Jump to content
hdpaarjung

Sex mit einem 2. oder 3. Mann und das Apspritzen

Empfohlener Beitrag

Maik226
Geschrieben

Hallo ich lasse meine Freundin hat oft Sex mit fremden Männer ist sehr geil. Zu Zeit hat sich Dauerfreundschaft entwickelt ist noch besser. LG Maik

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Viel Spaß später beim Onkel Doktor 😂😂

  • Gefällt mir 1
EifelerPaar
Geschrieben

Hi wir haben damit erfahrung haben das regelmässig . Meld dich doch mal wen du mehr wissen willst

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin getestet und für gut befunden;-)

Geschrieben

Hi, bin zwar kein Paar sondern ein Mann auf der Suche nach einem Paar für Dauerfreundschaft in meiner Region für AO Spiele. Deine Vorliebe (in der Frau zu kommen) teile ich, genau so, wie deine Befürchtungen hinsichtlich Ansteckung, zu 100%. Ich habe auch keine Patentlösung anzubieten, weil es selbst bei einer Dauerbeziehung keine absolute Sicherheit gibt dass alle drei beteiligten nicht ungeschützt Fremd- Poppen, -blasen oder -lecken. Leider hatte ich bisher nur Dates mit Paaren, die zwar vorgeben, einen festen Hausfreund zu suchen, jedoch nebenbei auch noch swingen. Daher bleibt für mich der Austausch von Körperflüssigkeiten bis sich eine geile, vertrauensvolle und funktionierende Dreierbeziehung aufgebaut hat, außen vor. Aber auch hier bleibt leider ein Restrisiko...genau wie in einer Zweierbeziehung hat man nur eine begrenzte Sicherheit, daß einen der Partner treu ist und keine Krankheiten in die Beziehung einschleppt. Also würde ich, wenn ich tatsächlich "mein Paar" gefunden habe, am Anfang nicht auf Kondome verzichten, dann gemeinsam testen und wenn alles passt, den AO Sex und geile Spermaspiele genießen. Ich hoffe, Ihr findet jemanden, der ähnlich denkt und tickt, der Euer Sexleben bereichert und euch treu ist, damit du es wirklich sorgenlos genießen kannst, wenn Du mit Sperma vollgepumpt wirst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kriterien von uns @ Profil Sex mit Gummi hmmm und nu das hier Recht seltsam

Mood2squeeze
Geschrieben

...

vor 5 Stunden, schrieb hdpaarjung:

Hallo zusammen,

Ich (Sie) habe seit einiger Zeit den Wunsch danach, einen weiteren Schwanz beim Sex zu spüren, dazu kommt allerdings, dass es mich besonders kickt, wenn in mir abgespritzt wird. (Mir sind die Risiken und Co. bekannt und ich würde so etwas auch nie ohne langes Vertrauensverhältnis und aktuellen Test machen wollen). Jetzt ist meine Frage, welche Paare und Frauen haben damit Erfahrungen und können mir ihre Gefühle und Gedanken dabei beschreiben?

Lieber Gruß

schlammschieben...weden sich sichelich welche finden lassen..mit und ohne test :clapping:

was sind denn eigentlich wabbelige eier?

Geschrieben

Bei fremden gibt's Nur Cumshot s

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So machen wir's

Geschrieben

Hallo 

Ich hatte mal eine freundin die fand das total geil vollgespritzt zu werden

Ich eeiss das ist nicht das gleiche aber

Sie hat dafür immer schlagsahne zum sprühen genommen

Danach hab ich sie dann vollgespritzt und wieder ausgeleckt

Sie hatte dann stundenlang dieses lächeln im gesicht

Jonnypdm66
Geschrieben

Tja da gibt's ja nur intravaginal, Intraanal und Intraoral was in Frage käme. Wie willst Du denn Gefühle beschrieben haben? Bunt wie wenn ein weiblicher Orgasmus beschrieben wird oder sachlich "es kitzelt hier und da..." und was willst Du mit den Gedanken einer anderen Frau anfangen die es in zwei "Löcher" besorgt bekommt? Denkst Du noch beim Sex oder genießt Du schon? Was kickt Dich der Gedanke von anderen? Oder bist Du gar nicht die Frau aus dem Paarprofil sondern der Kerl mit der Hand am Lümmel beim Lesen der Antworten?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist doch eine der geilsten Sachen, auch als Mann zu sehen und spüren, die Wärme in ihr zu kommen und dann zu sehen wie alles heraus läuft, natürlich mit der gebotenen Sorgfalt

Spirit328
Geschrieben

Du wirst Dich darauf einlassen müssen, dass es immer mit einem Restrisiko verbunden Ist, wenn ein oder mehrere Männer in Dir kommen.

Dem wirklich geilen Gefühl des Schlammschiebens, zumindest aus Sicht eines Mannes steht das Ansteckungsrisiko gegenüber.

Im Zweifelsfall würde ich mich immer für meine Gesundheit entscheiden.

Vertrauen hin und her, man weiß  nie bei promiscullen Menschen mit wem sie sonst noch Sex hatten bzw. haben.

Es ist nur mit Kondomen (recht) sicher. Ansonsten trägst DU das Risiko.

  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 11:20, schrieb hdpaarjung:

... dass es mich besonders kickt, wenn in mir abgespritzt wird. (Mir sind die Risiken und Co. bekannt und ich würde so etwas auch nie ohne langes Vertrauensverhältnis und aktuellen Test machen wollen). Jetzt ist meine Frage, welche Paare und Frauen haben damit Erfahrungen und können mir ihre Gefühle und Gedanken dabei beschreiben?

Lieber Gruß

Meine Frau spürt einen Mann auch am liebsten tief in sich, wenn er kommt. Bei uns ist das Problem ganz einfach gelöst, wir bzw. Sie genießt diesen Sex eben nicht mit irgendwelchen wildfremden Kerlen sondern nur mit Leuten, die sie gut kennt. Von daher hat sie lieber weniger oft wechselnde Sexpartner aber dafür intensive Erlebnisse, wir hatten also immer sowas wie Hausfreunde. Für Sie ist für die völlige Hingabe ohnehin ein gewisses Vertrauensverhältnis nötig und wir geneißen das beide beim 3er als auch sie hin und wieder mal allein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spritzen in die Vagina geht nur wenn wirklich eine längere Freundschaft da ist und man weiß mit wem man Sex hat.

 

Deswegen gilt für mich, wenn dann nur ein Cumshot als möglich.

 

Aber das ist ja auch nichts schlechtes ;-)

ron_nat_wiz
Geschrieben

Sehr geile und intensive Erlebnisse. Ich finde es extrem erregend in eine bereits besamte Spalte einzudringen dabei ist es unerheblich ob es ein anderer Mann war oder ich selbst und für mich und uns kann es nie genug sein. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2017 at 11:39, schrieb Spieler1985:

Viel Spaß später beim Onkel Doktor 😂😂

....

 

bearbeitet von winternick
Quality1975
Geschrieben

Hat sich 1 mal spontan ergeben mit meiner damaligen Freundin und meinem besten Freund.

Das war schon echt intensiv... Mit Fremden aber niemals!

 

  • Gefällt mir 3
Prollo
Geschrieben

du ich habe da nur erfahrungen mit kerle aber auch ich kann nicht genug da von bekommen

×