Jump to content

Frivoles Ausgehen


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blank da geb ich dem vorherigen Komentar recht, find aber auch es kommt auf die Wäsche drunter an, wenn die Dame doch lieber noch was tragen mag

Geschrieben

Ich mag die Verpackung genauso wie den Ihhalt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wenn ich frivol Ausgehe ist der Mann nackt.

Möööönsch...schreib das doch mal wenn ich kein Kaffee in der Hand habe...lach!!

Geschrieben

Es kann beides geil sein. Wenn unterm Mini ein heißer String zu sehen ist, das macht an. So eine Verpackung ist geiler , als blank.

Geschrieben

Ich bin dick...und mag frivol ausgehen...

Also langes schöne Kleid...nix da unter!

Oben rum sehen die Möpse ohne BH nicht ganz so niveauvoll aus .

Es genügt schon wenn ich sage das ich unter frei bin....;)

Geschrieben

Ich gehe gar nicht frivol aus sondern schätze geschmackvolle Kleidung sehr, hat für mich mehr Raffinesse. Wirklich stören tut mich bei anderen nur wenn ich gezwungen bin Dinge zu sehen die sonst nur Sexpartner oder Gynäkologe zu sehen bekommt. Ich möchte einfach selbst entscheiden wessen Geschlechtsteile ich sehen will und wessen nicht

Geschrieben

ICH persönlich mag es eher was verpackt. Ich gehe auch nicht Frivol raus, ich betone eher ab und an ( ich nenne es jetzt mal so ). Ich muss nicht blank ziehen um Männer anzuheizen. Eine Mann der SO schnell heiss zu machen ist, ist für mich uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

3. Negativ, mich persönlich stört es null.

2. Kann ich nicht beurteilen 🤣

1. Ich finde sowohl als auch geil und erotisch.

 

Mein geilstes Erlebniss in dieser Richtung. Ich war mit meiner Ex unterwegs und sie hatte einen kurzen Rock an, mit nichts darunter. Irgendwann bemerkte ich es, da ich es nicht wusste. Ab diesem Zeitpunkt habe ich immer mal gespielt. Unterm Tische im Restaurant oder beim innigen küssen im Stehen in der Passage. Das hat sie dann auch ziemlich heiß gemacht und so folgte eins zum anderen. Der nächste offene Hauseingang war unserer.

Also ich finde es schon geil 🤗 auch gern ohne Höschen.Natürlich nicht immer, sonst ist der Reiz weg.

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich denke, dass wir Männer es gern mal verrucht und "nuttig" (blödes Wort) mögen. Daher hat slipless schon tüchtig was. Ich finde es mega scharf

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissSerioes:

Möööönsch...schreib das doch mal wenn ich kein Kaffee in der Hand habe...lach!!

MissS, stell mal  den  Kaffe beiseite. Und kneif die  Backen zusammen. Nicht, das  du  dir vor lachen ins Höschen pullerst.

Hüstel: Wenn ich frivol Ausgehe ist der  Mann eher nackt. (Und die andern auch) Nur ich nicht..., Bähhhhh

Geschrieben

Erstaunlicher Weise wird frivol immer mit nuttig und billig gleich gesetzt.

Komisch was sich da mancher zusammen reimt.

Natürlich ..Wenn man zum ersten Date blank zieht und auf läuft ...gibt es den Stempel.

Diese Damen müssen sich aber auch dann nicht wundern.

Wenn ich einen festen Partner habe finde ich es persönlich eine wahnsinnig erregende Geschichte 

ihn damit zu überraschen.

Alleine das Gedankenspiel zu beobachten wenn man ihm das ins Ohr flüstert..

