Jump to content
dead0815

Anale Stimulation allein oder mit Partner?

Empfohlener Beitrag

dead0815
Geschrieben

Hallo zusammen,


ich werde demnächst in freier Mitarbeit einen Artikel verfassen welcher sich mit dem Thema Analstimulation befasst. Dieser Artikel ist nicht kommerziel oder ähnliches. Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig welcher sich mit sexuellen Vorurteilen beschäftigt. Vor allem bei geouteten Personen die entweder bi oder homo orientiert sind. Ich möchte mit diesem Artikel aufzeigen das auch Männer welche hetero sind Gefallen an Analspielen finden können. Ebenso ist immer noch die Meinung vertretten nur Frauen möchten AV/Analspiele. Ich würde ich freuen hier etwas unterstützung zu finden.


Viele Frauen verweigern es angeblich, andere Frauen streiten es ab und schämen sich dafür, andere Frauen hingegen gehen offen damit um.

Aber es hat sich gezeigt das nicht nur Frauen Analspiele mögen.

Immer mehr Männer führen sich selbst Analtoys ein - meist sogar größere als die Frauen. Warum ist das so?
Oder auch die andere Frage - gibt der Mann zu diese Vorliebe zu haben? Der Partnerin erzählt oder nicht?.

Ich suche hierzu Männer, Frauen oder auch Paare die mit dem Thema Anal Stimulation etwas anfangen können/ es praktizieren mir ihre Erfahrungen zu schicken(wird natürlich 100% anonym behandelt)

Folgende Fragen wären wichtig, alles andere optional.
Stimulation: am liebsten: Allein / mit festem Partner / mit irgendwem
Geschlecht: ?
Orientierung: Hetero/bi/Homo
Beziehungsstatus: ?
Anal Stimulation:
Mache ich mir nur heimlich selbst
Mache ich gegenseitig mit meiner Partnerin
Bin Singel mache es mir nur selbst, Partnerin wünschenswert
[b]Es kann natürlich auch selbst formuliert werden sofern es schlüssig ist.[b]
Was gefällt daran besonders?
Sexuelle Haltung: devot / Dominant / switcher

Zum Ende würde ich nur gerne von jedem noch wissen - kann man sich Sex ohne Analspiele/Stimulation vorstellen wenn man es bereits hatte.

Gruß dead


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

na dann will ich mal den Anfang machen ;-).

Stimulation: überwiegend Allein / gern aber auch mit anderen

Geschlecht: männlich

Orientierung: Bi

Beziehungsstatus: verh.

Anal Stimulation: Mache ich mir überwiegend heimlich selbst, manchmal bei Bi-Dates auch der jeweilige Partner
(die Partnerin mag es weder aktiv noch passiv selbst)

Was gefällt daran besonders?

schwer in Worte zu fassen, zum einen der Druck aber auch die nötige Entspannung, das besondere Gefühl und kribbeln bis in den Schwanz durch das Massieren der Prostata (es läuft auch immer was aus dem Schwanz dabei)

Sexuelle Haltung: nicht einzuordnen, aber leicht devote Tendenzen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aramis-mr
Geschrieben

Hi

interessant sich dem Thema mal mit Verstand und entsprechender Offenheit zu widmen. Finde ich Klasse

Stimulation: gerne alleine aber auch gerne mit meiner Freundin

Geschlecht: männlich

Orientierung: Bi

Beziehungsstatus: in einer Beziehung

Anal Stimulation: meistens mache ich es mit meiner Partnerin, die sehr offen mit dem Thema umgeht und meine Lust dabei geniesst. Wir bauen das immer in unser Liebesspiel ein und irgendwann dreht sie mich um und stimuliert meinen Anus. Erst ganz sanft mit einem Finger und dann benutzt Sie Gleitgel um mich mit dem Finger zu penetrieren. Sie weis genau wo mein P-Punkt ist und merkt an der Härt meines Schwanzes was mir gerade gut tut. Manchmal macht sie es mir dabei auch mit dem Mund. Am geilsten ist es wenn ich auf dem Bauch liege, sie mir es mit dem Mund macht und dabei meine Prostata verwöhnt. Regelmäßig benutzt sie auch schwere Metall-Dildos dazu. Das macht mir viel Spaß; besonders wenn die vorher im Kühlschrank oder Eisfach lagen. Wenn ich es mir alleine anal besorge, benutze ich meist Vibrations-Plugs, schwere Anal-Kugeln oder Anal-Haken. Dann laufe ich damit in der Wohnung umher und geniesse den Druck auf meine Prostata bei jedem Schritt

