Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

maximal eine halbe stunde fahrzeit...und mir ist völlig egal, wie mobil er ist, und ob er bereit ist eine weitere strecke zu fahren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine letzte Affäre wohnte im Berliner Umland, was auch gut 100 Km entfernt von mir war. Wir haben uns meistens auf halber Strecke getroffen. Dadurch haben wir Outdoor-Sex lieben gelernt. Es gab aber auch treffen in meiner oder ihrer Nähe. Auf dauer war die Fahrerei aber etwas nervig. Man will ja das bisschen Zeit mit ihr verbringen, und nicht mit fahren.

Jetzt such ich eine Affäre aus der näheren Umgebung. Da denk ich so an 30 - 50Km. Auch, um sich öfters treffen zu können, oder eventuell mal spontan, sollte die Lust einen überkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Marylou:

gerade bei Schichten hat man MEHR Freizeit

Dann hab ich in 10 Jahren Schichtdienst (Früh, Spät, Nacht, Wochenende und Feiertage) wohl viel falsch gemacht B|.

Klar hatte ich Freizeit, aber definitiv nicht MEHR wie jetzt mit einem Job, indem ich nur früh oder spät habe. JETZT habe ich mehr Freizeit.

vor 7 Stunden, schrieb Marylou:

Dann sollte man drüber nachdenken ob es der richtige Partner ist.aber DAS sind Einzelfälle.und man redet NICHT von Einzelfällen.also,erst nachdenken

Nein, das sind keine Einzelfälle! Die meisten Menschen arbeiten im Schichtdienst, da wird`s schwierig bzw. bedarf einer guten Planung, wenn der Partner ebenfalls im Schichtdienst ist.

Was bringt mir z.B. ein freies Wochenende, wenn der andere genau in dieser Zeit arbeiten muß? Eventuell Nachtdienst hat und somit seine Zeit tagsüber mit schlafen verbringt?

Also, erst nachdenken B|

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann hab ich in 10 Jahren Schichtdienst (Früh, Spät, Nacht, Wochenende und Feiertage) wohl viel falsch gemacht B|.

Klar hatte ich Freizeit, aber definitiv nicht MEHR wie jetzt mit einem Job, indem ich nur früh oder spät habe. JETZT habe ich mehr Freizeit.

Nein, das sind keine Einzelfälle! Die meisten Menschen arbeiten im Schichtdienst, da wird`s schwierig bzw. bedarf einer guten Planung, wenn der Partner ebenfalls im Schichtdienst ist.

Was bringt mir z.B. ein freies Wochenende, wenn der andere genau in dieser Zeit arbeiten muß? Eventuell Nachtdienst hat und somit seine Zeit tagsüber mit schlafen verbringt?

Also, erst nachdenken B|

 

 

Werde DAZU NICHTS mehr sagen!es geht um Entfernung und NICHT um Schichten!!thema verfehlt!!!

Geschrieben

wenn ich mir einen mann suche mit dem ich auch sex möchte, bin ich sehr wählerisch. es gibt nur sehr wenig männer, die ich mir für mich vorstellen kann.

die entfernung ist mir egal.

Geschrieben

@Marylou...

Es geht um Entfernungen für ein Date und eine spätere Affäre oder mehr. Und da zählt sehr wohl auch die Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten o.ä. dazu.

Brauchst nicht schreien, ich höre noch sehr gut.

Geschrieben

Sehr gut @Engelschen_72, Arbeit geht nunmal vor und wenn die Zeit für weitere Strecken nicht gegeben ist, muss man nunmal nach anderen Sachen Ausschau halten. Was das in der Diskusion mit dem Partner zu tun hatte verstehe ich nicht.

@Marylou... Es ist egal ob Schichttdienst oder Selbstständig oder Montage. Arbeit ist nicht gleich arbeit. Wenn man allerdings eingespannt ist auf Arbeit, dann ist das so. 

Lerne etwas einfühlsamer und toleranter zu sein. 

Geschrieben

Für mich als Kraftfahrer WÄRE es eigentlich kein Problem mit Entfernungen ! Leider scheinen die meisten das im Profil geflissentlich zu überlesen ;)

Geschrieben

Die alten Ost West Grenzen. Darüber sind alle prüde. Ich bleib mein Revier treu 😀

Geschrieben

@Marylou: Wie @Assassins84 schon schrieb: Lerne etwas einfühlsamer und toleranter zu werden. Dein Gepoltere kommt nicht wirklich sympathisch rüber.

vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Die alten Ost West Grenzen. Darüber sind alle prüde. Ich bleib mein Revier treu

Ost-West hat mit dem Thema ja nun mal gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Marylou: Wie @Assassins84 schon schrieb: Lerne etwas einfühlsamer und toleranter zu werden. Dein Gepoltere kommt nicht wirklich sympathisch rüber.

Ost-West hat mit dem Thema ja nun mal gar nichts zu tun.

Du hättest auch auf Grenzen reagieren können 😉

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir geht die arbeit auch vor, aber ich kann es trotzdem einrichten genug zeit zu haben. das glück hat natürlich nicht jeder dem die entfernung egal wäre und wenn ich meinem arbeitgeber sage, ich muss zu meinem Lover, dann wird er mir auch entgegen kommen denn sonst bin ich ja unzufrieden wenn er sich nicht bemüht.

jemand bei dem das so nicht möglich ist, dem bleibt ja selbst wenn ihm die entfernung egal wäre, nichts anderes übrig als in der näheren entfernung zu suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte mich zwischenzeitlich bei euch für die doch so große Resonanz an meiner Frage bedanken und natürlich für die vielen ehrlichen Antworten... Danke.. ;-))

Geschrieben

Ich bleibe da in der maehe und suche auch etwas in meiner Nähe .mehr als 1 std fahre ich nicht ..

