Jump to content

Reine Sexfreundschaft


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist Freundschaft vielleicht nicht der richtige Begriff dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Lediglich darum, dass sich zwei Menschen treffen um ihre sexuelle Lust zu befriedigen.



Und genau das wäre für mich undenkbar. Da könnte ich mir gleich nen Dildo reischieben...das wäre sogar noch netter.

Sex funktioniert nicht ( für mich ) ohne Sympathie, ohne Vertrauen und ohne Gefühle für meinen Partner.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas funktionieren soll. Ich habe gehört, dass es unter Männern so etwas geben soll, vermutlich brauchen Männer dazu nicht mehr als einen geilen body und nen nettes Gesicht, ich weiß es nicht, vermute es aber.


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

naja...wenn einem jemand total unsympathisch ist, wird mann/frau mit dem/der ja nicht ins bett gehen.
und das vorhandensein von sympathie bedeutet doch nicht automatisch, dass frau tiefere gefühle entwickelt.

ich hatte schon sex mit männern, für die absolut keine gefühle meinerseits vorhanden waren. außer eben eine gewisse sympathie. der sex mit denen war nicht ungeiler als der sex mit männern, in die ich verknallt war.

allerdings liegen diese zeiten weit hinter mir und zum jetzigen zeitpunkt kann ich mir so eine konstellation nicht mehr vorstellen. is mir mittlerweile irgendwie zu low.


Geschrieben

...
ich hatte schon sex mit männern, für die absolut keine gefühle meinerseits vorhanden waren. außer eben eine gewisse sympathie. der sex mit denen war nicht ungeiler als der sex mit männern, in die ich verknallt war.

....



Leider scheinen nicht viele Frauen so zu denken wie du


Geschrieben

So eine Sexfreundschaft ist irgendwie nur eine Aneinanderreihung von OneNightStands...

Für meine Begriffe zu armselig.


Geschrieben (bearbeitet)

Da könnte ich mir gleich nen Dildo reischieben...das wäre sogar noch netter.

Sex funktioniert nicht ( für mich ) ohne Sympathie, ohne Vertrauen und ohne Gefühle für meinen Partner.

....vermutlich brauchen Männer dazu nicht mehr als einen geilen body


Oh je - es geht um Sex-Freundschaft. Das schließt Sympathie ein, aber eben keine Beziehungsperspektive.
Völlig ok, wenn DU Dir das so nicht vorstellen kannst, aber deshalb muss nicht gleich wieder der "Männer sind stumpfe schwanzgesteuerte Allesficker-Reflex" kommen.

Und ohne Kopfkino wird Dein Dildo auch nicht funktionieren; Und da laufen dann die Börsenkurse oder ne Diskussion über die Energiewende?


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Oh je - es geht um Sex-Freundschaft. Das schließt Sympathie ein, aber eben keine Beziehungsperspektive.


Schrieb ich etwas von Beziehungsperspektiven oder hast du dir das bloß eingebildet ? Denn wie du schon schreibst :

Völlig ok, wenn DU Dir das so nicht vorstellen kannst, aber deshalb muss nicht gleich wieder der "Männer sind stumpfe schwanzgesteuerte Allesficker-Reflex kommen".


Schrieb ich etwas von " stumpfen Allesfickern " oder ist es nur das, was du aus dem was ich schrieb verstanden hast ? Wenn dem so ist, dann lies doch vielleicht noch mal nach

Und ohne Kopfkino wird Dein Dildo auch nicht funktionieren; Und da laufen dann die Börsenkurse oder ne Diskussion über die Energiewende?



Du erwartest doch an dieser Stelle nicht, dass ich dir meinen " Film " erzähle in dem übrigens nichts ohne die von mir angegebenen Voraussetzungen läuft , oder ? Sex ist in meinen Augen nur dann wirklich geil, wenn Vertrauen und Gefühl und sogar ein wenig Verständnis für meinen Partner vorherrschen und nichts anderes erwarte ich .


Geschrieben (bearbeitet)


Für meine Begriffe zu armselig.


Völlig ok, wenn es für Dich nicht in Frage kommt, aber das abwertende Urteil "armselig" finde ich unangemessen.

@Epona
Du hast die bösen Geister gerufen nicht ich - wenn Du möchtest, dass man(n) Deinen Beitrag nicht pauschal mannabwertend liest, solltest Du ihn weniger aggressiv formulieren.

Meine Lesekompetenz reicht vollkommen aus, um den Ton Deiner Botschaft laut und deutlich zu hören.


Ich habe Frauen kennen gelernt, denen es offensichtlich und ausschließlich darum ging, dass der "Dildo" lebendig, gut durchblutet und warm war.
Ist überhaupt nicht mein Fall und da reicht dann auch ein hübsches Gesicht nicht.


