Jump to content
Versuchung_Nord

Sex im Schlaf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
möchte hier gar kein Pro und Contra zu Sex im Schlaf erfahren, würde nur gerne hören, ob ihr es überhaupt für möglich haltet?

Habe nun schon ein paar mal davon gehört und bei absoluten Vertrauen und vorheriger Absprache mag es i.O.
sein, aber wacht man nicht zwingend dabei auf oder kann Sex so langweilig sein, dass jemand dabei weiterschläft?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aragorn742
Geschrieben

Ich glaube schon dass es möglich ist, Vorraussetzung der aktive Partner geht sehr behutsam vor. Mit Fummeln im Schlaf hab ich schon Erfahrung, Finger reinstecken ohne dass sie aufwacht geht (obwohl ich eigentlich dachte dass sie noch wach sei XD) also wird ein penis mit vorsichtigen Bewegungen wohl ähnlich sein :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es extrem heiß wenn man durch sowas geweckt wird und es dann im Halbschlaf treibt. Dass man viel machen kann ohne dass der Partner aufwacht halte ich für unwahrscheinlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Guten Morgen Überraschung kann ich es mir auch gut vorstellen und diese des Weckens fände ich auch sehr angenehm, aber man würde eben aufwachen, insofern halte ich Sex im Schlaf noch immer für nicht möglich oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

passiert schonmal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es kommt auf den Schlaf an und in welchen zustand die Person ist!
(betrunken)oder tiefschlaf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlecker91
Geschrieben

Also ich keine beide Seiten, allerdings sind meine Frau oder ich dann auch irgendwann aufgemacht. Ich fand das immer sehr geil so geweckt zu werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie gesagt, so geweckt zu werden kann ich mir auch vorstellen. Das es gänzlich im Schlaf geschieht kann ich mir nicht vorstellen, fände es aber auch beunruhigend wenn es möglich wäre...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SubmissDoll
Geschrieben

Mein Sexpartner wollte ein mal mitten in der Nacht auch Sex haben, weil er davon geträumt hatte aufgewacht war und dann so extrem geil war.
Ich war tief und fest am schlafen, bin aber doch wach geworden als er angefangen hat meinen Po zu befummeln. Als er merkte das ich wach wurde sagte er zu mir ich soll einfach weiter schlafen, das würde ihn total erregen. Hab auch recht lange weiter gedöst , aber als er dann in mir eingedrungen ist konnte ich doch nicht mehr an mich halten
Und Probleme wieder einzuschlafen hatte ich durchaus nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch mein damaliger Sexpartner hatte so ne Eigenart, nach einem schönen, sehr schönen Abend mit SEX, in der Nacht mich auf sehr, sehr liebevolle Art, mich zu wecken. In der ersten Zeit war ich verwundert, fand es eher Abstoßend, aber nach einer Unterhaltung mit ihm, war mir KLAR, dass er es gerne möchte, wenn sein Ständer nochmals kam und sich selber, nicht neben mir befriedigen wollte. Ich wäre dann auch aufgewacht und hätte mich mehr gewundert als das er in mir ist!

Wie schon zuvor geschrieben, schläft man nur durch, wenn man betrunken, krank oder anderes zu sich genommen hat (Schlaftabletten)!

Es ist immer ein fantastisches aufwachen, aber mit einem sehr. sehr schönes, wonniges Gefühlserlebnis, dass auf mehr, viel mehr hoffen lässt!

Ich als Frau möchte gerne immer so liebevoll geweckt werden, auch wenn man am nächsten Tag etwas müder den Alltag meistern muss. Dieses aber ich nicht nur für die Seele etwas schönes und es hält auch lange an. Ich bin dann den Tag irgendwie verliebter durch dieses Glückshormone.........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


...ob ihr es überhaupt für möglich haltet?
...aber wacht man nicht zwingend dabei auf oder kann Sex so langweilig sein, dass jemand dabei weiterschläft?



Klar geht Sex im Schlaf, hatte ich auch schon wie waren sogar beide im Halbschlaf dabei aber er war drin und nahm mich auch langsam. Erregend war das nicht, ich war im Halbschlaf und natürlich viel zu träge mich irgendwie zu bewegen ebenso wie er, wir wussten es aber am nächsten morgen noch beide.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonelymanmd
Geschrieben

Wenn wir vom ganz normalen Schlaf sprechen, kann ich es mir nicht vorstellen, zumindest beim Verkehr ansich. Mit Hand/Mund vielleicht. Und beide im Halbschlaf, ebenfalls fraglich,könnte aber natürlich sein. Ich frage mich eher, macht man(n)/Frau auch die passenden Geräusche im Schlaf ? Desweiteren kann ich dem nichts abgewinnen. Reizt mich garnicht. Weder aktiv noch passiv.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Für uns ist es ein Spiel, das wir beide gerne spielen. Es ist für beide schön, auf diese Arzt geweckt zu werden und meine Frau findet es prickelnd, sich am nächsten Morgen beim Aufwachen überlegen zu müssen, ob sie nur geträumt hat, oder ob ich sie tatsächlich im Schlaf genommen habe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

für mich nicht möglich, da Frau ja nicht weiss was ich mache und nicht sagen kann, nein das möchte ich dann doch nicht!
Sowas würde ich nich tun, dann kann man eine Puppe Vögeln.

