Jump to content
nymy

Hitze und Sex

Empfohlener Beitrag

nymy
Geschrieben

Macht ihr bei der Hitze noch Sex und wie?
Bei uns geht es nur noch morgens und dann nur Petting.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar im Kühlschrank ^^.
Nein Spass Beiseite, hier hat es auch Räume im Haus die jetzt nicht unbedingt so von Hitze durchdrungen sind dass man sich nicht bewegen kann ohne das der Schweiss in Sturzbächen den Körper verlässt.
Ansonsten eben auch mal unter Dusche oder in der Wanne ^^.


lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Kombination aus Hitze und Sex ist aber wirklich ein komisches Spiel finde ich...
Irgendwie macht einen die Hitze und die knappe Bekleidung einiger Damen sehr heiß gleichzeitig ist ein extremes Schwitzen bei Hitze und Sex auch nicht schön.
Am Ende siegt aber vermutlich immer die Lust über die Vernunft oder? :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich mal.
Brauch ich kein 2 mal.
Das war in Spanien im Camping bus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Mit meiner ersten Freundin war ich mal im Hochsommer auf Kreta. in dem Ferienhäuschen war es unerträglich heiß, das Wasser, dessen Speicher auf dem Flachdach einfach durch die Sonnenstrahlen erwärmt wurde, war zu heiß um damit zu duschen... Auch Nachts wärs noch dermaßen heiß, daß wir nicht schlafen konnten. haben wir eben gepoppt... in meinem Alter hätte ich da wohl nen Herzinfarkt bekommen, lach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Also ich habe in meiner Dachgeschosswohnung grad 36 Grad und es ist noch Schatten. Es ist also jetzt schon wie im Backofen und jede Bewegung ist glatter Selbstmord oder man muß im Ausgleich nen Liter Wasser trinken. Da ist mir alles, aber nicht nach Sex!

Aber im Urlaub, wenn da super Klima ist am Strand oder im Meer oder auf dem Balkon abends?.....warum nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Die beste Zeit, um bei dieser Hitze Sex zu haben, ist der sehr frühe Morgen...da ich aber, ein Morgenmuffel bin.....

Quikies gehen allerdings auch bei der Hitze.....und danach zusammen duschen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mhmmm ich bin hier wohl ein seltenes Exemplar....ich finde, Sex ist besonders intensiv, wenn der Körper von Sommerhitze glüht und jede Ahnung einer Bewegung kribbeln auf der Haut auslöst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehe ich aus so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

@Ann Marie Und wer bewegt sich dabei? du oder dein Freund?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@K_Blomquist möglichst beide kommt halt drauf an....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Grünspecht
Geschrieben

In der Sauna ist es mir dafür zu Heiß,

Aber so schön gemütlich, ist es schon toll...

.. man friert zumindest nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

@Ann_Maria......ich lass bei der Hitze ,lieber den Mann, "die Arbeit machen".....

"Geritten" wird erst wieder, wenn es sich abgekühlt hat....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Warum ist man so unpraktisch, wenn man bei Hitze überlegt zu poppen, in jedem Baumarkt bekommt man für rund 250 Euro taugliche Kühlgeräte, die das Zimmer auf moderate 16 °C abkühlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

....coooool......falls du dein Gerät kurz entbehren kannst....ich gebe es auch bestimmt zurück....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das nicht unpraktisch....

Wenn es heiß ist, ein Gewitter in dr Ferne grollt und du mit deinem...mhmm Schatz unter einem großen Baum auf einer Decke liegst, die Luft so heiß ist, dass alles flimmert. Dann ist es besonders.... *lach

Ohja, der Sommer ist einfach wunderbar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

@Ann_Maria......ich lass bei der Hitze ,lieber den Mann, "die Arbeit machen".....

"Geritten" wird erst wieder, wenn es sich abgekühlt hat....



KLUGES Kind. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BickD69
Geschrieben

..is für mich ne geile Kombination...
..aber nur wenn ne dusche für danach greifbar ist..
;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

KLUGES Kind. ;-)




...und das aus deinem Munde......hast wohl gute Laune...?
...danke, ich nehm´s mal, als Kompliment....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Der Antoine hat's gerichtet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Achso... ist einfach die Wahrheit.... die mal ausgesprochen werden musste...auch wenn´s hier, "nur" um Sex geht....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauche es auch bei heißen Temperaturen.

Daher ist es mir egal wie heiß es ist.

Es gibt auch Seen oder das schöne Meer

Im Kurzurlaub am Meer hat er mir seinen Schwanz reingesteckt !! Auch schön wenn andere Live dabei sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DirtyLoverXL
Geschrieben

Abends so ab neun im Wald oder auf einer schönen Wiese am Waldrand - richtig geil bei diesem Wetter!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Hitze macht es doch besonders Spaß. Wenn man völlig durchgeschwitzt und naß ist, dann macht dies doch die absolut geile Mischung zwischen aneinander kleben und glitschen aus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

alles ne frage.............der praktiken - kühlraum


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×