Jump to content

Meine Freundin beim sex mit dem Chef erwicht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen tage meine frau gesehen wie sie mit ihren chef in unseren Bett gefickt hat. Ich bin früher von einem Seminar zurück gekommen und hörte sie laut lustvoll stönen. Ich bin dann ganz leise zum schlafzimmer hin geschlichen und sah durch denn türspalt wie sie da lag und ihr chef sie fickte. Sie trug High heels und ob er ein gummi benutzt hat konnte ich nicht sehen. Nach einer weile bin ich wieder leise weg gegangen und habe mich wieder ins auto gesetzt und habe sie nach 15min angerufen. Ich sagte ihr ich bin in einer stunde daheim das seminar war früher fertig. Als ich wieder nach hause kamm war das bett gemacht und ihre heels die sie an hatte, standen im schrank. Sie sahs auf dem sofa und hatte nur ein top und joging hose an. Wer hat sowas auch schon mal erlebt?


Flexus81
Geschrieben

Tolles Kopf Kino👍.
Ist es in deiner Fantasie nu deine Frau oder ist es deine Freundin die da vom Chef fremdgefickt wird?

Sehr amüsant. Wie geht es denn weiter? Haben sie ein Gummi benutzt oder hat er sie gar besamt und geschwängert?


dreimala
Geschrieben

schreckliches Erlebnis


Geschrieben

Nein es ist vor ein paar tagen wirklich so passiert.


dreimala
Geschrieben

Ja, darum meinte ich doch, dass es ein schreckliches Erlebnis für Dich sein muss. Sag es Deiner Frau, dass Du es gesehen hast - alles andere bringt ja nichts.


Geschrieben

Dein nächstes Ziel ist dann die Frau vom Chef


Betty_Boop731
Geschrieben

Frage biste Mann oder Memme ???
stelle sie zur Rede und kläre das , anstatt hier zu fragen wer das schon erlebt hat !!! Das sind bestimmt einige...
willste du SIE behalten oder willst du dich trennen ?
Oder gehe mit ihr schick essen und erzähle ihr das du einen seltsamen Traum hattest, wo du sie gesehn hast das die von ihrem Chef gepoppt worden ist ...
ach ja vergesse nicht zu sagen das wenn ihr essen geht das sie diese Hells anziehen soll....


Geschrieben

ja vergesse nicht zu sagen das wenn ihr essen geht das sie diese Hells anziehen soll....[/QUOTE]


Wieso soll sie die anziehen?


noch_ein_mann
Geschrieben

Dann kannst du "Chef" spielen


Betty_Boop731
Geschrieben

ja vergesse nicht zu sagen das wenn ihr essen geht das sie diese Hells anziehen soll....



Wieso soll sie die anziehen?


das ist mal wieder typisch MANN


cuddly_witch
Geschrieben

Ist es denn jetzt deine Freundin oder Frau? Und auf was für einem Seminar warst du? Deutschkurs oder Bananenbiegen ?


Betty_Boop731
Geschrieben

wo ist da der Unterschied ob FRAU oder FREUNDIN ?
wenn sie ein Paar sind ist das uninteressant .... liiert ist liiert.....
und das Seminar spielt auch keine Rolle !!!


apartado
Geschrieben

Warum liegt denn da Stroh?


noch_ein_mann
Geschrieben

?... Stroh?


Bischen Eigeninitiative können wir hier auch erwarten.


mondkusss
Geschrieben

Nach einer weile bin ich wieder leise weg gegangen und habe mich wieder ins auto gesetzt und habe sie nach 15min angerufen.


und ein mann der sich selbst für aktiv dominant hält, zieht das schwänzchen ein und schleicht sich still und leise wieder aus dem haus?

klingt für mich wenig glaubhaft...


Betty_Boop731
Geschrieben

warum nicht , muss Mann immer verbal ausrasten oder gewaltätig werden ... finde ich nicht ..
als mein Mann mit seinem Betthasen gepoppt hat und ich ihn
* erwischt * habe, bin ich in die Küche habe einen Kaffe gekocht und gewartet bis beide nach unten kamen... die Geiscter waren herrlich ...


  • Gefällt mir 1
dreimala
Geschrieben

Ihr seid eine super Unterstützung - jemand schildert ein Problem und bekommt als Antwort "wenig glaubhaft" blah, blah, blah...

Ob es ein Fake ist, wird sich herausstellen, aber man muss ja nicht immer alles in Frage stellen und das Thema verfehlen...

Wenn es tatsächlich so war, helft ihr ihm mit solchen Äußerungen nicht weiter - und wenn es nicht so war, dann lacht er sich eben einen - und? Dann gibt es einen glücklichen Menschen der sich selbst auf die Schultern klopft mehr auf dieser Welt.


Betty_Boop731
Geschrieben

ich unterstütze hier garnichts .... das ist doch sein Prob und nicht meines .. ich schreibe hier nur meine meinung .... der Thread ende da wo die anderen auch ende in *geschlossen*.....


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht , muss Mann immer verbal ausrasten oder gewaltätig werden ... ...


wo habe ich bitte geschrieben, ein dominanter mann müsse ausrasten und gewalttätig werden...

aber sich leise trollen und wildfremden sein leid klagen klingt für mich eher nach duckser, als nach dominanz


und dem VVP sei gesagt, mir wurde beigebracht dinge, die ich für nicht schlüssig und wenig glaubhaft halte zu hinterfragen und nicht jede story die mir vorgesetzt wird unbesehen "zu fressen"


bearbeitet von mondkusss
Betty_Boop731
Geschrieben

dich MEINE ich ja auch garnicht ....


Geschrieben

Vielleicht hat Sie ja eine Gehaltserhöhung für ihn rausgeholt.


Geschrieben

Zuhause geht gar nicht... Wenn dann Auswärts im Hotelzimmer oder weiß der Geier wo... Ansprechen auf jeden Fall...
So was ähnliches ist mir auch schon passiert und nur durch Aussprache lösbar...


schrumpel
Geschrieben

Ein Beweisfoto wäre in der Situation doch wohl das mindeste...


Geschrieben

Na ich wäre froh,dass so etwas bei meiner Frau passieren würde,dann würde ich wenigstens wissen,dass sie noch heiß auf Sex ist...
Und ich hätte kein schlechtes Geewissen eine andere Frau für eine Affäre zu suchen....


binMann123
Geschrieben

Ich komme nochmal auf das Gummi.
Ist Sie nun schwanger, oder hat Sie sich eine Krankheit geholt ?
Hast DU Sie inzwischen wieder gefickt ?
Mit oder ohne Gummi ?


×