Und würde das jemand mit mir machen, egal ob Mann, Frau, Freundin, Frau, das würde eine anzeige wegen Vergewaltigung geben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

für mich nicht möglich, da Frau ja nicht weiss was ich mache und nicht sagen kann, nein das möchte ich dann doch nicht!

Man kann auch vorher darüber reden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann auch vorher darüber reden.



Ach das du genau vereinbarst wast du machst?
Möchte das trotzdem nicht, ich mag es total wenn die Frau sich beim Sex
einfliessen lässt, ihre Wünsche, auf was sie Lust hat, das geht nicht wenn sie schläft. Also würde mich nicht geil machen, glaub da würde ich nicht mal einen hoch bekommen!
Wenn von der Frau da nichts kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Man kann auch vorher darüber reden.

Nicht alle koennen das.

also von Frauen mag ich es überhaupt nicht einen geblasen zu bekommen, viele können nicht mal wichsen.

Ich hatte noch nie wirklich Sex wo ich jetzt sagen würde WOOW...

Delphin, ich denke, Deine Erfahrungen mit Frauen sind fuer den armen Kerl schlicht nicht vorstellbar... da ist es klar, dass er denkt, vergewaltigt zu werden, wenn die Frau, mit der er im Bett liegt, ihn nachts ungefragt anfasst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Ach das du genau vereinbarst wast du machst?

Nein, wir reden einfach oft über Sex, über unsere Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien.
Und irgenwann war auch mal das ein Thema und sie sagte mir, dass sie die Vorstellung sehr anmachte, ich würde sie im Schlaf einfach nehmen.

Und danach war es ein kleiner Schritt zum Thema den Partner mit Sex zu wecken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn man sich gut kennt und gern und viel Sex hat, muss man auch nicht unbedingt explizit ueber alles gesprochen haben, um zu wissen, dass es fuer den Partner gut sein wuerde.
Wenn mein Partner weiss, ich mag A und B, dann liegt er fast immer richtig, wenn er C versucht, das eine Kombination aus A und B mit einem extra Kick ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

schlicht nicht vorstellbar... da ist es klar, dass er denkt, vergewaltigt zu werden, wenn die Frau, mit der er im Bett liegt, ihn nachts ungefragt anfasst...



Ja genau, das verstehe ich nicht, weil ich zu den Männern gehöre die nicht Automatisch Sex haben, nur weil Frau jetzt geil ist^^
Darum wäre das bei mir eine Vergewaltigung, das würde mir nicht nur so vorkommen! Eigentlich schlimm, das Frau sowas witzig findet!
Zeigt mir das ich noch viel Arbeit vor mir habe!

Wenn das vorher so abgemacht ist Okey,
Wenn der Mann das nicht ausdrücklich erlaubt, ist das Vergewaltigen!
Denn ich habe bestimmt nicht Lust, nur weil Frau jetzt total geil neben mir liegt und da anfängt mich zu begrafbeschen!
Wann ich Sex möchte entscheide ich, und nicht die Frau... sie kann Fragen, wenn sie LUst hat, ob ich Lust habe mitzumachen, aber wenn ich da keine Lust habe gibt ein Nein.
Ich bin doch nicht der Depp, der da herhalten muss wenn Frau geil ist...
So weit kommts noch.


[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Deshalb muss man sich nicht im Ton vergreifen. Etwas taktvoller geht es sicher auch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Denn ich habe bestimmt nicht Lust, nur weil Frau jetzt total geil neben mir liegt und da anfängt mich zu begrafbeschen!
Wann ich Sex möchte entscheide ich, und nicht die Frau... sie kann Fragen, wenn sie LUst hat, ob ich Lust habe mitzumachen, aber wenn ich da keine Lust habe gibt ein Nein.
Ich bin doch nicht der Depp, der da herhalten muss wenn Frau geil ist...
So weit kommts noch.


[mz]***edit by mod ***[/mz]



Zumindest weisst du jetzt warum du Singel bist... Also wir können zu jeder Tages und Nachtzeit übereinander herfallen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zumindest weisst du jetzt warum du Singel bist... Also wir können zu jeder Tages und Nachtzeit übereinander herfallen



Falsch, er muss wenn du das möchtest, von wir würde ich da nicht sprechen. Und wenn er es nicht tut, dann würdest du ihn verlassen, wie du ja mit dieser Aussage ganz klar andeutest...
Zitat

]Zumindest weisst du jetzt warum du Singel bist



Und ich muss sagen, da bin ich lieber Singel, wie mich von einer Frau wie dir versklaven zu lassen, nichts anderes ist es nämlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Und wenn er es nicht tut, dann würdest du ihn verlassen, wie du ja mit dieser Aussage ganz klar andeutest...

Hoer doch einfach auf, solchen Unsinn an den Haaren herbeizuziehen.
Der Eiffeltum bleibt in Paris, egal was Du fuer Mist behauptest!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Falsch, er muss wenn du das möchtest, von wir würde ich da nicht sprechen. Und wenn er es nicht tut, dann würdest du ihn verlassen, wie du ja mit dieser Aussage ganz klar andeutest...



hast natürlich völlig recht mit deiner Aussage! nur hast du wahrscheinlich nicht mal kapiert das er das geschrieben hat
ist vielleicht nicht jeder Kerl so drauf wie du und spricht von Vergewaltigung wenn der partner Sex möchte. ..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×