Jump to content
sandrawob491

Warum machen Männer das ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
hatte nun schon 3 Treffen aus dem Internet davon eins von hier und alle Männer sind da gleich.

1. Warum muss der Mann immer ganz in die Frau rein ?
2. Warum muss es immer so ruppig rein und raus sein ?
3. Warum nie mit Gefühl ?

Diese Fragen beschäftigen mich da ich bei meinem letzten Date dachte ich bin nur ein Stück Fleich so wie der in einem rum geha... hat.

Wäre mal interessant was die Männer hier ehrlich antworten...

Gerne auch als Private Nachricht


Artines
Geschrieben

Sorry, ich hätt da vlt schon ne Erklärung. Nur lohnt sich das nicht zu schreiben, weil der Thread in der falschen Rubrik ist, und bald gelöscht wird. Leider. LG, fb


Engelschen_72
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2631305-suche-dicksten-Schw&p=12524705#post12524705 nicht wirklich

Diese Fragen beschäftigen mich da ich bei meinem letzten Date dachte ich bin nur ein Stück Fleich so wie der in einem rum geha... hat.


1. Hier ist der Stammtischbereich!
2. Mich wundert das bei derartigen Postings -&gt


DickeElfeBln
Geschrieben



Diese Fragen beschäftigen mich da ich bei meinem letzten Date dachte ich bin nur ein Stück Fleich so wie der in einem rum geha... hat.



und nicht stopp gesagt - gefällt mir nicht - lass es bleiben??


Geschrieben

Weil es viele Frauen so mögen. Der Trend geht zur Orgasmusjagt, schnell fertig und wieder ans Smartphone.

Ich mag es sehr gerne sanft und langsam. So kann ich alle Gefühle genießen. Der Weg ist das Ziel. Klar geht es auch mal heftig, logisch


Artines
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hätt da vlt schon ne Erklärung. Nur lohnt sich das nicht zu schreiben, weil der Thread in der falschen Rubrik ist, und bald gelöscht wird. Leider. LG, fb



OK, der Thread wurde verschoben, während ich die PN geschrieben habe.
Nun halt per PN.

Meinen Beitrag editieren geht auch leider nicht.

VG
fb

Edit:

1. ......
2. Mich wundert das bei derartigen Postings ->

http://www.poppen.de/forum/t-2631305-suche-dicksten-Schw&p=12524705#post12524705

nicht wirklich [/QUOTE]

Ok, Engelchen, das ist wohl wahr!

LG
fb


bearbeitet von fatboy65
Mopeder
Geschrieben

Such dir vernünftige Männer aus, dann wird dir sowas nicht passieren. Aber das ist vermutlich genau das Problem, welche Frau will schon vernünftige Männer


SinnlicheXXL
Geschrieben

Deine Erfahrungen kann ich absolut nicht bestätigen, ganz im Gegenteil! Außerdem mag ich es durchaus auch mal heftig.

Kann es sein, dass du da ein organisches Problem hast? Dann solltest du das vorher deutlich sagen und dem Mann klarmachen, dass er dir wehtut, wenn er nicht behutsam mit dir umgeht.


Feinlecker2009
Geschrieben

Hallo
ich denke Du bist da einfach an den falschen gekommen, es gibt sicherlich viele Männer die so sind und einfach den Macho raushängen lassen und meinen sie könnten mit Ihrem rohen Imponiergehabe Punkten. Aber genau das Gegenteil ist oft der Fall. Solche Männer suchen nur Ihre eigene Bestätigung und Lust die es zu befriedigen gilt. Da brauchst auch nix anderes erwarten. Also nicht alle über einen Kamm scheren.
Zudem gibt es auch Frauen die das genau suchen.
Ich denke Sex sollte immer eine Intime Sache zwischen zwei Menschen sein die sich ergänzt. Das kann nur gut sein wenn man sich nicht mit einem ons abfindet sondern sich mehrmals trifft und sich besser kennenlernt. Klar mag ein Quicki auch befriedigen und mal zart mal hart gut sein für den Moment. Aber auf Dauer gehört eben mehr Gefühl und Verständnis für den Partner dazu. Dann klappt's auch mit dem Sex der gefällt.Und wenn Mann und Frau dann das ganze Verwöhnprogramm bekommen vom großen Zeh bis zu den Haarspitzen und wieder zurück, na dann fühlst dich auch nicht wie ein Schnitzel einfach nur Durchgeklopft.


