


Geschrieben

Hi,
ist nicht unbedingt mein Ding, Frau möchte ja auch etwas davon haben.
Und ständig nur geleckt werden ist nicht mein Ding
Gruß Gaby


Geschrieben

hi
also nachdem ich jetzt alle beiträge gelesen habe kann man festhalten das diese variante eigentlich nur bei uns männern bes geil ankommt
Frauen dagegen scheinen in grosser Mehrheit nicht viel lust dabei zu verspüren.
hat also was gutes das wir mal drüber gesprochen haben


Geschrieben

,
Wenn es sich dabei aber lediglich um eine andere, nackendschonende Variante beim Lecken handelt, also ohne diesen SM-Effekt, find ich's höchst anregend...um nicht zu sagen...geil!



Dem schließe ich mich an! Mann kann bequem mit der Zunge 2 Tatorte erreichen und verpasst keinen Tropfen des "köstlichen Naß".


Geschrieben

Bei Facesitting kommt mir immer das Lied " Trink Brüderlein trink" in den Sinn.

Auf und nieder, immer wieder




..jaaa, wird aber unter Umständen sehr feucht für den unten liegenden Part....ich hätte fast mal einen ertränkt *schäm*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja fast das Gefühl, dass mehr Männer als Frauen aufs Facesitting stehen. Dabei gibt es doch nichts geileres, als eine das Gesicht reitende, unrasierte und gerne auch mollige Pussy zu spüren 8) Und unrasiert ist dabei äußerst wichtig - kein Mädchenacker!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich durchaus verstehen, daß Frauen das zwar lieben, aber doch andere Stellungen bevorzugen.
Grad wenn Frau etwas mehr zum Anfassen zu bieten hat, kann sie sich dabei nicht völlig fallen lassen.
Ich glaube ja, kein Mann möchte wirklich ersticken - auch wenn die Situation noch so geil ist.
Also, ich als Frau mag es durchaus, aber um mich richtig fallen zu lassen ist die Stellung nicht optimal, da gibt es bessere in denen ich nicht durch eine angespannte Körperhaltung auf die Unversehrtheit meines Mitspielers achten muß.


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Ich glaube ja, kein Mann möchte wirklich ersticken - auch wenn die Situation noch so geil ist.
Also, ich als Frau mag es durchaus, aber um mich richtig fallen zu lassen ist die Stellung nicht optimal


Ich versichere Dir, dass die aufs Facesitting abfahrenden Männer ihre Luftzufuhr selbst unter dieser Geilheit selbst regulieren können Da braucht ihr euch als frau keine gedanken machen. Es gibt auch bestimmte Techniken, wonach ich sie über mir lecken kann ohne dass ich von der Luftzufuhr angeschnitten bin. Alles eine frage der Übung!

Ich würde behaupten, es ist vor allem diese scheinbar dominante Rolle der facesitterin, die den meisten frauen nicht liegt und seine ursache vielleicht im gesellsachftlichen rollenbild liegt, wonach "der starke mann" seine scheinbar natürliche dominanz auch oder vor allem im bett nicht verlieren darf.


Geschrieben

....mit naschen ist einfach nur lecker-geiiil.!!! :P


Geschrieben

fäcesitting is geil wenn sie pupsen tut und kein aa kommt

da bekommt der begriff 'urknall' eine völlig neue bedeutung!


Geschrieben

..genau meine Sache .. lecker wenn die Frau gepflegt und die Mxxx.. glatt ist


Geschrieben

Ich hab gehört, dass hierbei Männer mit großen Nasen bevorzugt werden



pinocchio ???


Geschrieben

Für---hornydesire---wirklich tolle Beschreibung&Erzählung,sehen&fühlen das auch so.!!!


×
×
  • Neu erstellen...