Jump to content
Lippenspiel-er

Gibt es noch andere M die nur durch Kopfkino kommen?

Empfohlener Beitrag

Lippenspiel-er
Geschrieben

Gibt es noch andere Männer, evtl. Frauen die nur,angeregt durch Fantasie, Kopfkino ihren Höhepunkt erreichen ohne sich dabei manuell zu stimmulieren??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kyter
Geschrieben

Klappt das bei dir?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kannst du sowas echt ? also bei mir gibt es da lediglich diese vorflüssigkeit... aber mehr nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung, wenn ich geil werde, führt das automatisch zu irgend einer Art manueller Stimulation


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es vor Jahren mal probierrt. Allerdings habe ich dabei auch immer wieder meine innere Muskulatur und auch meine Beine angespannt, aber ich war angezogen und habe mich nicht berührt. Habe das aber nur einmal gemacht, weil ich doch lieber auch richtig was spüren möchte, wenn ich komme... aber ausprobieren wollte ich es. Drauf gekommen bin ich, weil ich mir gedacht habe, wenn ich im Schlaf kommen kann und ich mich da ja auch nicht berühre, dann müsste es ja auch im wachen Zustand funktionieren. Hat ein bisschen gedauert, aber es hat geklappt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ab einem gewissen punkt, fasse ich mich automatisch an... :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

oder wenigstens irgendwo berühren- aber ohne jeden Berührung spritzt mein kleiner nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×