Jump to content

Reine Sexfreundschaft


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reine sexfreundschaft ? klar wird da verpflichet... es nämlich so zu tun wie ICH will.. ohne kompromisse


Dann brauchst du keinen Sexpartner sondern einen Sklaven.

wenn es NUR sex sein soll, klar dann hat der mann so zu funktionieren wie ich will.


Klingt für mich recht menschenverachtend. Ich bezweifel das du das im Gegenzug auch wert bist.

nein .. ein lebender dildo wäre nichts für mich, das wäre mir etwas zu wenig.


Vielleicht gibt’s bald auch Dildos mit Leckfunktion.

stimmt.. und wenn es nur um sex geht dann will ich alles so haben wie ich möchte, andernfals brauche ich keine reine sexfreundschaft


Das war der erste „halbwegs vernünftig formulierte Beitrag“ von dir.

sexfreundschaft heisst es nur, weil es sich schöner anhört als wie ... " du bist mir nur was wert zum ficken "


Sex ist ein Duett. Da muss es in beide Richtungen sympathiemäßig stimmen. Wenn für dich „du bist mir nur was wert zum ficken“ die Grundaussage eines solchen Engagements ist, wärst du für mich menschlich schon mal ein No-Go.

bei einer reinen sexfreundschaft kann auch kein drama entstehen da man sich nur zum sex trifft, ausser man macht es zum drama weil die lust aufeinander vergeht.


Falsch, falsch und noch mal falsch. Bei Sexfreundschaften entwickeln sich regelmäßig Dramen. Das hat auch nichts mit schwinder Wollust zu tun. Das liegt daran das Menschen Gefühle haben und diese sich entwickeln.

Wenn du ein emotionaler Eisblock bist und/oder dich von Männern bedienen lässt die du für Arschloch genug hälst das du keine Gefühle für sie entwickeln könntest, dann ist das dein Problem. Aber lass doch den Pauschalisierungsunsinn stecken.


Geschrieben

reine sexfreundschaft ? klar wird da verpflichet... es nämlich so zu tun wie ICH will.. ohne kompromisse



Eine reduziertere Anspruchshaltung habe ich ja noch nie gesehen!

Aus genau dem Grund kann es nur mit manchen Menschen funktionieren, und immer nur auf Augenhöhe.
Für mich ist guter Sex auch immer ein Ausdruck von Liebe, geben und nehmen, Yin und Yang......auch in einer reinen Sexfreundschaft.


Geschrieben

reine sexfreundschaft ? klar wird da verpflichet... es nämlich so zu tun wie ICH will.. ohne kompromisse


wenn es NUR sex sein soll, klar dann hat der mann so zu funktionieren wie ich will.



Wer sich auf dich einlässt, den muss große Verzweiflung oder ein übermächtiger Druck dazu treiben.


Geschrieben

Da es sich bei einem "lebenden Dildo" um ein menschliches Wesen handelt, wird der nicht einfach nur funktionieren.

Ich tue mir schwer damit, einen Menschen so zu betrachten und ich möchte so auch nicht betrachtet werden.


Geschrieben

ich hatte über 20 jahre lang eine sexbeziehung, sie rief an um von mir gefögelt zu werden. wir beide genossen den spass, sex zur mentalen und körperlichen entspannung ;-)

wir sind sehr experimentierfreudig das ganze rangegangen und wurden immer tabuloser. sie stellte mich auch ihren wechselden partnern vor, mit einigen kam es zu heissen dreier oder flotten vierern mit freundinnen.

unsere basis war gegenseitige achtung und einfühlungsvermögen, eine art freundschaft plus. trafen uns auf parties bei freunden oder gingen aus....nur um es dann an gewagten orten treiben zu können. sex war der einize grund für unsere beziehung, hätten nie zusammen leben ķönnen.
wohnten meistens im gleichen kleinen kaff, meine frau hatte sich später mit ihr angefreundet. heute ist sie die nette tante meiner kiddies, die damen fahren gerne zusammen in den urlaub.

ich hatte beide vor eon paar jahren verlassen und bin zu meiner jetzigen freundin umgezogen."
das leben kann wirklich wunderbar sein ;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2015 at 10:36, schrieb BrechtHolz:

Wie geht ihr damit um oder entwickelt sich dennoch Liebe? Ich finde eine reine Sexfreundschaft hat etwas. Keine Seite verpflichtet zu etwas.

wenn sich liebe entwickelt ist es keine reine Sex Freundschaft mehr ...

 

Zitieren

Keine Seite verpflichtet zu etwas.

das ist eine tödliche Vorstellung ... ich ich wünsche dir, dass du niemals weder eine Liebe noch eine Sex-Freundschaft  findest ... offensichtlich ist dir das Wort "Freundschaft" nicht klar. .. Freundschaft verpflichtet ... das ist Sinn der Sache ... wer nicht bereit ist die Verpflichtungen einer Freundschaft zu übernehmen, der ist im Entwicklungsstadium eines Säuglings stehen geblieben oder einfach nur ein Arschloch ... (ich vermute hier letzteres)

bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben
Am 7.9.2015 at 08:50, schrieb BrechtHolz:

Es geht hier nicht um eine Freundin. Lediglich darum, dass sich zwei Menschen treffen um ihre sexuelle Lust zu befriedigen.

das ist keine Freundschaft ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pflege seit fast 3 Jahren eine Sexfreundschaft. Sind meißt so 2-5 mal im Monat zusammen. Werde meißt von ihr kontaktiert. 

Sie ist 5 Jahre älter als ich, wurde schon oft enttäuscht. Daher möchte sie sich nicht mehr fest binden. Beruflich ist sie auch stark eingebunden. Habe oft mit ihr sehr intensiven Sex.

Geschrieben

Ich finde Sex-Freundschaft ohne Gefühle widerspricht sich. Zu einer Freundschaft gehört für mich zumindest Sympathie was für mich einem Gefühl entspricht. Und die Gefahr, dass sich aus Sympathie Liebe entwickelt besteht immer. Ansonsten war`s mit einem mal erledigt. Schwierig wird´s dann wenn man sich entscheiden muss.

×
×
  • Neu erstellen...