Jump to content
Firefighter88

Ein Abend in der Therme Teil 1

Empfohlener Beitrag

normalo18106
Geschrieben

Liest sich echt gut schöne Geschichte aber eben nur eine Geschichte denn in der Realität hmm so eine Frau würde ich gern mal treffen die sowas mit machen würde.

  • Gefällt mir 1
Firefighter88
Geschrieben

Also, es ist tatsächlich so passiert, wir haben ne Weile vorher geschrieben und uns dann verabredet. Habe die Dame hier kennengelernt.

war allerdings das einzige Treffen,dass sich hier bis dato ergeben hat.

  • Gefällt mir 2
Romaro59
Geschrieben

Ich hoffe, es geht noch weiter. Real,? So hört es sich auch an ( liest es sich).

Firefighter88
Geschrieben

Ja ging noch weiter,mal schauen, wenn ich Zeit und Lust hab schreibe ich die Fortsetzung.

Geschrieben

dann schreib bitte wie es weiterging

Geschrieben

Klingt fast wie mein Date gestern...sie fuhr auch einen kleinen blauen Peugeot....allerdings haben wir uns in Soest in einer Therme getroffen und sie kommt aus Arnsberg.

Firefighter88
Geschrieben

Interessant,ich gebe nicht bei bekannt wo die Dame herkommt,aber definitiv nicht aus Arnsberg, auch wenn's ein lustiger zufall wäre😂

Geschrieben

Die Frau kennt mittlerweile jeder oder?

Firefighter88
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flexyfull:

Die Frau kennt mittlerweile jeder oder?

Ich weiß nicht was du damit meinst und nein ich denke eher nicht.

BiHammer4X
Geschrieben

Eine schöne und geile Geschichte und mit dem Wissen, das es auch genau so real passiert ist, macht diese Geschichte noch viel geiler !!!

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung !!!

×