Jump to content

Tittenfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, gibt es Frauen die auf Tittenfick stehen?

Ehrlich gesagt, würde es mich wundern, da ja dabei nicht wirklich sensible Stellen berührt werden. Trotzdem habe ich mir schon oft diese Frage gestellt.

Ich bin auf Antworten gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...ich bin zwar keine Frau, aber wie kommst du darauf, dass beim TiFi keine wirklich sensiblen Stellen berührt werden...?





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

beim Mann auf jeden Fall


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
susanne922
Geschrieben

Nein turnt eine Frau nicht an!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tschois
Geschrieben

Auch nicht jeden Mann !

Aber mit der tropfenden Nille die Brustwarzen einsauen und dann genüßlich wieder sauberlecken....mhhhmmm.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
susanne922
Geschrieben

Ist nicht sooo toll!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Susanne
Bitte keine Verallgemeinerung.

Also mich turnt es schon an. Finde es optisch ziemlich heiss und man kann dabei mit der Zunge noch ein bisschen an der Eichel spielen. Hat was, finde ich.

Sie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rosemarie1
Geschrieben

Deshalb stehen vermutlich auch viele Männer auf eine große Oberweite bei Frauen.
Bei Körbchengröße 0-B ist das eher schwierig.
Kann man dann darauf schliessen, dass Männer, deren Freundin ne große Oberweite hat, auf Tittenfick stehen???? ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Susanne...nur weil Du es nicht magst, kannst Du nicht daraus schließen, dass andere Frauen es nicht mögen.

Ich mag es sehr...nicht immer aber in manchen Momenten finde ich es sehr erregend. Und wenn ich weiß, dass es für ihn eine der schönsten Spielarten ist um zum Höhepunkt zu kommen, genieße ich seine Erregung...seine Lust...seinen Höhepunkt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....ab und an nicht schlecht, zumal Man(n)da ja das Tempo selbst bestimmt und den Höhepunkt damit hinaus zögern oder beschleunigen kann. Und der Weg zum Mund ist ja auch nicht weit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte mal eine freundin, die fand es geil, wenn dann zwischen ihren titten sperma hervorquoll ... und das hat optisch seinen reiz ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sieht doch geil aus wenn der partner richtig in fahrt ist.Ist auch nur ne Spielart und wenn dann das sperma hochspritzt ist es doppelt geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Frauen die auf spritzen ins Gesicht stehen und einen schönen großen Busen haben einfach eine geile leckere Sache zu sehen wie der Kolben zwischen den Titten sich bewegt und dann die Ladung abspritzt.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Frauen die auf spritzen ins Gesicht stehen und einen schönen großen Busen haben einfach eine geile leckere Sache zu sehen wie der Kolben zwischen den Titten sich bewegt



Vollkommen richtig
Zum anderen hat der Mann doch beide Hände frei und kann dabei doch "sensible Stelle" verwöhnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke mal es ist eher die Situation, der Blick und das Spiel was beide beim Tittjob begeistert und nicht eine besonders stimulierende Technik. Ähnlich wie beim Sex im Freien oder in der Öffentlichkeit... Der Sex als solches ist nicht viel anders als der Sex zu Hause, aber das spontane und der Reiz der Situation sind besonders :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nordpfaelzer
Geschrieben

Ich muss sagen, dass das von der Größe abhängig ist. Sind die Brüste sehr groß, komme ich beim spanisch bzw. der Busenbesamung sehr heftig. Habe es schon geschaft einen F-Cup komplett mit Samen zu verkleben. Da ich einen sehr großen Penis habe sieht es fürs Auge auch geil aus!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Einbauen ins Liebesspiel ist es nicht schlecht. Oder auch als Abschluss zum Abspritzen für ihn. Aber einen Orgasmus bekommt davon keine Frau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Einbauen ins Liebesspiel ist es nicht schlecht. Oder auch als Abschluss zum Abspritzen für ihn. Aber einen Orgasmus bekommt davon keine Frau.




Den bekommt sie beim blasen ja auch nicht. Es ist halt ein geben und nehmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nordpfaelzer
Geschrieben

Also ich kann dem Zander nur halb recht geben. Hammergeil wenn der Kolben zwischen den Boobs tanzt. Ich finde es aber richtig geil wenn ich über die Boobs ejakuliere. Wenn ich gut gestaut bin wie ein Zuchtbulle! :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meine Frau hat 75 c und das zusammen mit meinen 9 cm funktioniert nicht und das tut ihr leid. Sie würde es gern und denkt, wenn sie sich Silicon reinoperieren lässt, würde es gehen weil dann selbst mein Schwänzchen zwischen die titten geklemmt werden könnte. Sie findet es geiler wenn mann zwischen den titten kommt als nur so draufzuspritzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Den bekommt sie beim blasen ja auch nicht. Es ist halt ein geben und nehmen


Das hat auch niemand behauptet Aber beim blasen kann er gleichzeitig lecken oder fingern. Beim Tittenfick gestaltet sich das eher schwierig. Sei es drum, es ist ein nice-to-have.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hat auch niemand behauptet Aber beim blasen kann er gleichzeitig lecken oder fingern. Beim Tittenfick gestaltet sich das eher schwierig. Sei es drum, es ist ein nice-to-have.




Lecken ist schwierig Aber er kann doch beide Hände frei haben!!??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sharpshooter6
Geschrieben

Also suckgirl und Patrizia, ich würde mal sagen, daß Ihr beide genügend Oberweite hättet, um mir dieses Vergnügen zu bereiten und ich hätte alle Hände voll zu tun und auch die Zunge würde genügend Spielzeit bekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist eine weitere Spielvariante, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Etwas Öl auf die Brüste, Mann drückt diese zusammen und fickt sie, Frau massiert seine Prostata. Der Weg ist das Ziel, also genießen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kabaer001
Geschrieben

Wenn das noetige kapital dafuer vorhanden is..ists schon ein traum...schon schoen wenns aus der weichen enge raushuepft...grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×