Jump to content

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

Schade dass er nicht mehr antwortet, das hätte mich auch interessiert :confused:

Ich wäre sicher nicht gut bei weggekommen.😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mieh001:

Also bin ich eine richtige Frau für dich, ich mach immer das Licht aus beim Sex :clapping:

...warum war mir klar das genau das von genau dir kommt....:crazy::clapping:

Geschrieben

Ich bin eine richtige falsche Frau oder doch die falsche Richtige, in beiden Dingen bin ich wunderbar.

Geschrieben

Sie muss weiblich sein und nicht männlicher als ein Mann sein wollen.

Mich reizen Frauen die wissen was sie wollen. 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 14:16, schrieb Weibsbild1979:

Was sind denn Frauen wie ich ? ^^

:D Das dachte ich auch gleich wo ich das gelesen habe, wenn ich nach meinem männlichen Gedanken gehe, viele denken ja Frau mit Großer Oberweite=Oberflächlich, Eingebildet ect.

Was totaler Blödsinn ist, es liegt ja an den Menschen selbst, seinem Charakter, Verhalten und nicht wie er/sie optisch aussieht ;)

Mfg Lars

Geschrieben

Was eine richtige Frau aus macht? Die Frage finde ich selbst......naja^^

Eine Frau ist für mich Frau wenn sie Brüste, Vagina und eine weibliche Stimme hat, das andere würde ja denke eher unter Vorlieben gehen wenn ich nach Optik, ob großer oder kleiner Oberweite gehe ;)

Ich denke da kommt es ganz drauf an was man sucht, Optik, Charakter usw was halt alles darunter fällt.

Mfg Lars

 

Geschrieben

Die "richtige" Frau kann ich nicht pauschal beschreiben. Wenn sie vor mir steht, dann weiss ich es. Äusserlichkeiten sind nicht unwichtig, aber nicht nur. Gemeinsamkeiten sollten auch vorhanden sein.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 23:28, schrieb keinnickmehrfrei:

Da dürfte es jetzt ca 2 Mio Antworten geben.....sieht sicher jeder anders....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Humor. Natürlichkeit. Loyalität und Ehrlichkeit. Und Kurven👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2017 at 21:57, schrieb Kismet60:

Die Frage stellte sich mir als ein Mann zu einer TS im Chat schrieb er suche ja eine richtige Frau .....     aber ich dachte ich stelle die Frage erst einmal so

:-) Spontan wollte ich genau das schreiben:
Ne "richtige" Frau sieht nicht nur aus wie ne Frau, sondern ist auch eine! 
Ansonsten finde ich die Vokabel "richtige" eher nichtssagend.

Ich kann mir auch den Hinweis auf die deutsche Sprache nicht verkneifen - "einen" Lothar Matthäus gibt es zwar nur einmal, aber vorgesehen ist "ein, eine, ein" als unbestimmter Artikel - im Gegensatz zu der, die das. 

Deshalb geht es in der Frage, so wie sie formuliert ist, eigentlich nicht um DIE Richtige (die ideale Partnerin) und irgendwelche Wunschattribute, sondern um eine "richtige" - was die Betonung auf die Abgrenzung zu einer "falschen" Frau legt und was auch immer eine "falsche" Frau sein mag.

Ob es pc ist, eine TS umgangssprachlich indirekt als eine "falsche" Frau zu bezeichnen, will ich hier nicht bewerten. 

bearbeitet von IWasANiceGuy
nichtdeinfreund
Geschrieben

Für mich macht eine richtige Frau aus, dass sie zu ihrem Körper steht und offen über ihre sexuellen wünsche sprechen kann.

Es gibt in meinen Augen nichts schöneres, als wenn eine Frau im reinen mit sich und ihrem Körper ist. Ja da hängt was, ja da ist eine Falte, ja da ist Speck...wen interessiert so ein Müll?!?

