Jump to content

"Facesitting"


Swen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leckdienst kling gut
auch in Schichten ?


Geschrieben

Klar, Nachtschicht, Frühschicht, Spätschicht.........


Geschrieben

Da brauchen wir noch zwischenschichten, keiner hällt das 8 stunden aus, dann hast eine kiefersperre


Geschrieben

69 wird auch überbewertet


das ja, aber angenehmer als facesitting stell ichs mir dennoch vor


Geschrieben

Klar, Nachtschicht, Frühschicht, Spätschicht.........


morgen Nachtschicht ?


Geschrieben

Hauptsache es schmeckt zwischendurch mal nicht wie Schichtkäse


Geschrieben

Diese Assoziation hättest Du lieber für Dich behalten sollen..


Geschrieben

Genau! Wer es nicht mag soll es sein lassen!
Ich finde so`n geilen Arsch auf dem Gesicht..............lecker.


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich sehr unästhetisch! Kommt daher nicht in Frage.

Wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne, dann so wie es mir am meisten gefällt, und so wie ich weiß, das die Frau am meisten davon hat!
Daher muss die Frau dafür entweder vor mir liegen oder vor mir sitzen, je nach dem.

Die 69er Stellung funktioniert da auch nicht so wirklich, weill ich in dem Fall nicht an den Kitzler komme, mit dem ich mich nunmal vorwiegend beschäftige!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann so wie es mir am meisten gefällt, und so wie ich weiß, das die Frau am meisten davon hat!
Daher muss die Frau dafür entweder vor mir liegen oder vor mir sitzen, je nach dem.


Ich dachte immer, beim Lecken gehts darum, die Bedürfnisse der Frau zu stillen?

Woher willst DU wissen, dass die Frau im (üblichen) Sitzen und im Liegen mehr davon hat?
Das kannst DU als Mann doch gar nicht beurteilen ...

Facesitting gibt der Frau die Möglichkeit, sich zu holen, was sie braucht.
... nimmt ihm aber auch ein Stück weit die Kontrolle ab ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer, beim Lecken gehts darum, die Bedürfnisse der Frau zu stillen?

Woher willst DU wissen, dass die Frau im (üblichen) Sitzen und im Liegen mehr davon hat?
Das kannst DU als Mann doch gar nicht beurteilen ...



Zum einen an der Reaktion, man merkt nunmal wenn man mit dem Kopf zwischen den Beinen ist, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt.
Zum anderen an dem Gesichtsausdruck und dem leichten Grinsen/lächeln wenn sie mich danach ansehen, und an dem Lob das ich bisher dafür bekommen habe. Ich denke nicht dass das Ganze negativ zu bewerten ist.

Genauso wenig ist es negativ wenn ich ebenfalls in der Art und weise spaß daran habe!

Abgesehen davon kann ich es halt selber beeinflussen hinauszögern etc. auch wenn es dann anschließend heißt ich wär gemein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="Indigo"

Facesitting gibt der Frau die Möglichkeit, sich zu holen, was sie braucht.
... nimmt ihm aber auch ein Stück weit die Kontrolle ab ...
[/COLOR]



so wie es sein soll....


Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen.. ich habe in meiner Sexualität sehr selten Männer erlebt, die das Gespür hatten, WIE es mir gefällt... die meisten Männer glauben nur, sie wüssten es...


Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen.. ich habe in meiner Sexualität sehr selten Männer erlebt, die das Gespür hatten, WIE es mir gefällt... die meisten Männer glauben nur, sie wüssten es...



Das kommt wohl auf den Mann an, ich kann allerdings nunmal nur für mich sprechen.


Geschrieben

Das kommt wohl auf den Mann an, ich kann allerdings nunmal nur für mich sprechen.




Logisch...


Geschrieben


Genauso wenig ist es negativ wenn ich ebenfalls in der Art und weise spaß daran habe!

Abgesehen davon kann ich es halt selber beeinflussen hinauszögern etc. auch wenn es dann anschließend heißt ich wär gemein!


DIESE Gründe akzeptiere ich.
Der Rest ... schweigen wir drüber ...

Zu behaupten, ich wüßte, wie es dem Mann am Besten gefällt, wäre ebenso anmaßend, wie Deine Äußerung, dass Du wüßtest, wie es Frau am Meisten Spaß bringt.


Geschrieben


Zu behaupten, ich wüßte, wie es dem Mann am Besten gefällt, wäre ebenso anmaßend, wie Deine Äußerung, dass Du wüßtest, wie es Frau am Meisten Spaß bringt.



Ich geh mal davon aus, das du die Aussage in einem anderen Zusammenhang verstanden hast, als sie eigentlich gemeint ist.
Aber das ist ja nicht der Rede wert!


Geschrieben

Ich dachte immer, beim Lecken gehts darum, die Bedürfnisse der Frau zu stillen?


Facesitting gibt der Frau die Möglichkeit, sich zu holen, was sie braucht.
... nimmt ihm aber auch ein Stück weit die Kontrolle ab ...



und wir geben auch gerne die kontrolle ab, damit ihr mädels bekommt was ihr wollt,
und ganz nebenbei, hab ich auch mein spaß dabei "benutzt" zu werden.


Geschrieben

Ich geh mal davon aus, das du die Aussage in einem anderen Zusammenhang verstanden hast, als sie eigentlich gemeint ist.


Ich denke schon, dass ich verstanden habe, wie Du das meintest.
Im Stehen oder Liegen scheint -in Deinen Augen- das Bequemste dabei zu sein.

Manche Frauen holen sich aber auch gern, was sie wollen.
Das ist im Liegen und Sitzen nur bedingt möglich.

Daher kannst Du unmöglich wissen, wie Frau es gern hätte - außer, es wird kommuniziert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass ich verstanden habe, wie Du das meintest.



Es geht vielmehr darum, das sie mehr davon hat, wenn ich auch richtig mit der Zunge an die Stellen komme die ich stimulieren möchte! So das ich in der Hinsicht auch meine stärken ausspielen kann Das ist die eigentliche Aussage in dem Zusammenhang.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Lecken geht es nicht darum, was DU willst, sondern was FRAU braucht.

Perfekt, wenn es sich -in dem Falle- deckt. Nachteilig, wenn es nicht an dem ist und Du trotzdem darauf beharrst ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd dich wohl übers Knie legen müssen wenn du so weiter machst!


Sonst stänkerst du noch die nächsten 2 Wochen rum! :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pinocchio hat da bestimmt kein Problem ...




der Glückliche


×
×
  • Neu erstellen...