Jump to content

Ein Abend mit einem dominanten Paar Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Hart ficken mich die Finger. Die Prostata wird maximal stimuliert. Und mein Mund versucht den ihm angeboten Schwanz so gut wie möglich zu bedienen.

Die Gewichte an Brust und Hoden schwingen kräftig hin und her. Dadurch wurde ein Schmerz ausgelöst, der wiederum von der Befriedigung in Mund und Arsch überlagert wird. Eine merkwürdige Sache, aber irgendwie schön.

Dann werden plötzlich die Finger aus meinem Arsch gezogen. Es folgen ein paar feste Schläge auf die Backen. Dann werden die Klammern mit einem festen Ruck an den Bändern, von mir abgerissen. Ich schreie laut auf. Es ist eine Mischung aus brennenden Schmerz, Befreiung und Befriedigung.

Der Schwanz wird mir aus dem Mund gezogen und ich stehe in dieser vorgebeugten Position. Ich kann nur abwarten auf die Dinge die da kommen werden.

Lange stehe ich da, eine nicht so schöne Position auf den Heels mit der Oberkörper Vorlage.

Dann soll ich mich aufrichten. Sie deuten mir an, mich auf eine Art Tisch zu legen. Dieser Tisch besteht aus einem Rückenteil auf das ich mich lege. Die Beine lege ich auf zwei, in V Form abstehende Bretter für die Beine. In der Position haben sie freien Zugang zu meinem hinteren Eingang. Meine Arme und Beine werden fixiert. 

Die Klammern an meinen Brustwarzen bleiben, allerdings werden die Gewichte entfernt. Jetzt wird ein dünnes Seil an der Kette befestigt. Diese Band wird durch einen Ring an der Decke gezogen. Am Ende des Seils ist eine Schlaufe. In diese werden jetzt einige Gewichte gehängt. Was jetzt passiert muss ich nicht ausführen. Es zieht heftig.

Diesmal werden an meinem Schwanz mehrere Klammern befestigt, die wieder mit einem Band verbunden sind. Auch diese Band wird durch einen Ring an der Decke gezogen. Allerdings kommen keine Gewicht dran, dafür hält sie das Band in ihren Händen. Sie zieht ihren Rock hoch und geht über meinem Kopf. Mit gespreizten Beinen steht sie über mir und fordert mich auf sie zu lecken. "Aber Gib dir Mühe" höre ich sie sagen. Mit einem leichten Zug am Band gibt sie ihren Worten Nachdruck. Ein sanfter Schmerz an meinen Schwanz ist das Resultat.

Ich sehe über mir eine schöne rasierte Muschi. Mit meiner Zunge suche ich nach ihrer Knospe und lasse sie über selbige kreisen.

Dann spüre ich wie etwas an meinen Hintern Eingang angelegt wird und wenig später langsam in mich eindringt. Dann höre ich eine Motor laufen und das Ding in meinem Arsch dringt weiter ein. Ganz langsam. Und genauso langsam geht es wieder raus. Das muss eine Fickmaschine sein.

 Ich lasse meine Zunge ihre Arbeit verrichten. Ihr Saft schmeckt gut und wird langsam immer mehr. Aber scheint ihr nicht zu gefallen. Zum einen zieht sie immer wieder an dem Band und somit an meinem Schwanz und zum anderen schimpft sie "Streng dich Mal langsam an. So schlecht hat das noch nie jemand gemacht. Kannst du überhaupt was?"

"Jawohl meine Herrin" gebe ich zur Antwort und lecke schneller.

Dann erhöht sich die Geschwindigkeit der Maschine. Schön, aber jetzt fällt mir das lecken schwerer. Dann plötzlich ein Schmerz an meinen Brustwarzen, es müssen weitere Gewichte angehängt worden sein.

Die Maschinen arbeitet noch schneller. Ist das ein geiles Gefühl für mich. Herrlich!

Dann erhebt sie sich. Sie gibt mir einige Ohrfeigen. "Das war nichts! Muss ich alles selbst machen? Wir kümmern uns hier um dich und du kannst nicht mal lecken!" 

Jetzt steckt er mir einen Knebel mit einem kleinen innen liegenden und einem langen aussen Dildo in den Mund. Diesen befestigt er hinter meinem Kopf. 

 

Weiter geht es in der nächsten Geschichte

 

Geschrieben
Ein etwas doch sehr dominantes Paar . . . . Mal sehen , was dass Paar noch so Spielchen auf Lager hat . . . Grins. . . . .
Geschrieben
Das ist eine Erfahrung für Fortgeschrittene. Bei mir hätte das Gehirn schon abgeschaltet 🙈
Geschrieben

Yvonne, das ist eine tolle Geschichte, es macht richtig Lust sie zu lesen (wie alle deine Geschichten). 

So dürften mich die Herrschaften auch gerne benutzen. 

 

Respektvollen Gruß Cindy 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TV_Cindy_dev:

Yvonne, das ist eine tolle Geschichte, es macht richtig Lust sie zu lesen (wie alle deine Geschichten). 

So dürften mich die Herrschaften auch gerne benutzen. 

 

Respektvollen Gruß Cindy 

Danke. Dann hoffe ich das deine Herrschaft das mit dir so machen wird. 

Geschrieben

Wie immer geil geschrieben, mein Pimmelchen wurde beim lesen sofort steif und ich habe mir einen gewichst 😘😘

Geschrieben

Sehr erregend, diese hemmungslose Hingabe. 
 

So jemanden zu finden.... Das wäre etwas

×
×
  • Neu erstellen...