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Sympathie reicht mir nicht, ich muss den Mann auch erotisch finden. Sympathisch finde ich viele Menschen.
Aber erotisch für mich anziehend nicht.

NiceGuy, wie weit geht bei dir denn die Freundschaft bei einer Sexfreundschaft?
Eine Beziehung möchte ich nicht, aber meinetwegen mal etwas zusammen unternehmen oder ein Wochenende zusammen verbringen oder oder oder.

Sich treffen, Sex haben, 2 Sätze reden(entweder davor oder danach) ist mir zu wenig.


Geschrieben


@Epona
Du hast die bösen Geister gerufen nicht ich - wenn Du möchtest, dass man(n) Deinen Beitrag nicht pauschal mannabwertend liest, solltest Du ihn weniger aggressiv formulieren.

Meine Lesekompetenz reicht vollkommen aus, um den Ton Deiner Botschaft laut und deutlich zu hören.




Ich kann nichts Aggressives an meinem Beitrag erkennen, genauso wenig erkenne ich eine pauschale Abwertung, lediglich eine Vermutung, werter NiceGuy.
Wenn du ihn jedoch ohne Vorurteil gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von meinem eigenen Empfinden geschrieben habe und das wünsche ich bitte respektiert.

Meinen lieben Gruß an deine Lesekompetenz, sie soll sich mal entspannen...


Geschrieben

Völlig ok, wenn es für Dich nicht in Frage kommt, aber das abwertende Urteil "armselig" finde ich unangemessen.




Für mich ist so eine Sexfreundschaft eben auch unangemessen.

Wollen wir doch mal ehrlich sein: wo ist denn da die Freundschaft?
Sie besteht doch nur darin,dass sich evtl Zweie gefunden haben, die Sex miteinander haben und mehr nicht. Unter Freundschaft verstehe ich eben etwas anderes.

Für mich liest sich Sexfreundschaft nach fuck and go..

Wie bei einer Bezahldame , nur kostenlos!


Geschrieben



Wollen wir doch mal ehrlich sein: wo ist denn da die Freundschaft?


die ist nicht vorhanden, der ausdruck freundschaft dient nur dazu ..auch jemand flachzulegen der nicht nur "fuck and go" will. eine reine sexfreundschaft liest sich nur schöner


Geschrieben

Fein, Magnifica,

ich sehe, wir verstehen uns!

Jetzt warte ich auf den Widerspruch der Herren, dass dem nicht so sei..


Geschrieben

mit dem Begriff an sich kann ich nicht viel anfangen.

Was soll das sein ? kommen, sexeln, und tschüss, ich hab keine Ahnung

Auf dieser Basis wäre es mir zu wenig, ich hatte zwar schon spontan ONS, die ich ganz und garnicht bereue, aber dabei blieb es dann auch. Selbst Affären waren irgendwann fad, dann habe ich sie beendet.


Geschrieben

Kommt nun darauf an, wie man "Sexfreundschaft" definiert. Nur mehr oder regelmäßige Treffen für Sex? Ja, dann fehlt mir der Freundschaftsaspekt auch etwas, dann ist der Name euphemistisch.

Aber sobald eine tiefere Ebene dabei ist, dann passt es doch. Wie die aussieht, ist dabei ja recht egal - bei meinen Nicht-Sex-Freundschaften gibt es da ja auch ganz unterschiedliche Ausprägungen. Ob man nun zusammen auch mal was außerhalb des Bettes unternimmt oder sich davor und danach vom Leben erzählt ... dann passt es doch, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

die ist nicht vorhanden, der ausdruck freundschaft dient nur dazu ..auch jemand flachzulegen der nicht nur "fuck and go" will.


Wie schön, dass die moderne Frau immer ganz genau weiss, was gemeint ist und mit betont freundlicher Vehemenz grundsätzlich die alleinige Deutungshoheit beansprucht.

Sehr oft unterstellt man übrigens dem Gegenüber Motive oder Haltungen, die man von sich selbst am besten kennt, nennt sich Projektion!

Ich habe es einfach anders erlebt - und das bleibt meine wirklich schöne Erfahrung in einer ungewöhnlichen Konstellation mit einer ungewöhnlichen Frau.
Die Initiative ging übrigens von ihr aus!


mit dem Begriff an sich kann ich nicht viel anfangen.

Was soll das sein ? kommen, sexeln, und tschüss, ich hab keine Ahnung

Selbst Affären waren irgendwann fad, dann habe ich sie beendet.


