Jump to content

"Facesitting"


Swen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist eine super sache stehen da total drauf


Geschrieben

... will ich ... mag ich ... genieße ich ...


Geschrieben

aktiv ist der wo unten liegt mit Nase,Zunge und Spucke-


Geschrieben

mach ich auch immer und dann ätschi bätschi selbst schuld wenn du keine Luft mehr bekommst.


Geschrieben

was gibt es schöneres?
Besonders wenn die Frau so richtig feucht ist oder gar ausläuft.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Kopf sitzt der Verstand und der Kopf ist der einzige Körperteil, mit dem man gleichzeitig sehen, schmecken, riechen, hören und fühlen kann. Beim Facesitting werden all diese Sinne (beim Mann) gleichzeitig angesprochen. Der Anblick ist majestätisch, Geschmack und Geruch rauben einem die Sinne und das Gefühl ist einfach sehr sehr intensiv.

Ich find´s geil, besonders wenn die Frau so auf mir sitzt, dass ich an ihrem Rücken hochschauen kann. Die Muschi spannt sich wie eine Atemmaske über den Mund und die Nase steckt tief zwischen den Arschbacken. Wenn "Sie" dann noch den richtigen Hüftschwung drauf hat und nicht nur wie eine Statue auf einem sitzt, dann bin ich Wachs in ihren Händen.

Ja, auch Männer können sensibel sein und so sehr um den Verstand gebracht werden, dass sie nur noch schielend daliegen. Ich bin danach meist immer ziemlich durch den Wind und brauch ein paar Minuten bis ich wieder normal ansprechbar bin.

So...das habt ihr jetzt davon...alle die hier rumnörgeln wegen unbequem und trallalla. Lasst es einfach krachen. Wir Männer sind nicht aus Zucker und machen uns schon bemerkbar, wenn da unten irgendwas nicht stimmt. Ich für meinen Teil hab das bisher nur mit schlanken Partnerinnen gemacht und wenn ich Luft brauchte, hab ich sie einfach am Arsch gepackt und kurz angehoben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



So...das habt ihr jetzt davon...alle die hier rumnörgeln wegen unbequem und trallalla. Lasst es einfach krachen. Wir Männer sind nicht aus Zucker und machen uns schon bemerkbar, wenn da unten irgendwas nicht stimmt. Ich für meinen Teil hab das bisher nur mit schlanken Partnerinnen gemacht und wenn ich Luft brauchte, hab ich sie einfach am Arsch gepackt und kurz angehoben.





Was interessiert mich der Mann, wenn es meine Gelenke nicht hergeben


Geschrieben

Was interessiert mich der Mann, wenn es meine Gelenke nicht hergeben



Nun, dann muss man eben mal etwas kreativer werden und die Sache so praktizieren, dass die Gelenke dabei nicht schmerzen. Beine lang machen anstatt anwinkeln oder ein passendes Möbelstück wählen, auf dem das dann gemacht wird...


Geschrieben

das ist glaube ich das geilste was es gibt, besonders wenn die frau dann noch zu den glücklichen gehört die anständig squirten kann


KleinDöhren1975
Geschrieben

würde ich gerne mal machen, aber sie sollte auf mein gesicht sitzen


Geschrieben

Muss.........-.......... man muss garnix..und schon gar nicht beim sex...soweit kommt das noch


Geschrieben

Muss.........-.......... man muss garnix..und schon gar nicht beim sex...soweit kommt das noch



"Muss" man (Frau) denn unbedingt immer jedes kleine Wörtchen auf die Goldwaage legen.......?


Geschrieben

Beine lang machen anstatt anwinkeln oder ein passendes Möbelstück wählen, auf dem das dann gemacht wird...


Ein Barhocker ist dabei die erste Wahl.


Geschrieben

Ein Barhocker ist dabei die erste Wahl.



Oder eine dieser schnörkellosen Tischbänke, die im Moment recht angesagt sind. Die ohne Rückenlehne. Hach ja...der gute alte Barhocker...ich krieg schon wieder Kopfkino...

Gottseidank muss der Dobermann jetzt gassi gehen, sonst wäre ich hier noch auf falsche Gedanken gekommen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also was kennt ihr für Frauen? Die Gefahr des ersticken besteht ja mal gar nicht.
Falls ein energisches abklopfen nichts bringt ist man ja in der perfekten Position, ein beherzter Einsatz der Zähne und man ist Ruck Zuck an der frischen Luft.


×
×
  • Neu erstellen...