Jump to content

Fetisch oder ganz normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir zwei beiden haben ein besonderes Interesse an schönen Schwänzen. Wir schaun sie gern an und begrabschen sie auch gerne.
Die größe ist uns relativ egal nur blank und ohne viel Vorhaut ist uns wichtig. Findet Ihr das normal oder ist das schon ein Fetisch?


K_Blomquist
Geschrieben

fetisch... Aber was ist schon "normal"? ich würde mir da keine Sorgen machen.


sveni1971
Geschrieben

die grenzen sind sicher fließend, es gibt sicher welche die es als fetisch ansehen. ich habe mir erspart eine definition zu "googeln", aber ich finde das ziemlich normal.

ich bin übrigens seit meiner kindheit beschnitten, bin ich jetzt ein fetischist?


Eifel56
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ein Fetisch bezieht sich nur auf leblose Objekte, also ist das bei euch eine Vorliebe
Wäre aber beides kein Problem.


bearbeitet von Eifel56
Vertipper
×