Aber bis dahin waren sie wahrscheinlich gut. Wenn immer nur der letzte Tag betrachtet wird, macht fast keine Beziehung Sinn.
Dann muss man auch nicht zum Konzert der Lieblingsband, denn am Ende ist es vorbei.


bearbeitet von NiceGuy66
  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine freundschaft bei der sex nicht alles ist, aber im vordergrund steht - wunderbar.
leider sind hier fast nur wichser und laberköpp.
sehr schade.


Geschrieben

Ich persönlich habe reine sexfreundschaften......aber!!!!!aus einer , dieser , wurde mehr.....leider musste ich diese Freundschaft aufgeben......


Geschrieben

Oh, tief im Innern scheine ich wohl ein Mann zu sein 😚

Ich pflege meine Sexfreundschaft ❤
Wir treffen uns 2 mal Monat gehen in Clubs haben Sex, whatsapp, telefonieren, wir haben sogar ein gemeinsames Profil im Joy.

Ich mag zum Beispiel keine Freundschaft plus 👤
Entweder man ist ein Paar oder nicht 👫
Meine Freizeit verbringe ich lieber mit meinen richtigen Freunden und der Familie 👫👫👫 da würde diese plus Mann nur stören 👤
Nix ganzes und nix halbes.
Zudem hab ich Kinder bzw. Jugendliche zuhause.
Für meine Lebensweise total unbrauchbar 👽

Sexfreundschaften sind was Feines, man trifft sich nur wenn man Lust hat und ansonsten führt jeder sein eigenes Leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön, dass die moderne Frau immer ganz genau weiss, was gemeint ist und mit betont freundlicher Vehemenz grundsätzlich die alleinige Deutungshoheit beansprucht.



da muss man nicht modern sein um zu wissen was eine reine sexfreundschaft ist, kostenloses ficken ist das mit einer netteren bezeichnung.
beanspruchen ? wie kommst du denn auf sowas... ich hab dazu meine meinung und du kannst deine haben.
hört sich nur doof an " ich komm ab und zu um dich zu ficken " ... dann nennt man es halt " wir haben eine reine sexfreundschaft " och wie nett, ne ?
... und wenn "sie" dann mal ne grippe hat und sagt er vielleicht auch noch " ok, gib bescheid wann deine "muschi" wieder fit ist " ^^

vergiss es... kann machen wer will so ne sexfreundschaft... mit mir läuft sowas nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte das Vergnügen auch über Eineinhalb Jahre.
Man traf sich früh zum Morgenkaffee, redete noch eine halbe Stunde über alles mögliche. Dann ging es zu ihr nach Hause, und wir hatten den ganzen Vormittag geilen Sex. War schon cool die Zeit, bereue auch keine Minute.


Geschrieben

Mich verwundert immer wieder, wie bei einigen Damen ihre Meinung als die allein geltende dargestellt und verteidigt wird.
Ich kann da nur sagen, akzeptiert auch mal die Meinung des/der Anderen.
Ich hatte schon eine Sexfreundschaft, natürlich mit Symphatie, natürlich auch mit viel Reden, Vertrauen ect. Beide hatten einen Partner und so sollte es bleiben.
...und der Sex war eher besser als die Hausmannskost. Ich sage, eine Sexfreundschaft ist was sehr Schönes. Aber sie hält nicht sehr lange, weil sich Gefühle einstellen und dann gilt es eine Entscheidung zu treffen, weil es eben dann keine Sexfreundschft mehr ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@ nuraffäre
wär schlimm, wenn man schon eine meinung hat, wenn man die nicht vertreten würde oder so wechselhaft wäre und diese so schnell ändern würde.
das ist völliger kappes, dass man andere meinungen nicht gelten lässt, sofern man seine eigene hat. muss jeder selber wissen was er davon hält und was für ihn gut ist.
du kannst deine mitteilen... dass ich deine nicht gelten lass ... das kannst du dir gleich mal abschminken wenn du mit mir normal diskutieren willst... denn wir beide haben noch keinen stall zusammen gemistet, also lass es sein so zu tun als würdest du mich kennen.
falls du u.a. mich meinst mit " einigen damen " dann will ich direkt angesprochen werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Gefühle und so? Einfach nur rein und raus, weil es zuhause mit Mann/Frau noch beschissener ist? Neeeee, da schiebe ich mir auch lieber nen Dildo rein. Sex ohne Gefühle ist wie Kaffee ohne Milch


Geschrieben

Einfach nur rein und raus, weil es zuhause mit Mann/Frau noch beschissener ist?


Für dich hat also zwangsläufig einer von beiden, der eine Sexfreundschaft mit einem anderen Menschen führt, einen Partner daheim?


×
×
  • Neu erstellen...