Jump to content
Kismet60

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?

Empfohlener Beitrag

Cottbuser-40
Geschrieben

Ich habe auch meine Vorstellungen bei Frauen

  • Gefällt mir 1
kattaku
Geschrieben

Auftreten, Persönlichkeit, das Erscheinungsbild und Offenheit

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

eine rein persönliche Sichtweise

  • Gefällt mir 1
groseronkel
Geschrieben

Es muss einfach passen .

Geschrieben

Einfach du selbst bleiben

  • Gefällt mir 1
HUOFman37
Geschrieben

Was eine "richtige" Frau ausmacht, liegt im Auge des Betrachters. Für den einen sind es Äußerlichkeiten, wie große Brüste. Für mich ist eine richtige Frau, eine Frau die pure Weiblichkeit ausstrahlt, gut riecht, weibliche Rundungen hat und auch ein frauliches, warmherziges, leidenschaftliches Verhalten zeigt. Die sich gut anziehen kann und eben ;änner mit ihrer Ausstrahlung in Ihren Bann zieht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Für mich gibt es soviele "richtige" Frauen, wie Frauen gibt. Jede hat ihre Stärken und Schwächen. Schön ist es, wenn sie gene eine Frau ist und mit sich zufrieden.

  • Gefällt mir 5
Evolution86166
Geschrieben

In erster Linie sollte sie zu sich selber stehen und selbstbewusst sein. Eine "richtige" Frau weiß was sie will und was nicht, sie lässt sich nicht zu Sachen überreden die sie nicht will nur um sympathisch zu wirken. Sie ist ein Mix aus Teufel und Engel aber bestimmt selber wann sie was ist. So sehe ich das. 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ganz einfach: Wenn die Frau sie selbst ist und sich nicht verstellt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Frau die ehrlich ist die sich nicht verstellt

  • Gefällt mir 1
sofortundimmer
Geschrieben

Aha

Hades638
Geschrieben

Die Ausstrahlung

sinful_dreams
Geschrieben

Gegenfrage: gibt es falsche Frauen?

Das Gesamtpaket muss stimmen. Passt es, dann ist es die richtige Frau.

  • Gefällt mir 1
Marv290
Geschrieben

Hay

BarneyR
Geschrieben

Für mich ist es eine Kombination aus Sympathie, irgendeine gemeinsame Wellenlänge und last-not-least Äußerlichkeiten. Sympathie ist logischerweise subjektiv, kann ich nicht erklären. Gemeinsame Wellenlänge? Kein zu großer Altersunterschied. Gemeinsam lachen können ... u.a. auch im Bett, beim Sex. Äußerlichkeiten? Weibliche Rundungen, Brüste von klein bis groß, aber nicht "zu" groß. Köpergröße nicht zu klein, darf aber auch gerne größer als ich sein. Körpergewicht ... sorry, für mich ist Rubens zu viel. Haare, Po und Figur ist fast egal.

mc_cafe
Geschrieben

Viel zu viel und dann kommt es auch noch drauf an... in welcher Position Sie sich befindet. Auf jeden Fall und überall sollte schon mal Hirn und Humor dabei sein... und mit ihren Körper im Einklang leben! (Ja, leidiges Thema bei vielen :( Der Rest ist wie gesagt Positions-Abhängig... und bedarf einer Vertiefung in der Frage Stellung.

Kismet60
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mc_cafe:

Viel zu viel und dann kommt es auch noch drauf an... in welcher Position Sie sich befindet. Auf jeden Fall und überall sollte schon mal Hirn und Humor dabei sein... und mit ihren Körper im Einklang leben! (Ja, leidiges Thema bei vielen :( Der Rest ist wie gesagt Positions-Abhängig... und bedarf einer Vertiefung in der Frage Stellung.

Die Frage stellte sich mir als ein Mann zu einer TS im Chat schrieb er suche ja eine richtige Frau .....     aber ich dachte ich stelle die Frage erst einmal so

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die inneren Werte und das sie nur darauf Wert liegt das macht eine richtige Frau aus

naadir
Geschrieben

Kopf, Herz, Verstand......

Fun25116
Geschrieben

Eine richtige Frau? Gibt es Die? Man muß mit Ihr über alles reden können ,im Sex muß Sie meinen Vorstellungen entsprechen! Ok einige Einschränkungen kann man machen.Das wäre in einer festen Partnerschaft ! Ist es ein Onenightstand sieht man was sich ergiebt!!!!!!

pitti74
Geschrieben

Ein schöner Hintern. Frauen sollten lieber mehr auf den Rippen haben, nicht wie die dürren Hühner die überall das Maß der Dinge zu sein scheinen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hmmm nicht zu dünn und man muss sich gut mit ihr unterhalten können ansonsten kommt es darauf an ob man sich versteht

×