Jump to content
Fantasie2013

Tantra Massagen

Empfohlener Beitrag

Fantasie2013
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal eine Tantra Massage über sich ergehen lassen / genossen? Man liest einiges im Internet, aber was passiert dort wirklich. Vielleicht hat ja jemand schon einmal Erfahrungen im Bereich Herford / Bielefeld gesammelt.

Es hört sich interessant an, aber irgendwie was unbekanntes was ich nicht einschätzen kann. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Würde mich auf Meldungen von Euch freuen, vielleicht auch einen Vorschlag von jemanden wo Ihr eine Empfehlung aussprechen könnt

Liebe Grüße
Torsten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mal machen hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen, deine diesbezüglichen Kenntnisse und Erfahrungen zu vertiefen ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Ergehen lassen ist gut ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe einmal eine tantra massage alleine und einmal mit partnerin erhalten. das ist schon entspannung pur und auch megageil.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catsuitman1
Geschrieben

Richtig gemacht ein purer Genuss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
xenonp123
Geschrieben

tantra kann unendlich schön und entspannend sein, nur musst du auf genau die richtige person treffen, die dieses auch wirklich beherrscht und gelernt hat, ansonsten ist das nichts halbes und nichts ganzes...
es gibt nicht sehr viel personen, die eine echte ausbildung in dem bereich genossen haben... vorsicht vor werbung in den üblichen bereichen... heutzutage bieten viele sogenannte tantramassagen an - sind aber keine...

für den bereich bayern hätte ich dir ein zwei gute adressen, aber oben in bielefeld kenn ich mich leider nicht aus...

viel glück bei deiner suche... und probier es aus!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fantasie2013
Geschrieben

Danke schön für deine Aussagen.

Schade das sich keine rin der Region Bielefeld auskennt um jemanden zu empfehlen. Ich hatte mir schon gedacht da sich auf einschlägigen Seite nicht wirklich fündig werde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Melde ich mal in diversen Foren an, da gibt es genug Infos. ZB das Rheinforum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider sehr geil !
Als Anwederin muss ich gestehen, würde ja gerne mal so einen Paare Workshop besuchen gehen. Vllt schenke ich ihm einfach einen, dann muss er mit *g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fantasie2013
Geschrieben

wieso nur leider sehr geil. Nur weil du alleine gehst? Also wenn ich wüsste das meine Partnerin Interesse hätte und es mir gefällt, dann würde ich da mal ein Geb. Geschenk machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wo kann ich denn im ruhrgebiet eine tolle adresse für tantra finden? habt ihr empfhelungen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne einen Mann in Bielefeld, der das macht. Bin mir aber unsicher, ob auch bei Männern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gibt es auch empfehlungen weiblicher art?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bibo1408
Geschrieben

Ich hebe mal in Bielefeld den Finger und hätte auch gerne eine



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wir haben uns bei einen Großen Online Versandhandel ganz einfach mal ein oder zwei lehr DVD gekauft über Tantra um genaueren Einblick erst mal zu bekommen und das ist dann schon sehr geil es einfach mit dem Partner zu erleben, bei uns hat es auch gleich wieder etwas Schwung in die Beziehung gebracht... Leider gibt es in Leipzig kein Club wo man eben per Moto Party mit anderen Paaren Tantra gemeinsam erleben kann...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tantra ist eines der schönsten Sachen der Welt ,mann muss sich aber auch fallen lassen können und genießen ,wenn jemand mal Interesse hat gerne melden .eine Tantra Massage geht 2-3 stunden mit Federn Ölen probiert es mal aus .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
07sommer07
Geschrieben

Suche auch im Raum herford Bielefeld


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sinnliche_Dana
Geschrieben

Ich hatte das Glück mal einen Mann zu kennen, der mir Tantra - Massagen hat zukommen lassen.

Es war einfach nur toll! Diese besondere Erfahrung kann ich nur Empfehlen!

Leider war unser Kontakt nur auf Zeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht kann ich das thema wieder aktualisieren, schaun wir mal.

tantra hat ja mit achtsamkeit und berührungen zu tun, wer dabei an richtig geil "abfi..." denkt liegt hier ganz falsch. es wird noch nicht einmal ein orgasmus angesteuert, wenn gleich bei richtiger berührungsstimulanz auch spielend orgasmen erreicht werden.

meine erfahrung mit tantra-massagen beziehen sich auf frauen, auch haben sich schon mal zwei frauen verwöhnen lassen...

was habe ich als mann davon? diese frage wurde mir oft gestellt, genau das ist was tantra eigentlich bedeutet; in die gefühlswelt des anderen körpers "eintauchen"... für mich immer wieder ein herrliches erlebnis, nur durch berührungen der hände, den orgasmus einer frau zu erleben, einfach köstlich....

na ja, halt meine erfahrung, andere werde da sicher auch ihre erlebnisse haben. bin gespannt ob sich da noch eine SIE oder auch ein ER hier meldet...

lg. john


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×