Jump to content
nylon77000

wie kriege ich meine frau dazu strumpfhosen anzuziehen

Empfohlener Beitrag

nylon77000
Geschrieben

Wie griege ich das meine frau strumpfhosen anzieht bitte um hilfe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag sie? Bitte sie? Befiel es ihr?

Ich glaube mal, das sind alle Möglichkeiten, jemanden zu etwas zu "kriegen".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Appellieren, Überzeugen, Überreden, Bestechen, Verführen, Bedrohen, Erpressung, Erniedrigung, Demütigung, Ausgrenzung, Gewalt anwenden

sind auch sehr probate Mittel Menschen zu etwas zu "bewegen".

Im Fall des TE sind vermutlich
Fragen, Bitten, Überreden, Bestechen, Appellieren die erfolgversprechensden Methoden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Way to expand the list, Habanero


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Kauf ihr welche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

in die Kühlkammer sperren und nur Röcke zum anziehen gebe. Das Problem regelt sich schon, so oder so...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

Warten, bis der Winter kommt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pfundsweibNRW
Geschrieben

Sag ihr einfach, sie bekommt keine Strumpfhosen, die sind zu teuer!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sag ihr einfach, sie bekommt keine Strumpfhosen, die sind zu teuer!



geil, *lol*

ja das könnte klappen ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
X-tasia
Geschrieben

Weiß Deine Frau eigentlich von dem 'Paar'-Profil "Nylon77000"? Irgendwie lassen sich der Nick und die Aversion Deiner Teuersten gegen Strumpfhosen nicht so recht in Einklang bringen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

wenn sie lieber Hosen trägt - gar nicht...
wenn sie gelegrentlich Röcke trägt, sag ihr einfach: deine Besenreiser haben ein echt interessanten Muster...einfach süß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Weiß Deine Frau eigentlich von dem 'Paar'-Profil "Nylon77000"? Irgendwie lassen sich der Nick und die Aversion Deiner Teuersten gegen Strumpfhosen nicht so recht in Einklang bringen...


da ist was dran....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kyter
Geschrieben

Wie griege ich das meine frau strumpfhosen anzieht bitte um hilfe


Wo ist das problem! Was sie nicht anzieht,brauchst du ihr nicht ausziehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
day-dreaming
Geschrieben

Weiß Deine Frau eigentlich von dem 'Paar'-Profil "Nylon77000"? Irgendwie lassen sich der Nick und die Aversion Deiner Teuersten gegen Strumpfhosen nicht so recht in Einklang bringen...



ob es überhaupt ein "Paar" ist? Nur Fototausch gesucht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Magst du denn den "Omalook" mit den Strumpfhosen?

Erzwingen kannste das eh net. Wenn deine Frau nen eigenen Kopf hat und die will nicht, dann will sie nicht und solltest es akzeptieren. Ich würde auch keine Strumpfhosen anziehen. Fand ich als Kind schon scheisse lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Magst du denn den "Omalook" mit den Strumpfhosen?
..............




Was haben Strumpfhosen bitte mit "Omalook" zu tun...?


OT:
Wenn TE sich seit 4 Tagen nicht mehr die Vorschläge hier ansieht,
kann es mit der Ernsthaftigkeit der Eingangsfrage nicht allzuweit her sein...
(wie so oft...)




Gracias!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

in die Kühlkammer sperren und nur Röcke zum anziehen gebe. .



yo u made my day!

Ich finde, das ist der beste Tipp. Nur, wo kriegt er 'ne Kühlkammer her?

TE, lass es. Oder erzähl ihr von deinen Fetisch. Diese bescheuerte Fragerei "wie kriege ich den Mann, die Frau dazu..." ist so dermaßen ätzend, dass ich jedes Mal ko** möchte. Entweder man redet mit dem Partner über sexuelle Wünsche oder verkneift es sich. Manipulation dieser Art um der eigenen Befriedigung Willen hat für mich den Anschein, dass es wurscht ist, wer- hier die Strumpfhosen- anhat, Hauptsache der eigene Wunsch wird bedient, mir doch egal, ob die/ der das will.





Was haben Strumpfhosen bitte mit "Omalook" zu tun...? !



Die Beitragsschreiberin geht vermutlich von sich aus. Bei manchen sieht alles nach Ommma aus, bei anderen ist das sexy.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

immer solche verkappten Fragen von nichts(aus)sagenden Profilen...!

schnapp sie dir, fessel sie ans Bett und zieh ihr welche an.....

sie wird doch keine Nylonallergie haben???


meine morgendlichen 2cents


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Weiß Deine Frau eigentlich von dem 'Paar'-Profil "Nylon77000"? Irgendwie lassen sich der Nick und die Aversion Deiner Teuersten gegen Strumpfhosen nicht so recht in Einklang bringen...

