Jump to content

Frivoles Ausgehen


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an... Wenn ich schön Essen gehe, möcht ich nicht unbedingt mit den Frivolitäten anderer zu tun haben. In nem Club oder ner Bar etc. ist das was anderes. Da tolerier ich das, auch wenn ich vielleicht anderes deutlich erotischer fände...

Geschrieben

1. Höschen find ich schöner ziehe es lieber selber aus ohne finde ich irgendwie billig aber jEder wue ers mag. 2. Bin keine Frau wäre ich eine dan mit. 3. Jeder wie ers mag Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben (bearbeitet)

Die Variante nackt oder halbnackt unter dem Mantel kommt bei meinem Freund gut an, wenn wir Waldspaziergänge machen. 
Wir sind dann unter uns und  Unbeteiligte, wie andere Spaziergänger oder Pilzsammler;  bekommen nichts "versautes" zu sehen.  

*fg* 

 

P.S.  

Das Umziehen im Auto ist natürlich etwas unbequem, aber ihm gefällt das was er dann zu sehen bekommt schon ganz gut. 
Mir darf es dabei aber auch nicht zu kalt werden. In manchen Gegenden kann man lange  laufen und  gewisse Spielchen machen, ohne das man anderen Menschen überhaupt begegnet.  

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

.. und das im bevölkerungsreichsten Land der BRD...

aber frivol ausgehen ist für mich was Anderes als ohne Höschen unterwegs sein.
Da muss das Ganze Outfit "Frivolität",was nicht Nuttigkeit bedeutet, ausstrahlen. Es knistert halt und das kann an vielerlei liegen

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 19:28, schrieb Goggomobil-8:

Wie ich mögen viele Männer wenn ihre, oder noch lieber andere Frauen Frivol Ausgehen .

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

2.  Liebe Frauen geht ihr lieber mit oder ohne Schlüppi aus, beim Frivolen Ausgehen ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

ich gehe sicher nirgendshin ohne Unterwäsche, allein die Vorstellung ich setze mich auf einen Stuhl und sitze im "sabber" eines anderen ungeschützt ist grauselig...also nein ich mag das nicht und selbst im Club setzt man sich aus dem selben Gründen nur auf sein handtuch wenn man unten ohne ist.

 

Geschrieben

Ohne Unterhose kann ich es mir aus biologischen Gründen nicht leisten…so ein Spielchen fällt für mich meist aus.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen blank ausgehen und es verstehen, mal blitzen zu lassen und den Reiz aus zu spielen. Ich mach das auch selbst gerne.Der besondere Reiz liegt darin, dass es andere unbeteiligte vielleicht mitkriegen könnten. Aber Frau darf sich dann nicht beschweren, dass ich gucke ;-)

Geschrieben

Ob mit oder Ohne ist mir wurscht , wichtig für mich das sich meine Partnerin wohl fühlt .

Dann kann sie die Situation auch genießen . 

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 19:28, schrieb Goggomobil-8:

Wie ich mögen viele Männer wenn ihre, oder noch lieber andere Frauen Frivol Ausgehen .

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

2.  Liebe Frauen geht ihr lieber mit oder ohne Schlüppi aus, beim Frivolen Ausgehen ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

1. Warum sollte "Mann" sich festlegen müssen, es kommt immer auf das gesamt Bild an. Manchmal ist weniger mehr, das kann also auch bedeuten, weniger sichtbar zeigen weckt mehr Neugier. Schöne Wäsche ist doch auch sehr erotisch.

2. Ich bin ein Mann und enthalte mich der Stimme.

3. Es stört "dem";), der nicht möchte, dass seine Frau sich frivol zeigt, aber wo fängt das überhaupt an? Warum weiß ich jetzt auch nicht, Gründe können vielfältig sein.

Also meine persönliche Meinung, Frauen sollen machen, was ihnen gefällt, ob nun mit oder ohne Wäsche.

Geschrieben

Wenn ich als Mann in Leggins  ohne was drunter rausgehe ist das dann auch frivol? 

Geschrieben

Ja also ich finde beides geil den slip blitze lassen oder bei gutem wetter ohne  slip ist genauso geil

Oder strapse die sich abzeichnen oder unterm rock hervor blitzen sind auch der hammer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 at 08:43, schrieb MissSerioes:

Ich bin dick...und mag frivol ausgehen...

Also langes schöne Kleid...nix da unter!

Oben rum sehen die Möpse ohne BH nicht ganz so niveauvoll aus .