Geschrieben

Da muss ich Feinlecker zustimmen, such dir deine Partner besser aus... Im prinzip sollten beide darauf achten wie man miteinander umgeht, trotz Poppen sollte ja ein gewisser Respekt existieren und vorallem gegenseitige Achtung.


Liebegesucht001
Geschrieben

ganz rein? bedeutet sicher von anfang bis ende tief rammeln , oder? weil sie denken .... Frau wolle hart gefickt werden... doch wer den Mund nicht aufmacht und sagt... hey stopp, mmmmh?
ebenso würde ich die anderen beiden Fragen beantworten..........

Männer=Rammler? könnte nur sein du bist an weche geraten die sich stures Gerammel von irgendwelchen Pornos abschauten und eben keine Ahnung haben, was schöner Sex ist...

Egomanen halt.... gott sei dank gibts noch Exemplare die es besser können...


DominatorbiPE
Geschrieben

Es geht auch anders, Du hast Dir scheinbar nur Idioten ausgesucht.


popcorn69
Geschrieben

denke mal, jede/er bekommt, was sie/er verdient.....bei der kommunikation.


grobis
Geschrieben

Ja warum machen Männer das. Da hättest du die entsprechenden Männer fragen müssen. Denn so wie es nicht die Frauen gibt so gibt es auch nicht die Männer.
Jeder Mensch ist anderes.
Da hast da anscheint halt Typen erwischt die das entweder für richtig und gut halten, oder denen es einfach egal ist wie es der Frau gefällt, solange sie nur zum Stich kommen und am ende Kommen.
Also Augen auf bei der Auswahl der Spielgefährten und wenn es dir so nicht gefällt das auch klar sagen und wenn er meint das muss so das Spiel einfach mal abbrechen.
Denn nur wenn du bei so etwas mitspielst kannst du das erleben.

Ich und wie man hier sehen kann etliche andere sehen in Sex mehr wie nur rein raus. Es soll ja beiden Spaß bringen. Nur wenn du mir nicht zeigst oder sagst das es für dich ab einem bestimmten Punkt unangenehm wird, wie soll ich als Mann das wissen, jede Frau ist da anderes. Manchen kann er nicht groß genug sein und nicht weit genug rein andren halt nicht. Deshalb klare Signale und wenn die nicht verstanden oder übersehen werden auch klare ansagen. Denn nur wenn ich meine wünsche mitteile kann der andere sie mir erfüllen, niemand kann Gedanken lesen. Werden die wünsche schon so erfüllt ist das halt auch immer etwas glück.

Also einfach weiter suchen und klare Signale und ansagen geben, Mann ist manchmal auch etwas zu trieb gesteuert. Denn schlecht muss es für den Mann nicht sein nur rein raus und das ganz. Allerdings nun nicht unbedingt gleich beim Kennen lernen des anderen, da ist etwas langsamer und schauen sicher besser. Aber Sex ist halt auch nicht immer beim 1. Versuch mit einem Neuen Partner gut, ja besser man einander kennt je besser wird er, nach meiner Meinung.


Engelschen_72
Geschrieben

1. Warum muss der Mann immer ganz in die Frau rein ?
2. Warum muss es immer so ruppig rein und raus sein ?
3. Warum nie mit Gefühl ?


Schon mal drüber nachgedacht, daß das vielleicht auch an dir liegen könnte?
Schon mal drüber nachgedacht, daß du vielleicht mal dein "Beuteschema" überdenken solltest?

Diese Fragen beschäftigen mich da ich bei meinem letzten Date dachte ich bin nur ein Stück Fleich so wie der in einem rum geha... hat.


Und du läßt das über dich ergehen?
Selber schuld, wenn du deinen Mund nicht aufmachst und klar kommunizierst was du willst und was nicht!


Geschrieben

Sandra, ich sehe es nicht anders wie meine Vorposter. Du scheinst leider an Männer geraten zu sein, denen es etwas an Feingefühl fehlt, wenn es darum geht, sich bei dem Miteinander auf den anderen einzulassen. Denn spätestens wenn sie dich "ruppig rein und raus" penetrieren, dein Körper das Unbehagen zum Ausdruck bringt, hätten sie hellhörig werden müssen. Zumindest dann, wenn ihnen etwas an deinem Wohlgefühl liegt. Es ist jedoch auch dein Fehler gewesen, dass du deine Wünsche nicht artikuliert hast. Schade ist auch, dass du das Gerammel über dich ergehen lassen hast. Kein Wunder, wenn du dir dabei als ein Stück Fleisch vorkamst.