Was gefällt daran besonders?

die besondere Reizung der Prostata und die ungewöhnlich Stimulation. Manchmal habe ich dabei eine wahnsinnige Lust und bin Geil bis zum Anschlag, mir tropft der Saft ständig aus dem Schwanz, aber ist einfach nicht knallhart.....Das ist unfassbar geil. Die Orgasmen die ich so habe sprengen alles andere bisher erlebte. Immer anders, aber immer mega geil. Wenn ich dann abspritze, spritze ich immer weiter und größere Mengen als normal.

Sexuelle Haltung: gerne devor, manchmal leicht dominant, offen und interessiert an neuem.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich jedem Mann diese Erfahrung wünsche und empfehlen kann alte und überholte Resentiments über Bord zu werfen: Euch entgeht wirklich etwas wenn ihr das nicht ausprobiert.

Wer dann noch das Glück hat eine so offene und experimentierfreudige Frau an seiner Seite (oder hinter sich ;-) ) zu haben wir die höchsten Wonnen erleben können.

viel Spaß beim ausprobieren und entdecken neuer Lustgebiete am eigenen Körper


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

Folgende Fragen wären wichtig, alles andere optional.
Stimulation: am liebsten: Allein / mit festem Partner / mit irgendwem WIR BEIDE MACHEN ES ER SICH SELBER SIE AN IHM
Geschlecht: ? M / F
Orientierung: Hetero/bi/Homo BI
Beziehungsstatus: ? VERH
Anal Stimulation: JA DILDO PLUG FINGERN BIS ZUM FISTING
Mache ich mir nur heimlich selbst NEIN
Mache ich gegenseitig mit meiner Partnerin JA
Bin Singel mache es mir nur selbst, Partnerin wünschenswert
[b]Es kann natürlich auch selbst formuliert werden sofern es schlüssig ist.[b]
Was gefällt daran besonders? DAS GEILE GEFÜHL WAS IN DER HINTERTÜR ZU HABEN UND EINEN GEWISSEN LUSTSCHMERZ
Sexuelle Haltung: devot / Dominant / switche SWITCHEN BEIDE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimulation: am liebsten: Allein / mit festem Partner / mit irgendwem
allein und mit Partnerin, wenn vorhanden und offen dafür

Geschlecht: m

Orientierung: bi

Beziehungsstatus: single

Anal Stimulation:
Bin Singel mache es mir nur selbst, Partnerin wünschenswert
Ich hatte eine Beziehung und sie hat mich während eines Blowjobs einfach mal anal mit dem dem Finger stimuliert. Als sie merkte, dass es mir gefällt, ist sie weiter eingedrungen. Es wurde nicht fester Bestandteil, aber doch immer gern mal eingebaut. Das bedeutet, dass ich sehr mag, nicht aber täglich haben muss! Weitere Erfahrungen wünschenswert! ;-)

Was gefällt daran besonders?
die besondere Stimulation!
Sexuelle Haltung: ich würde mich als "dominanter Switcher" einordnen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So, wir auch mal:

Stimulation: überwiegend mit Partner/-in

Geschlecht: männlich/Weiblich

Orientierung: Bi/Bi

Beziehungsstatus: offene Partnerschaft

Anal Stimulation: Zunge, Finger, Toys und Penis. Gerne auch in Kombination.

Was gefällt daran besonders?: Es ist einfach mit das Gefühl sich gegeneinander etwas geben zu können, was alleine und ohne Vertrauen nicht geht. Außerdem der Kick etwas "schmutziges bzw. verbotenes" zu tun.

Sexuelle Haltung: Er: eher devot, Sie: Switcher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dead0815
Geschrieben

Also erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die sich hier bereits beteiligt haben.

Offensichtlich gibt es doch mehr Singels und Paare die auch gemeinsam damit Spass haben.

Ebenso bedanke ich mich für eure Offenheit. Teils wurden ja Fragen genauer beantwortet als gebraucht. Wobei ich das natürlich als positiv auffasse :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×