Also mich macht das an...!;)

Geschrieben

Eindeutig kann ich für mich nur Frage 3. beantworten: es stört mich überhaupt nicht. Mir fiele auch kein einziger Grund ein warum. Für Frage 1. und. 2. kann ich nur sagen, dass kommt auf die Situation und die Person an, da sehe ich mich außerstande eine pauschale Antwort zu geben. Einschränkend muss ich allerdings sagen, dass ich niemals eine Frau von mir aus dazu "überreden" würde entweder sie macht's weil sie Spaß dran hat, aber nicht weil sie befürchten muss, dass ich das Date dann langweiliger finden würde. Was mich persönlich noch mehr reizt ist, wenn eine Frau mit großer, schöner Oberweite, ohne BH zum Date aufkreuzt. Das regt meine Fantasie noch mehr an als "slipless".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Erstaunlicher Weise wird frivol immer mit nuttig und billig gleich gesetzt.

Komisch was sich da mancher zusammen reimt.

Natürlich ..Wenn man zum ersten Date blank zieht und auf läuft ...gibt es den Stempel.

Diese Damen müssen sich aber auch dann nicht wundern.

Wenn ich einen festen Partner habe finde ich es persönlich eine wahnsinnig erregende Geschichte 

ihn damit zu überraschen.

Alleine das Gedankenspiel zu beobachten wenn man ihm das ins Ohr flüstert..

Also mich macht das an...!;)

Das war auch immer mein Verständnis des Wortes.....Asche über mein Haupt, auch ich ziehe unter einem schönen langen Kleid daß Höschen aus und flüster das meinem Partner ins Ohr. 

War für mich immer nur frech und nicht frivol....weiß ja sonst keiner 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

Erstaunlicher Weise wird frivol immer mit nuttig und billig gleich gesetzt.

Komisch was sich da mancher zusammen reimt.

Natürlich ..Wenn man zum ersten Date blank zieht und auf läuft ...gibt es den Stempel.

Diese Damen müssen sich aber auch dann nicht wundern.

Wenn ich einen festen Partner habe finde ich es persönlich eine wahnsinnig erregende Geschichte 

ihn damit zu überraschen.

Alleine das Gedankenspiel zu beobachten wenn man ihm das ins Ohr flüstert..

Also mich macht das an...!;)

Wenn ( ich rede jetzt von uns Frauen ) eine Frau blank zieht und öffentlich unterwegs ist  will sie zeigen. Und einige tun es eben auch.

Die Frage ist will das jeder sehen ?! Ich z.b. nicht. Für MICH hat es tatsächlich was mit billig zu tun .*zugeb.

 

Ich gönne ihm ein Blick in den Ausschnitt und lege einen Blick auf...DANN is das reizvoll für mich wenn ich ihn so " bekomme".Ich flüstere gern meinem Partner was ins Ohr. Muss aber nicht sein das ich kein Schlüppi anhabe, sondern das ich Kopfkino habe mit ihm.. ..da is das flüstern hoffe schon wirkungsvoll.*g

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ( ich rede jetzt von uns Frauen ) eine Frau blank zieht und öffentlich unterwegs ist  will sie zeigen. Und einige tun es eben auch.

Die Frage ist will das jeder sehen ?! Ich z.b. nicht. Für MICH hat es tatsächlich was mit billig zu tun .*zugeb.

 

Ich gönne ihm ein Blick in den Ausschnitt und lege einen Blick auf...DANN is das reizvoll für mich wenn ich ihn so " bekomme".Ich flüstere gern meinem Partner was ins Ohr. Muss aber nicht sein das ich kein Schlüppi anhabe, sondern das ich Kopfkino habe mit ihm.. ..da is das flüstern hoffe hoffe schon wirkungsvoll.*g

 

schmunzel...Gedanken Spiele.

Ich weiss ja nicht was du bist jetzt zu sehen bekommen hast...

Dem Partner zu sagen ..Ich bin unten ohne..reicht schon aus...

Ich weiss nicht? sieht du dann immer gleich Frauen die in der Ecke ficken...?

Mir genügt es die Hand die über das Kleid fährt ..mich berührt und kein String fühlt.

Die Worte die er mir ins Ohr flüstert was er mit mir alles am liebsten tun würde.

Die Blicke wenn er mir hinter her schaut beim gehen...

Die Hand im Auto die langsam unter dem Kleid die feuchte Stelle sucht im dunklen.