Geschrieben

Für mich ist eine richtige Frau jmnd der bestimmte charakterliche Attribute und Fähigkeiten mitbringt die ich einer Frau zuordne. Dazu gehört z.b. dass sie weiß wie man frisch kocht  (nix Mikrowelle, tiefkühlkost, tütchen & co) usw.

Können die meisten heutzutage doch gar nicht mehr. 

Geschrieben

Sie sollte einen grossen kitzler haben zum lutschen :heart_eyes:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JohnDoe:

Dazu gehört z.b. dass sie weiß wie man frisch kocht  (nix Mikrowelle, tiefkühlkost, tütchen & co) usw.

Das hat zur Folge, dass Sie den ganzen Tag in der Küche am Herd steht.

Selber hat man dann Ruhe, hier im Forum nach Kontakte chatten.

Geschrieben

Jeder Mensch ist doch ein Individuum also einzigartig. Deshalb gibt es auch keine richtige Antwort auf deine Frage.

Doch wenn eine Frau zufrieden mit sich ist, im Reinen ist und zu sich selbst steht, egal ob dick oder dünn, groß oder klein, weiß, schwarz oder lila getupft, dann strahlt sie das gewisse Etwas aus und wirkt anziehend und interessant für ihre Mitmenschen. Ich finde das macht eine richtige Frau aus.

Geschrieben

eine richtige Frau? Was macht Frau aus? Die Frage dabei ist eher eine Frau als Partnerin? Da stelle ich andere Anforderungen als eine Frau die ich nur für sexuelles Vergnügen treffe .....

Frau als Partnerin: Intelligent, zuverlässig, verläßlich, 100 % Treue erwarte ich nicht da ich dieses auch nicht bieten kann

Frau als Sexpartner: Figur, Frivolität, Geilheit ...... schöne Brüste, schöner Po

Geschrieben

Na also ich würde auch sagen, dass man nicht sagen kann was eine richtige Frau ausmacht. Dafür sind Menschen einfach zu unterschiedlich. Aber ich könnte sagen was ich an Frauen mag, oder was mir gefällt. Aber da ist es eben auch so, dass da sicher jeder unterschiedlich ist. Und auch ich selbst würde mich nicht auf die eine Traumfrau festlegen können. Aber denn weiblichen Reizen kann ich mich nur schwer entziehen ;-)

Geschrieben

Die Traumfrau gibt es sicher.... eben im Traum. Verhält sich mit den Traummännern ähnlich. :coffee_happy: Meistens sind die übrigens schon mit anderen verheiratet. Weil, welcher Depp lässt die schon gehen...

Gilt halt das zu finden, was dem am nächsten kommt.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎10‎.‎2017 at 13:27, schrieb nichtdeinfreund:

Es gibt in meinen Augen nichts schöneres, als wenn eine Frau im reinen mit sich und ihrem Körper ist. Ja da hängt was, ja da ist eine Falte, ja da ist Speck...wen interessiert so ein Müll?!?

Oh Shit, dann bin ich wohl keine richtige Frau. Der von dir erwähnte Müll beschäftigt mich schon manchmal sehr. 

Mit dem richtigen Partner vergesse ich aber diese Gedanken schnell.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2017 at 20:26, schrieb Kismet60:

Was macht für euch eine Frau zu einer richtigen Frau.

Ich denke da gibt es keine Verallgemeinerung. Ich habe mich schon zu schüchternen, dominanten, voller Selbstvertrauen, wenig Selbstvertrauen, introvertiert, extrovertiert etc usw hingezogen gefühlt. Oberflächlich ist mir das Gesicht sehr wichtig, aber auch hier gibt es keine Verallgemeinerung. Abseits davon bin ich, im Nachhinein betrachtet, immer bei Frauen geblieben, die etwas auf dem Kasten haben, mit denen ich eher gut sprechen (diskutieren, rumphilosophieren) kann und die offen und ehrlich auch über Intimitäten (damit meine ich nicht nur Sex -.-) sprechen können, anstatt nur Small-Talk zu betreiben.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht wählerisch wäre. Aber was zählt ist das Gesamtpaket und dass es auf mich anziehend wirkt. Oder anders: Aktuell gefallen mir in meinem privaten Umfeld zwei Mädels, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe, richtig gut. Beide für meinen Geschmack bildhübsch und verdammt sympathisch, aber auf ganz gegensätzliche Art und Weise.