Es genügt schon wenn ich sage das ich unter frei bin....;)

.hört sich sehr sexy an

Geschrieben

ich spanne sehr gerne mal im Sommer wenn man bei einer frau hinten beim Bücken den Slip aus der Hose sieht oder sie keinen an hat und die Poritze sieht habe auch schon miniröcke gesehen wo nichts drunter war oder nur ein Strich von einem String sehr geil

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 11:44, schrieb TvAndrea22:

Wenn ich als Mann in Leggins  ohne was drunter rausgehe ist das dann auch frivol

ne...is nur grässlich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

ne...is nur grässlich

Wohl war..das geht gar nicht, nicht mal zum Sport...

Geschrieben
Am 10. September 2017 at 19:28, schrieb Goggomobil-8:

Wie ich mögen viele Männer wenn ihre, oder noch lieber andere Frauen Frivol Ausgehen .

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

2.  Liebe Frauen geht ihr lieber mit oder ohne Schlüppi aus, beim Frivolen Ausgehen ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

2. ich gehe im Sommer fast nur ohne Unterwäsche aus. Besonders nett, wenn Dein Mann das nicht weiß und du ihn das mal rein zufällig spüren lässt. 

Slip Ouvert ist auch immer eine süße Überraschung. 

...und wenn man in einem Club aus ist und es niemand mitbekommt, ist so ein Finger in der nassen Pussy auch was feines.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2017 at 19:28, schrieb Goggomobil-8:

Wie ich mögen viele Männer wenn ihre, oder noch lieber andere Frauen Frivol Ausgehen .

1.  Liebe Männer ist euch ein Höschen Blitzer, oder blank lieber ?

2.  Liebe Frauen geht ihr lieber mit oder ohne Schlüppi aus, beim Frivolen Ausgehen ?

3.  Oder wem stört es wenn Frauen das überhaupt machen und warum ?

 

Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 at 10:00, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab mir um "frivoles Ausgehen" noch nie einen Kopf gemacht, weil es mir bisher nichts gab. Letzte Woche hatte es sich allerdings ergeben, dass ich vergessen hatte, frische Wäsche mit zu meinem Partner zu nehmen (wir wohnen nicht zusammen), und so musste ich, als wir einkaufen waren, ohne Slip los. Als mein Partner das bemerkte, fiel ihm glatt die Kinnlade runter, und das Leuchten in seinen Augen war echt sehenswert :D, obwohl ich eine Jeans anhatte. Er meinte dann, wir müssten mir unbedingt mal einen Rock kaufen und das "Spielchen" wiederholen. Ihm zuliebe mache ich das sicher mit, der Rock sollte aber mindestens knielang sein. Alles andere finde ich billig und ich würde mich dann auch nicht wohlfühlen. Und ohne BH bei meiner großen Oberweite geht nur zuhause, nicht auf der Straße.

Blank finde ich mega geil da kann man im Sommer mehr Frauen ohne sehen als man denkt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...wenn es jemand aus meiner Gegend gibt dann melde dich mal Mann oder Frau bin dafür immer zu haben:P

  • 1 Monat später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

Ich find ja den Begriff "frivol ausgehen" ziemlich ätzend - klingt etwas verklemmt. So wie "Herrenmagazin"....

Aber zurück zum Thema: Mich macht's absolut scharf, in Outfits auszugehen, die deutlich machen, dass ich auf Sex aus bin. Am liebsten trage ich dabei Outfits, die fast alltagstauglich wären, aber dann doch ein bis zwei Ticks ins Ordinäre abrutschen. Zum Beispiel Kunstledermini ohne was drunter, dazu Overknees und enges Top. Oder Hotpants, die nur noch das wirklich allernötigste im Schritt bedecken. Und natürlich Leggings in allen Varianten - aber nicht irgendwie durch lange Pullis oder so entschärft, sondern pur,  dass man Arsch und Muschi sehen kann. Und wenn ich ganz rattig bin, mach ich auch mal ein kleines Loch rein, das ich  dann im richtigen Moment erkennen lasse :) 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.9.2017 at 09:58, schrieb MissSerioes:

stimmt....da zeigt sich dann das Niveau...und wie eben die Spielregeln sind.

Diese gelten natürlich einzuhalten..!

blanke Pflaumen gehören nicht in die Öffentlichkeit.

da stimme ich dir voll zu!:balloon:

Lasst doch Mal die Leute ihr Leben ....leben. wenn eine Dame der Meinung ist das zu machen finden wir das als aufgeklärte umgängliche ostdeutsche nicht so schlimm....jeder sollte doch nach seiner Art sein Leben führen.wir persönlich finden da knutschende schwule oder Lesben in der Öffentlichkeit viel schlimmer....aber das darf man ja heutzutage nicht mehr sagen

×
×
  • Neu erstellen...