Ich fühle mit mit 54 da so gar nicht billig!

so gar nicht....:bite:

Ich muss auch gar nicht versuchen ihn zu bekommen....

Ich habe ihn ja schon ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Frage ist will das jeder sehen ?! Ich z.b. nicht. Für MICH hat es tatsächlich was mit billig zu tun .*zugeb.

*unterschreibt*

In entsprechenden Locations hab ich damit kein Problem! Aber in der Öffentlichkeit hat`s für MICH ebenfalls etwas von "billig".

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

schmunzel...Gedanken Spiele.

Ich weiss ja nicht was du bist jetzt zu sehen bekommen hast...

Dem Partner zu sagen ..Ich bin unten ohne..reicht schon aus...

Ich weiss nicht? sieht du dann immer gleich Frauen die in der Ecke ficken...?

Mir genügt es die Hand die über das Kleid fährt ..mich berührt und kein String fühlt.

Die Worte die er mir ins Ohr flüstert was er mit mir alles am liebsten tun würde.

Die Blicke wenn er mir hinter her schaut beim gehen...

Die Hand im Auto die langsam unter dem Kleid die feuchte Stelle sucht im dunklen.

Ich fühle mit mit 54 da so gar nicht billig!

so gar nicht....:bite:

Ich muss auch gar nicht versuchen ihn zu bekommen....

Ich habe ihn ja schon ;)

Vor einer Zeit eine "Dame" in der Bahn die tief blicken lies. Konnte mich mit einem Kommentar auch nicht zurückhalten.

Freitag abends in Köln..du siehst so einiges.👀

Im Auto is das nicht im Blick der Öffentlichkeit. Da kann jeder machen was er mag.

 

Und ihn zubekommen, natürlich habe ich den Mann schon aber nicht in jedem Moment denkt man ja Lustvoll, aber man kann ihn dazu bringen ;).

 

 

Da is der Punkt wie man eben damit umgeht sich zu zeigen und vorallem Wem !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe frivol. allerdings mit Niveau. mir reicht schon ein Mini, unter dem ganz eben Halterlose blitzen. und das in der City. letze Woche noch gesehen. bei einschlägt Outdoor Treffen natürlich gerne auch mehr...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vor einer Zeit eine "Dame" in der Bahn die tief blicken lies. Konnte mich mit einem Kommentar auch nicht zurückhalten.

Freitag abends in Köln..du siehst so einiges.👀

Im Auto is das nicht im Blick der Öffentlichkeit. Da kann jeder machen was er mag.

 

Und ihn zubekommen, natürlich habe ich den Mann schon aber nicht in jedem Moment denkt man ja Lustvoll, aber man kann ihn dazu bringen ;).

 

 

Da is der Punkt wie man eben damit umgeht sich zu zeigen und vorallem Wem !

stimmt....da zeigt sich dann das Niveau...und wie eben die Spielregeln sind.

Diese gelten natürlich einzuhalten..!

blanke Pflaumen gehören nicht in die Öffentlichkeit.

da stimme ich dir voll zu!:balloon:

Geschrieben

Ich hab mir um "frivoles Ausgehen" noch nie einen Kopf gemacht, weil es mir bisher nichts gab. Letzte Woche hatte es sich allerdings ergeben, dass ich vergessen hatte, frische Wäsche mit zu meinem Partner zu nehmen (wir wohnen nicht zusammen), und so musste ich, als wir einkaufen waren, ohne Slip los. Als mein Partner das bemerkte, fiel ihm glatt die Kinnlade runter, und das Leuchten in seinen Augen war echt sehenswert :D, obwohl ich eine Jeans anhatte. Er meinte dann, wir müssten mir unbedingt mal einen Rock kaufen und das "Spielchen" wiederholen. Ihm zuliebe mache ich das sicher mit, der Rock sollte aber mindestens knielang sein. Alles andere finde ich billig und ich würde mich dann auch nicht wohlfühlen. Und ohne BH bei meiner großen Oberweite geht nur zuhause, nicht auf der Straße.

×
×
  • Neu erstellen...