Jump to content
schnellspri711

Bin Schnellspritzer, wer noch?

Empfohlener Beitrag

schnellspri711
Geschrieben

Hallo,

hab leider das Problem, das ich am Anfang immer megaschnell komme. Kann aber ohne Probleme ne zweite Runde einläuten.
Würde mich mal interessieren, wem das auch passiert, und wie ihr damit umgeht....

L.G.!


Teeze
Geschrieben

Passiert dir das bei jeder Stellung ?


Geschrieben

Spritzt Du im zweiten dann auch so schnell ???


sveni1971
Geschrieben

was ist denn schnell für dich? ich glaube ab 3 min ist man"n" schon im normalen bereich ;-)
wir schauen dabei nicht auf die uhr, es geht mal länger und mal kürzer, sind viele faktoren die da rein spielen.
aber es geht ja nicht um das wie lange oder wie oft sondern das es beiden was bringt.
wenn ich vorspiel und nachspiel weglasse sind es bei mir vermutlich auch meist nur 5-10 min, aber ich empfinde mich nicht als "schnellspritzer"


Mainis
Geschrieben

was ist denn schnell für dich?


Das

auch meist nur 5-10 min,


Du schreibst es ja selbst: "nur".

aber ich empfinde mich nicht als "schnellspritzer"


Solltest Du aber mal drüber nachdenken.


stefansdick
Geschrieben

nur beim Blasen :-)


Banggangster001
Geschrieben

Bestzeiten

beim Wichsen : 2 Minuten , 12 SEkunden
Vaginalverkehr: 4 Minuten , 27 Sekunden
Analverkehr : 1 Minuten , 22 Sekunden
Oralverkehr : 3 Minuten , 16 Sekunden
Mix(V,A,O) : 2 Minuten , 41 Sekunden


Geschrieben

...dass Du dir selbst Stress machst?
Ich kann verstehen, wenn Man(n) lange kein Sex hatte, dass es vorkommen kann, dass Man(n) zu früh kommt.
Wenn es aber bei dir Standart ist, geht irgendwas in dein Kopf ab, was den Sex einschränkt.
Zu Geil, zu langes Vorspiel, private Probleme!
Verschiedene Faktoren könnten die Ursache sein!


schmerzfrei66
Geschrieben

bei mir ist es tagesform abhängig....mal schnell,und mal dauert es länger
zitat gang.....
immer mit der stoppuhr dabei?
am besten finde ich den mix....o/v/a 2min......sooooooooooorry


×