Die eine ist "Alternative" angezogen. Eher Schlabberzeugs, bis auf die Hose wenig enganliegendes. Dürr. Trägt gerne unterschiedlichfarbige Socken, was ich sexy finde. Gefärbte, hervorstechend rote Haare, so gut wie nie Make-Up. Auch mal schmutzige Fingernägel. Charakterlich stark emotional und wankelmütig, lustig und traurig zugleich. Hat viel auf dem Kasten, wenig Selbstvertrauen. Hat heftige Lebensprobleme, spricht meine Helferader an.

Die andere ist sehr modisch gekleidet und legt in der Hinsicht viel Wert auf Abwechslung. Sportlicher Körperbau. Fast immer Make-Up, obwohl sie das weiß Gott nicht nötig hätte. Extremst ordentlich und gepflegt. Benutzt häufig Händedesinfektion. Innerlich wirkt sie (kenne die beiden, wie gesagt erst seit so zwei Monaten) aufgeräumt und ausgeglichen. Auf den ersten Blick schüchtern, auf den zweiten sehr gutes Selbstvertrauen, wenn ihr was auf den Kecks geht. Sehr intelligent, stabiles familiäres und privates Umfeld. Spielt semiprofessionell Fussball, geht regelmässig zum Training. 

Die beiden habe ich übrigens im Rahmen des Starts einer Altenpflegeausbildung vor zwei Monaten kennengelernt. Wir reden hier von einer Klasse mit über 25 Leuten, davon 6 Kerle. Gut, Sex kann ich mir wahrscheinlich mit locker 40% der weiblichen Weltbevölkerung unter 40 und über 18 vorstellen, aber einfach nur Sex ist nicht so meins (jaja, bin hier am falschen Ort:D). Aber wirklich angezogen fühle ich mich in dieser Klasse nur von den beiden.

Was macht für mich also eine Frau zur Frau? Wenn ich mich "vom Gesamtpacket" angezogen fühle. Und hierfür gibt es keine allgemeinverbindliche, verallgemeinernde Definition. Früher, in der Pubertät dachte ich "blaue Augen, blondes Haar, sportliche Figur und gut quatschen können". Das ist lange her und mitlerweile weiß ich: Da gibt es keine Regeln. Und das ist verdammt gut so.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 23:56, schrieb marcomasseur:

Fickt wie ein Teufel, sieht aus wie ein Engel und nach dem Sex verwandelt sie sich in ein paar Kumpels und ein Kasten Bier! 😂

Dito. Mustergültige Vorlage eines perfekten Mannes! 😂

Geschrieben

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?

 

Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was eine falsche Frau ist?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 at 20:26, schrieb Kismet60:

Was macht für euch eine Frau zu einer richtigen Frau.
 

Als erstes muss sie schon mal mindestens 18 Jahre alt sein. Nur "frühreif" bzw. "gut entwickelt" reicht nicht, es ist immer noch ein " dummes Kind"".

Die geistige Reife muss vorhanden sein. Eine 40 jährige die sich aufführt wie ein ***y ist ein absolutes NoGo.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 20:26, schrieb Kismet60:

Was macht für euch eine Frau zu einer richtigen Frau.

die frage habe ich gerade mal per whatsapp an meinen schnuckel weitergereicht---antwort:

 

SIE STELLT NICHT SO BLÖDE FRAGEN!

 

...wo er recht hat.......:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...