Geschrieben

Schwanzgesteuert kann auch so gesehen werden. Lerne ich jemanden vor meiner Haustür kennen und wir mögen uns sehr, es stellt sich heraus das sie am Ende der Welt wohnt. Dann steuert das verlangen die Entfernung und die ist dann quasi null 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

@Engelschen_72 Was das in der Diskusion mit dem Partner zu tun hatte verstehe ich nicht.

Ich steh grade auf dem Schlauch, wie du das meinst :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Marylou:

Wenn DU damit nicht klar kommst ist es DEIN Problem.NICHT meins und NICHT das anderer.und nun nerv ANDERE!!😂😂😂

Das hier ist eine Diskussion, in der verschiedene Menschen ihre Sichtweisen schildern. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst oder willst, dann ist das kein Grund hier rumzubrüllen und anderen, in dem Fall mir, vorzuwerfen, daß sie nerven würden.

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an, mit 56 Jahren sollte man diesbezüglich noch lernfähig sein.

Geschrieben

@Marylou...wow, wie Erwachsen.... Erstens:sind Schichten keine Ausnahme, sondern immer mehr die Regel. Zweitens: Weiß ich aus Erfahrung, das selbstständige so gut wie ne geregelte Arbeitszeiten haben.

Geschrieben

Für was längerfristiges..egal welcher Art..spielt die Entfernung ganz gewiss eine Rolle. Denn dazu sollte man doch auch beachten, dass es Zeit zum Kennenlernen braucht. Oder macht ihr das an Mails und Telefonaten aus? Manchmal schaffen es auch jetzt noch welche, mich zu überraschen... :flushed:

Wenn ich jemanden wirklich kenne, treffe ich mich dem auch gern zwischen 12 und Mittag..zum kurzem Plausch und Essen. Aber auch nur dann. Kann mit Affäre nicht unbedingt was zu tun haben oder liege ich da mal wieder so falsch? :scream:

Ganz ehrlich, ich kann Leute nicht verstehen, die quer durch Deutschland reisen..egal ob Ost und West..und behaupten, in jeder Stadt eine Affäre oder sogar Freundschaft + zu haben. Für mich ist das nix anderes, als mal kurz etwas Druck abzuladen. Nicht, dass ich das jemanden missgönnen würde, aber mit Affäre hat sowas für mich nichts zutun. Da liegt die Begrifflichkeit mal wieder im Auge des Betrachters, nur weil es eventuell eine Wiederholung gibt..im nächstem Halbjahr :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ein date stattfinden kann ist es für diesen Termin erst mal irrelevant .

Ist es dann mehr als eine reine " Ich hab oft Lust Dich zu ficken Beziehung " ,

sehe ich kein Problem darin am Alltag teil zu nehmen und dann halt eben nur die paar freien Stunden gemeinsam zu genießen .

Wobei für mich gemeinsam auch durchaus jeder macht was Eigenes sein kann .

Wer als Freiberufler seine Zeit nicht auch mal dem Partner widmen kann , sollte den Beruf wechseln .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Wenn ich einen Mann als meinen Sexpartner bezeiche so möchte ich diesen auch mehrfach in der Woche sehen.

Und da spielt die Entfernung eine entscheidende Rolle, denn Mann fährt auf Dauer nicht täglich 30 Km einfache Strecke weil ich geil bin und Sex möchte.

Daher kommen aus dem Grund nur Männer in Frage die in der nächsten Nähe wohnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

denn Mann fährt auf Dauer nicht täglich 30 Km einfache Strecke weil ich geil bin

Das denken aber viele Frauen. Halten sich für unwiderstehlich und wundern sich dann wenn es nicht mehr wird als ein ONS:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JohnDoe:

Das denken aber viele Frauen. Halten sich für unwiderstehlich und wundern sich dann wenn es nicht mehr wird als ein ONS:clapping:

Das kann man sicher sehen wie man will. Ich schließe z.Bsp. von vornherein schon mal Strecken mit mehr als 15 km aus und zwar genau wie Du schreibst, das wird eh nur ein ONS, fast keiner hat dann Lust nach einem langen Arbeitstag noch ewig hin und her zu kutschen. Natürlich kann es auch nur ein ONS werden wenn er nur um die Ecke wohnt, weil es eben nicht ganz so gepasst hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2017 at 16:10, schrieb nick6933:

Mir ist aufgefallen, dass es bei einem möglichen Date auch überwiegend auf die Entfernung ankommt und so auch schnell und oft zu einen Ausschlußkriterium wird, wenn der Weg zu weit ist.

Wo sind bei euch so allgemein die Grenzen gesetzt, um ein Date und eine spätere Affäre zu führen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oh verdrückt 😆 sorry !
Geschrieben

Warum muß Mann überhaupt fahren wenn Frau geil ist , gibt´s ein Frauenfahrverbot und ich hab´s nicht mitbekommen ? 

Geschrieben

Kommt mit darauf an, ob die Chemie auch stimmt. Bisschen Abstand kann nicht Schaden 😜 wenn aber was daraus werden soll und es manchmal schnell gehen muss/soll .. sollten es nicht mehr als 50 km sein !  auch wenn man zu den gehören die regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. 😜

×
×
  • Neu erstellen...