Jump to content
LesbeMH

homosexueller Dreier

Empfohlener Beitrag

LesbeMH
Geschrieben

Wer von euch hatte schon mal einen Dreier unter Frauen bzw. unter Männern? Wie fandet ihr ihn? Oder hattet ihr noch keinen? Wie steht ihr dazu? Könntet ihr euch das vorstellen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maorolfi
Geschrieben

ein dreier unter männern hat einen ganz besonderen reiz.
genommen zu werden und gleich zeitig einen mann oral zu vewöhnen das hat mich besonders scharf gemacht.
an dreier finde ich nichts unanstößiges und praktiziere ihn als bisexueller mensch öfter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Ich hatte keinen. Und ich verzichte gerne auf diese Erfahrung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MARCELHH91
Geschrieben

Ich schließ mich der Dame vor mir an. Mit anderen Kerlen würde ich das nicht treiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn mir das was im Bett liegt gefällt warum nicht,ein dreier mit zwei Frauen wäre mir zwar lieber aber leider kaum machbar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lunatoyzz
Geschrieben

ein 3er mit zwei hübschen Mädels O.O
Nur zu gern ... wär bestimmt toll...leider ist es dazu noch nicht gekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.
Ich steh extrem auf Männersex.
Es kickt mich extrem an, wenn ich dabei zusehe.

Warum das so ist kann ich nicht erklären.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
malewolf3011
Geschrieben

Ich habe einen Dreier mit zwei kerlen gehabt. Einem einen gewichst, während ich den anderen geblasen hab. Nachdem beide gekommen waren war ich drann.
Der eine nahm meinen Schwanz in den Mund. Der andere hat mir die Eier geleckt und seine Zunge in die Rosette gebohrt. Bin mächtig gekommen. War geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

2 süße Männer abwechselnd....
schöne Idee
aber ob die mich? Hmmm, kann ich mich noch nicht so anfreunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

also ich hatte noch keinen aber ich stelle es mir unglaublich erregend vor


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Inguimero
Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Sogar ein "Sandwich" und ich war in der Mitte. Während ich den einen in der Missionarstellung gebumst habe, hat mir sein Kumpel von hinten ihn reingesteckt. War eine geile Erfahrung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Erfahrung kann ich nur jedem bisexuellen oder schwulem Mann empfehlen, egal ob er der Aktive oder Passive dabei ist. Mir haben die Dreier immer sehr gut gefallen und ich kam dabei voll auf meine Kosten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
subversiv6
Geschrieben

Drei Frauen zu beobachten, wie sie sich lustvoll mit einander vergnügen und sich gegenseitig verwöhnen ist sicher eine anregende Augenweide ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

geiles ding ............immer wieder gerne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte vor einem halben Jahr einen geilen 3er im Eroticworld in Würzburg
Am Anfang habe ich einen geblasen ,dann kam ein zweiter dazu und hat zugeschaut wie ich mir den steifen Schwanz in den Hals schob
Nicht lange und er stand hinter mir ,seine Hände an meinen Arschbacken ,seine Eichel an der Rosette ,2 ,3 kurze Stösse und er war tief in mir drinnen
Er fickte mich heftig in den Arsch und der Andere fickte mich genauso heftig in den Mund ein Dritter schaute zu und holte sich einen runter
EINE GEILE NUMMER
Ich stehe auf steife Schwänze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte schon den ein oder anderen FrauenDREIER/VIERER und es war und ist immer wieder sehr geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Predator811
Geschrieben

Einen Dreier unter Männern stelle ich mir geil vor hätte gern mal einen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
giuliano68
Geschrieben

Ich hatte bisher "nur" einen dreier mit einem anderen Paar, also MMW. Hatte dabei seinen Schwanz gelutscht und geblasen bis er kam und auch noch weiter... War hammergeil, vor allem da eben noch die Frau dabei war, also auch noch ne schöne Muschi...
Aber nen reinen Männer-Dreier würde mich auch mal sehr reizen.
Und - wohl kaum ein Mann, der nicht gerne zusehen würde, wie es drei Frauen geil miteinander treiben (und dann mitmachen- grins).
Allen hier weiterhin viel Spass bei was auch immer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Drei Schwengel = Spaß hoch drei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FeetHeelGirl
Geschrieben

einer der besten Erfahrungen die ich gemacht habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar bi aber das würd ich auch gern mal ausprobieren,vorn und hinten gleichzeitig nen Schwanz rein und vielleicht noch einen anderen in der Hand.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
winter2
Geschrieben

und einen im Mund!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NasiGoreng1
Geschrieben

schon gehabt und es war eine geile Erfahrung. Gerade beim Sandwich die Plätze zu tauschen. sowie gleichzeitig einen Schwanz der von hinten kräftig stößt und gleichzeitig einen geblasen bekommen eine sehr geile Sache!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte leider noch keinen dreier , stelle mich aber gern zur verfühgung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex mit 2 Männern ist eine tolle Sache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×