Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Saillady:

Das geht vielleicht, wenn man ne 40 Stunden Woche hat, und von 8.00 bis 17.00 arbeitet. 

Aber jemand, der Wochenende,Feiertags und in Schichten arbeitet, hat es da etwas schwieriger. 

Genau wie Menschen, die eine eigene Firma haben. 

Quatsch.gerade bei Schichten hat man MEHR Freizeit.und die wenigsten haben eigene Firma.man.geht davon aus was die meisten haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marylou:

Quatsch.gerade bei Schichten hat man MEHR Freizeit.und die wenigsten haben eigene Firma.man.geht davon aus was die meisten haben

Bei Schichten hat man mehr Freizeit? Ich arbeite in Schichten und habe nicht MEHR Freizeit. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marylou:

gerade bei Schichten hat man MEHR Freizeit

Man hat da genau so viel Freizeit wie zu "normalen" Arbeitszeiten. Nur eben anders. Und wenn es beim Partner zeitmäßig nicht auch passt, hat man ganz schnell die Arschkarte.

Geschrieben

Wohnt man irgendwo in der Pampa ist man Fahrerei gewohnt - das Angebot etwas dünner - und man nimmt sicher auch paar mehr Kilometer in Kauf. In einer Großstadt ist das Angebot natürlich größer und man überlegt zweimal ob man zur geilen Inge 3 Stunden fährt, oder doch lieber in der Zeit Ilse UND Ingborg - die jeweils 2 km weit weg wohnen - besucht. ;)

Geschrieben

Die Angaben hier Mal 1,3dann sind es etwa die km .....was über hundert geht regt das abwägen an

Geschrieben

Natürlich zählt die Entfernung. Hab echt keine Lust, nach erfüllendem geilen Sex noch mehr als ne Stunde Autofahrt auf mich zu nehmen... ;)

Geschrieben

Kommt drauf an wie gut ich mich mit der anderen Person verstehe. Wenn ich denke "Die könnts sein!" ist Entfernung kein Problem.

Geschrieben

100km Umkreis. Alles was weiter ist mag sehr nett sein aber als Affäre ists zu weit. Da sind dann die 100km schon Grenzwertig für uns.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Bei Schichten hat man mehr Freizeit? Ich arbeite in Schichten und habe nicht MEHR Freizeit. 

 

Dann planst du falsch.hab viele Jahren selber in Schichten gearbeitet und hatte mehr Freizeit und Freunde und Familie AUCH

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Man hat da genau so viel Freizeit wie zu "normalen" Arbeitszeiten. Nur eben anders. Und wenn es beim Partner zeitmäßig nicht auch passt, hat man ganz schnell die Arschkarte.

Dann sollte man drüber nachdenken ob es der richtige Partner ist.aber DAS sind Einzelfälle.und man redet NICHT von Einzelfällen.also,erst nachdenken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Aber irgendwie scheinst Du merkwürdige Typen kennen zu lernen, wenn ich nicht direkt raus geschmissen werde oder merke, die Frau möchte gern allein sein, komme ich gar nicht auf die Idee, nach dem Abspritzen sofort zu verschwinden. Ich überbrücke lieber die Zeit bis zur Runde 2.....

Das ist Generationsfrage...Typen in ihren 20'ern kannst du leider knicken... 

Manchmal auch Anfang/Mitte 30 ist davon betroffen.

Fuckboy-Mentalität verteilt sich eben heutzutage wie Seuche 👌😂

 

Aber keine Sorge, ich habe genug Feingefühl, um sie im Voraus zu eliminieren. Meist stehen sie selber dazu, wie sie vorgehen werden.

Geschrieben

Alles was weiter weg ist als 30min Fahrtzeit finde ich uninteressant.

Geschrieben

Ich würde maximal 75km fahren. Kommt aber auch darauf an ob Landstraße oder Autobahn.  Zeitmäsig max 1stunde.   Eine Affäre wäre mir in der Nähe natürlich lieber. Alles was über eine Stunde ist ist für mich persönlich eine Frage der Zeit und Freizeit.  

Geschrieben

50km - 75km Umkreis, mehr macht keinen Sinn! Ab 76km gehen oft die Autos kaputt, oder die Batterie ist zusammen gebrochen. Oft auch möchte die Frau nicht so weit fahren, er würde es aber dennoch tun......na ja, kennt ihr wahrscheinlich. Schönes Wochenende.

Geschrieben

Wenn er so viel fahren will! Dann bleibt es aber meistens bei einem Mal und darauf habe ich keine Lust mehr

Geschrieben

Die Geilheit und Lust beider bestimmt die Entfernung, ganz einfach.😎

Geschrieben

Ich bevorzuge die nähere Umgebung, ganz einfach weil ich nicht mobil bin,aber besuchbar 😉wäre schön wenn es auch Mal wo anders wäre als bei mir

Geschrieben

Moin, Gemeinde, denke auch, obwohl mobil, dass 50 km die obere Grenze ist. Hab ja auch kein Interesse Auto zu fahren.

Geschrieben

Bis maximal 50km war auch bei mir die Grenze. Ich hatte mal jemanden getroffen ,der wohnte knapp 100 km entfernt, durch die beschissene streckenführung ( mit dauerbaustellen auf der Autobahn) war dann aber die Fahrzei auch schon mal fast 2 Stunden im Berufsverkehr...das wollte ich auf Dauer nicht mitmachen

Geschrieben

Guten Morgen,

Für mich persönlich ist die Entfernung für ein ONS mit abgestimmter geschriebener Sympathie gern mal 200 bis 300km wert.

Eine Affäre die man das Jahr über vielleicht 5 bis 6 mal besucht maximal 250 km.

Daueraffären und Freundschaft Plus sollten dann aber doch nicht weiter als 50km entfernt sein.

Natürlich ist auch hier nicht alles Gesetz und es gibt ausnahmen. Es sind nur meine persönlichen Richtlinien.  

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. " Warum in die Ferne schweifen.... wenn (die ) daß, GUTE liegt so nah " ,,,, Aber, Danke ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.

×
×
  • Neu erstellen...