Der naechste Post ist dann "wie kriege ich die Frau, die in mein Profil passt?"

Falls er aber tatsaechlich eine Frau haben sollte: Komplimente helfen immer. "Deine Beine sehen so wunderschoen und endlos lang aus" wenn sie das naechstemal Strumpfhosen traegt, duerfte viel mehr helfen als betteln oder in die Kuehlkammer sperren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Wie griege ich das meine frau strumpfhosen anzieht bitte um hilfe


liest deine frau hier denn nie mit?
oder musst du ihr auch erst noch beibringen, dass ihr hier einen gemeinsamen account habt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Moses_P
Geschrieben

Frag sie höflich! Wenn sie nicht will, hast du Pech gehabt! Zwingen wirst du sie hoffentlich nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Die Frage ist nicht " Wie kriege ich sie dazu Strumpfhosen anzuziehen", sondern wie kriege ich sie dazu Strumpfhosen ohne Slip anzuziehen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RidiReloaded
Geschrieben

Dieses ganze :" wie krieg ich meine Partnerin zu dem oder zu dem" find ich echt zum Kotzen!
Wie kommt jemand auf das schiefe Brett, seine Partnerin zu etwas bewegen zu wollen, was sie nicht will???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn eine frau so eine ganz normale 0815 strumpfhose nicht tragen will kann ich das verstehen !

Hab das schon öffter erlebt aber erst kürzlich wieder !

Auf einer Fetisch veranstaltung hab ich da eine sehr sexy frau kennen gelernt die weils kühl war unterm rock eine wohl teure strumpfhose an hatte und den slip drunter !

Zum Poppen ,hat sie dann immer erst aufpassen müssen das die stropfhose keinen schaden nimmt ,was ihr nicht gelungen ist ,um das köschen auch aus zu ziehen,das schaft auch nicht grade lustgewinn ,auserdem sehen die meisten strumpfhosen im schrittbereich nach ein paar schritt gehen aus wie eine pumphose weil sie rutschen !
ohne höschen ist der nylon auch nicht das geilste was frau in die pflaume rutschen kann !

Ich Kann verstehen wenn frau das nicht sexy findet,Halterlose oder strapse sind auch nicht jeder frau sache ,aber ohne strümpfe sind die meisten frauen der meinung ihre beine sind unansehnlich undtragen hosen weils praktischer ist !

Die Lösung sind Strumpfhosen die im schritt frei sind , da kann frau den slip drüber anziehen dann ist das auch nicht so ein gefummel auf der tolette und wenn frau lust zum poppen hat !

Ich als mann finde das dann Natürlich auch praktisch ,wenn es dann noch sexy aus sieht ganz toll !

Nun zu weinachten wäre ja die richtige zeit mit deiner Frau einen Schaufenster bummel zu machen ,etwas vor info besorgen wo es das gibt schadet nicht !

Wenn ihr dann vorm objekt der begierde steht helfen komplimente das"das Bestimmt sehr sexy an ihr aussehen würde bestimmt ,wenn sie sich geschmeichelt fühlt, kann mann sich ja gemeinsamm von einer verkäuferrin beraten lassen !

Wenn du das geschaft hast brauchst nur noch geduldig sein und bewundernt wenn es zur anprobe kommt ,ein passendes kleid oder kostüm sollte dann schon drin sein !
Wenn Mann nicht aufs geld schaut und frau nicht rein redet beim aussuchen sondern sagt seine meinung sagt wie ihm das eine oder andere gefällt sind frauen in ihrem element !

Ach ja noch ein hintertürchen ,wenn man als paar zu einer veranstaltung geht auf der eine Festliche gardarobe Herr im anzug oder gar Frack und dame im abend oder cocktailkleid Dresscode ist muß man in der kalten jahreszeit ja einkaufen gehen ,Kleid ,Schuhe ,Strümpfe usw!

Geizkragen und 99 cent billig maschen zucken halt nicht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie griege ich das meine frau strumpfhosen anzieht bitte um hilfe




Ganz einfach. rede mit ihr darüber, sage ihr das du das toll findest. ist doch etwas schönes , sieht bei den meisten frauen toll aus und fühlt sich auch gut an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×