Jump to content
Tina95F

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?

Empfohlener Beitrag

shark00
Geschrieben

Auf eine Fernbedienung leg ich mich schon auf der Couch, da brauch ich keine im Bett 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

begehrt

  • Gefällt mir 1
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lulupi:

Ohne wirklich persönlich oder beleidigend zu sein. Für viele Männer gilt: " Lieber widerlich , als wieder nich"

👍😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Lavandil
Geschrieben

Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(

  • Gefällt mir 1
realsexy
Geschrieben

Begehrt, wenn das Gesamtbild passt.

oh_umberto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lavandil:

Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(

tja, wat kann dat leben doch gemein sein ;)

  • Gefällt mir 1
JohnDoe
Geschrieben

Warum sollte man jede Vorliebe angeben müssen? Warum werden dann pseudo-Rückschlüsse gezogen? Freu dich doch dass es so ist statt dir den Kopf darüber zu  zerbrechen. 

DerMassuerNrw
Geschrieben

Also ich finde dich auch geil und dein arsch ist auch Hammer geil

  • Gefällt mir 2
JasonX24021981
Geschrieben

Eine Frau mit rundungen und was zum anfassen...das ist der Traum aller Männer ... möchte man meinen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tina95F:

Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

na überleg mal wie die profilbeschreibungen aussehen würden wenn sie das ständig so machen wenn sie was geil finden.

 

das würde mit der zeit so aussehen....

rosi...geile beine

moni....geile titten

elfriede.... heiße möse

tina....geiler körper

und fritz ist ein fuchs

usw.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×