Jump to content

"Facesitting"


Swen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd dich wohl übers Knie legen müssen wenn du so weiter machst!


Natürlich ...
Wovon träumst Du sonst so?


Geschrieben

Sonst stänkerst du noch die nächsten 2 Wochen rum! :P



boah, watt n Koppkino im Zusammenhang mit Facesitting


Geschrieben

Natürlich ...
Wovon träumst Du sonst so?



Barbie, das ist ein Könner, ein Womanizer hoch zwei, da kannst Du mit der beschränkten Erfahrung einer einzigen klitoris nicht wirklich gegen an stänkern!


OT Ich habe bislang unter Facesitting eigentlich nur eine Form der Erniedrigung verstanden, bei der das arme Sitzkissen nur darauf wartet zwischendurch mal Luft zu bekommen, aber da gibt es wohl auch angenehmere Spielarten


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Neben dem 69er,was so eher auf Gegenseitigkeit beruht ist Facesitting eher was passives,was ich aber sehr gerne mit mir machen lasse.

Und hab auch schon gemerkt wie das der Frau gefällt,das schmeckt man.
Gerne würde ich beim rimming noch mehr genießen und mich auch gerne überraschen lassen was kommen könnte...


Geschrieben

Ich finde es richtig geil, wenn sie auf mir sitzt und ich sie dann richtig tief und schön lecken kann. Facesittig ist wirklich geil wenn es die Frau genießt!


Geschrieben

"Facesitting" Meine Zunge würde sich freuen


Geschrieben

..gepaart mit Atemkontrolle..
...unschlagbar!!!


Geschrieben


Gerne würde ich beim rimming noch mehr genießen und mich auch gerne überraschen lassen was kommen könnte...



Pupsen, habe ich hier erfahren. Oder welche Überraschung meinst du?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume schon lange davon das sich eine Frau mit ihrem Po auf mein Gesicht setzt und ich ihn dabei lecken und küssen darf/muss. Es scheint nur sehr schwierig zu sein eine Frau zu finden die das mitmacht.


Geschrieben

Facesitting ist was tolles, weil man richtig tief an sie ran kommt. Ich finds einfach geil.
Der Mann sollte bißchen devot sein..vllt haben die Mädels Hemmung, sich auf sein Gesicht zu setzen.


Geschrieben

Pupsen, habe ich hier erfahren. Oder welche Überraschung meinst du?


Wenn er vorher fragt was sie gegessen hat, lässt sich die Überraschung auf ein erträgliches Maß eindämmen. Trockenpflaumen, so sagt man, fördern die Intensität dieser Sexualpraxis


Geschrieben

Hmmm also ich würde das gerne mal probieren, sofern es eben nicht ganz ohne atmen geht. Allerdings muss "sie" ordentlich sauber sein...

Lg


Geschrieben

Also, es ist auf jeden Fall genial. Es ist verdammt reizvoll. Nicht nur für ihn, weil man sie richtig schön lecken kann, auch für sie ist es hammer. So wurde es mir auf jeden Fall bestätigt. Natürlich mit der Luft, sollte die Frau schon wissen was sie macht und Zeichen vorab ausmachen, ist unbedingt notwendig!


Geschrieben

... es soll ja Frauen geben, die das überhaupt nicht mögen ...


stimmt...hier ist eine


Geschrieben

Allerdings muss "sie" ordentlich sauber sein...

DAS ist doch DEINE Aufgabe ...


Geschrieben

"Facesitting" Heiße Sache, meiner Zunge gefällt's


Geschrieben

etwas das ich absolut nicht haben muß ................


Geschrieben

..doch, ich hin und wieder..aber geleckt wird nicht beim erten hallo


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich und meine Maus praktizieren das immer wieder mal.
Sie geht dabei ab wie ne Rakete, vor allem wenn meine Nase in ihrer Möse steckt und ich ihr mit der Zunge den Hintereingang stimuliere


Beim Lecken geht es nicht darum, was DU willst, sondern was FRAU braucht.

Perfekt, wenn es sich -in dem Falle- deckt. Nachteilig, wenn es nicht an dem ist und Du trotzdem darauf beharrst ...


bearbeitet von xxxgeilerboy
Geschrieben

Facesitting? Ja, aber nur mit vertauschten Rollen!


×
×
  • Neu erstellen...