Jump to content

Erfahrungen der weiblichen Ejakulation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Wollt mal von euch wissen was ihr schon so für Erfahrungen gemacht habt zum Thema SQUIRT.

Ich mag es total wenn die Frau mir in den Mund spritzt. Der absolute Wahnsinn ist aber auch nach dem heftigen abspritzen auf dem nassen Latexbezug zu Vögeln.

Würde mich freuen wenn beide Geschlechter hier was dazu schreiben und über ihre Erlebnisse berichten.

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da diskutieren ja die Mitglieder wie sie die Frau dazu bringen oder ob es jede Frau kann, ich hingegen möchte einen Erfahrungsaustausch.

Danke trotzdem für die Links


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist immer toll mit einer Frau die gerade gesquirtet hat, nun aber völlig alle ist weiter zu brögeln.

Es brauch immer eine Weile bis sie wieder in gang kommt. Aber dann ist es um so schöner.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Supergeil.Sie ist danach überall so nass und warm untenrum...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gucktnurmalso
Geschrieben

Hatte vor letztes Jahr ne Affäre mit ner alten Klassenkameradin und auf einmal spritzt sie hab unter lauten gestöhne dachte ich bin im Himmel kann ich seitdem nicht mehr vergessen und leider noch nicht wieder gefunden. ..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LustBonBon
Geschrieben

Ich hab da ganz gute Erfahrungen mit Facesitting. Klappt erstaunlich oft. Kommt aber immer auf die Frau an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×