Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll denn Schlammschieben sein?

MRüger75
Geschrieben

Megageil, wenn man einem AO-GB als 5. Oder 6. in das schlammige Loch stösst und seine Sahne reinpumpt.

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht und weiß ich auch nicht, ob es mir gefallen würde. Ist definitiv nichts, was ich forcieren müsste.

  • Gefällt mir 2
Espri75
Geschrieben

Sollte man nur machen, wenn man sich gut kennt. Ich selber habe es mal bei einem Paar ausprobiert und es ist schon geil. Mit Fremden würde ich es allerdings nicht machen , die Gefahr ist zu groß..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schlamschieben, auch nicht schlecht. Klingt zwar einerseits schon irgendwie geil aber einerseits klingt es nach einem Krankheiten-russisch-Roulette, da man nicht hundertprozentig weiß wie gesund/sauber der Rest ist; und selbst wenn man diesen Faktor auslässt ist es immer noch so als versuche man ein Gewinde zig fach zu ölen/schmieren. Über kurz oder lang also wie ein Engelchen mit Durchfall: theoretisch schon irgendwie geil aber in praxis echt beschissen. ;)

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PaarAusDus:

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

Hallo... ehrlich gesagt nix.

  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben

Ein Mädel nimmt fünf Typen mit ins Bett..der eine ruft: "Ich bin letzter". "Ähh..du schlammschieber." "Wieso schlammschieber? ..ich will Sie doch nur lecken" :O

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde es einfach mega eklig, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abzusehen.

  • Gefällt mir 5
Normalo92637
Geschrieben

Hatte einmal das vergnügen...(Mitspieler bekannt) ... Fand es sehr geil wenn das Sperma so schön schmiert Lg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Abgesehen

AfroTuerke
Geschrieben

Mich erinnert es Steifschlagen von Eiweiß.

  • Gefällt mir 1
Latexpaerchen
Geschrieben

igitt

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Muss net sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich habe es schon mehrfach gemacht und finde es mega geil. ich persönlich stehe darauf wenn ein anderer mann vor mir rein gespritzt hat. den gesundheitlichen aspekt muss jeder für sich selber klären.

  • Gefällt mir 3
×