Tue uns und vor allem dir den Gefallen, fortan deine Vorlieben/ Wünsche klar zum Ausdruck zu bringen. Und sei es nur mit dem Flüstern von "Sei zart und liebevoll". Glaube mir, viele Männer nehmen solch dezente Anweisungen dankend an.

Feinlecker hätte es zutreffender nicht formulieren können. Ich stimme ihm vollkommen zu, wenn er schreibt, dass man letztlich mehrere Treffen benötigt, um sich vollkommen auf den jeweiligen Gegenüber einlassen zu können. In den seltensten Fällen klappt genau das bei einem Ons.


sleeping_beasty
Geschrieben

bei meinem letzten Date dachte ich bin nur ein Stück Fleich so wie der in einem rum geha... hat.

Du suchst einen Mann mit einem sehr dicken aber kurzen Penis für einmaliges treffen.
Ich denke, Du siehst das richtig: so wie Du den Mann auf sein Stueck Fleisch reduzierst, sieht er in Dir auch nix anderes. Warum sollte er?


Geschrieben

Da wir Männer immer versuchen euch Frauen zu gefallen, denken die meisten halt das es für die Frau am besten ist wenn sie richtig beackert werden. Viele Frauen stehen ja anscheinend auch drauf.

Aber wofür haben wir denn einen Mund zum reden, wenn dir nicht gefällt was dein Sexpartner da so tut, könntest du ihn doch mal darauf hinweisen und ihm zeigen was du magst.

So ist es doch am besten man kann doch nie wissen was das gegenüber so anmacht, es sei denn man probiert es aus.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich als Frau solche Suchpostings wie die TE eröffne, dann darf ich mich eigentlich nicht wirklich wundern.
Wie Beastay schon sagte, sie selber reduziert Männer auf ihr Stück Fleisch zwischen den Beinen, regt sich aber aber, wenn die Männer sie wie ein Stück Fleisch behandeln!


bearbeitet von Engelschen_72
mondkusss
Geschrieben

wenn man niedere instinkte sucht, darf man sich nicht beschweren, wenn man auch nur niedere instinkte bekommt


Xenialll
Geschrieben

wenn man (..) darf man sich nicht beschweren,(...)



Aha...

- Wann genau darf man- hier frau- sich denn beschweren?



Und so ganz ohne "wenn-dann-Prinzip": TE, absolut verständlich, dass du dir die Frage seit deinem letzten Date stellst, wenn du bisher immer wieder an derartige Männer geraten bist.Ich hoffe, du bekommst hier Antworten von Männern, die dir weiterhelfen.

;-)


Geschrieben

naja auch wenns "nur " um einen ons geht .......
es gibt frauen die stehen drauf
es gibt frauen die wollens ausführlich
und es gibt frauen die finden die zeit sich mitzuteilen was sie nu wollen oder nicht...

(und es gibt frauen die finden die zeit ALLES mitzuteilen...)

ich find ja grundsätzlich ein gewisses maß an kommunikation vor während und nach dem sex ganz prima....


no_faith
Geschrieben

1. Warum muss der Mann immer ganz in die Frau rein ?
2. Warum muss es immer so ruppig rein und raus sein ?
3. Warum nie mit Gefühl ?



Ganz ehrlich? Weil ich persönlich immer denke, dass Frau es genau so will. Ich hab' leider noch keine getroffen, die "mit Gefühl" gut findet. Schon gar nicht auf Dauer. Rammeln war fast immer besser als ruhig.

Und ich weiß zwar nicht warum, aber ich find's ruhig und mit Gefühl und im "Genießergang" wesentlich angenehmer, geiler und besser als zu rammeln. Das ist im Endeffekt irgendwie nur Arbeit. Ab und an natürlich gut, aber eben nur als "Zwischendurch".


H-Kennzeichen
Geschrieben

Mal vorausgesetzt, dass das kein Aufmerksamkeitserweckungsthread sein soll:

Nach dem Fazit ...

... alle Männer sind da gleich.
1. Warum muss der Mann immer ...
2. Warum muss es immer ...
3. Warum nie ...

... solltest du eventuell mal deine Auswahlkriterien und / oder deine Selbstdarstellung hier überdenken.
Entsprechende Kommunikation vor und während des Dates kann auch hilfreich sein.


×