Jump to content
mrdick86

Fisting

Empfohlener Beitrag

mrdick86
Geschrieben

Ich möchte unbedingt von einer Frau gefistet werden. Findet ihr das schlimm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schlecken666
Geschrieben

Nein, jedem das Seine!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
001jetztodernie
Geschrieben

Hi, ich denke auch, erlaubt ist, was beiden Spaß mnact. Viel Vergnügen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DocFeelgood1
Geschrieben

is ne hammergeile sache wenn ne frau das richtig drauf hat....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das stimmt ,aber man muß auch eine Frau finden die es gern macht !!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

Ich möchte unbedingt von einer Frau gefistet werden. Findet ihr das schlimm



Nun es ist Dein Körper und Du bist ein mündiger Mensch.
Wenn Du darauf stehst uns eine Frau (oder ein Mann) Dich fisten soll nun dann lasse es geschehen.

Ich wünsche Dir einen geilen Spass dabei.

Gruß
Pet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SquirtingGames
Geschrieben

Ja, aber zuerst musst du eine finden!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dirty_bastard
Geschrieben

Find erstmal eine ;-) aber prinzipiell spricht doch da nichts dagegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde dass das schmerzhaft klingt ... aber jedem so wie er es mag :-)

PS: In Hagen-Vorhalle hatte ich mal eine Affäre, die wollte das bei mir machen ... hab abgelehnt, aber ich will dem Threaderöffner Hoffnung machen, dass es tatsächlich Mädels gibt, die drauf stehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde dass das schmerzhaft klingt ....



Wenn Sie es kann wird es nicht schmerzhaft. Die Übung sollten aber gegeben sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Sie es kann wird es nicht schmerzhaft. Die Übung sollten aber gegeben sein.




Dann will ich aber nicht die Übungsperson sein

"Ja ... also Herr Doktor ... wie das passiert ?!? ... "


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann will ich aber nicht die Übungsperson sein

"Ja ... also Herr Doktor ... wie das passiert ?!? ... "



Du meinst wohl eher.

&gt&gt Die ist auch im Arsch &lt&lt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es einem gefällt, kann es sehr schön sein... doch viel Gefühl ist dabei nötig.

Ich durfte dieses Vergnügen schon öfter mal genießen und es ist ein sehr erregendes Gefühl

lg Marion


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

mein mann wollte es vor jahren wissen ws daran so geil für mich ist wenn er mich anal nimmt ... da hab ich ihm die ersten 2 Finger in den hintern gedrückt.
das hatte ihm echt gefallen und ab da war sein verlangen nach mehr analen spielereien.
ab da hat er immer dildos in sich gehabt bis die auch nicht mehr gelangt haben .. er verlangte immer mehr die spielzeuge wurden immer dicker und irgendwann wurde der latexhandschuh übergezogen und naja nach vielen versuchen war es dann geschehen und meine hand war in ihm ...
er hat es gerne .. diesen lustschmerz... und er kommt dann ab und an auch mal ohne das ich seinen in die hand nehme

man sollte wie wir LANGSAM an die sache rangehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
einsam014
Geschrieben

Fisting ist eine wundervolle Sache für beide Geschlechter Egal ob Mann oder Frau. Das wichtigste dabei ist das man sich so viel Zeit lässt wie der gegenüber benötigt und da rede ich nicht von Minuten oder Stunde. Mitunter auch Wochen oder Monate. Das jeweilige Loch muss mit viel Gefühl immer weiter gedehnt werden bis es in der Lage ist die Hand auch aufzunehmen. Wenn man dies immer wieder Trainiert macht es irgendwann von alleine Plop und man ist drin. Das Gefühl für beide ist unbeschreiblich und wer viel Gefühl in denn Händen hat kann sogar den Puls des gegenüber spüren. Wenn man dies beachtet ist die Gefahr das etwas Reißt äußerst gering. Wer natürlich meint, hier und jetzt rein damit, der ist nicht nur doof sondern hat null verstand für da was er tut. Ich habe es von beiden Seiten bereits erleben dürfen. Meine Hand in einer Frau und die einer Frau in meinem hintern und es ist beides einfach nur wunderschön. Vorallen bei Männern bringt es noch einen Punkt mit sich.. das Innere Geschlechtsorgan (Prostata) wird damit Stimmuliert und das ist einfach wow.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein absolut geniales Gefühl wenn die Frau so langsam aber sicher immer weiter mit ihrer Hand in dir verschwindet!

Mit der passenden Frau könnte ich das jede Woche wollen *grins*

Als "Vorspiel" schön mit dem Strapon vorarbeiten und dann loslegen *träum*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×