Jump to content

Was halten die Frauen davon den Mann keusch zu halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, wenn man so absolut keine Lust auf Sex hat und seinen Partner keusch hält, warum hat man dann noch eine Beziehung? Wenn ich keine Lust auf meinen Partner habe, dann sollte ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch eine Partnerschaft will.


Aha, Du definierst Deine Beziehung also rein durch Sex, sonst gibt es anscheinend nichts, was ein Miteinander ausmachen und einen Zusammenhalt bewirken könnte. Oberflächlicher gehts ja kaum noch.
Vermutlich hast Du dann auch noch keine stabile Langzeit-Beziehung gehabt und Dich auch nicht damit auseinandergesetzt, sonst wüßtest Du, das in den meisten Langzeit-Beziehungen der Sex weniger wird, die Geilheit aufeinander durch eine tiefe Vertrautheit ersetzt wird. Übrigens alles biochemisch mit Hormonen undsoweiter erklär- und nachweisbar.


Geschrieben

frau hat ja in dem fall lust auf sex, sie kann mit anderen.
ich denke man so eine beziehung schon gut leben


Geschrieben (bearbeitet)

Thema cuckold. Da ist das völlig normal



Das wuerde ich gern erleben!!


Klar gefällt mir das,, ihm einen Keuschheitsgürtel anzulegen
Bis es ihm die Geilheit bei den Augen rausdrückt
ihn wochenlang zu quälen



Dein Holder ist zu beneiden :-)


bearbeitet von paulmasodev
Geschrieben

[QUOTE=justme_cgn;13608905]Aha, Du definierst Deine Beziehung also rein durch Sex, sonst gibt es anscheinend nichts, was ein Miteinander ausmachen und einen Zusammenhalt bewirken könnte. Oberflächlicher gehts ja kaum noch.

Sorry, aber liest du auch was die Leute schreiben?
Es ging ums Keuschhalten, was hat das mit nachlassendem Sex in einer langfristigen Beziehung zu tun?


Geschrieben

Das wuerde ich gern erleben!!




Dein Holder ist zu beneiden :-)



Neein, er macht das nicht mit.
Bisher hatte ich nur kurz das Vergnügen.
Doch die Phantasie beflügelt mich auch


Geschrieben

Neein, er macht das nicht mit.
Bisher hatte ich nur kurz das Vergnügen.
Doch die Phantasie beflügelt mich auch



Mich auch ..... aber leider denken da sicher die meisten Ladys "du hast doch einen an der Waffel"


Geschrieben

haben meine ehemaligen damen auch probiert,sind aber alle gescheitert.
die eine erteilte mir sexverbot für 2 wochen,daraufhin habe ich 6 wochen draus gemacht & als sie merkte das ich das durchziehe & nicht manipulierbar bin,war sie der meinung sie müsste sich einen anderen suchen....dann kam sie angeschissen & beichtete mir das der sex mit dem absolute scheisse war & sie mit mir wieder zusammen sein möchte.

daraufhin habe ich sie vor die tür gesetzt,nicht unbedingt weil sie mit dem anderen ins bett gegangen ist,sondern weil sie fremdvögelt & sich auch noch beschwert das der sex mit dem scheisse war


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss nicht,mich macht es an wennn so ein...cuckie nehmen wir mal an...in der ecke sitzt und zuschauen muss wie ich es seiner madame besorge.
wenn er lieb und artig war,nehme ich ihm den KG ab und lass sie ihn mal kurz anfassen.
wann er denn mal kommen darf wird mit ihr zusammen besprochen


bearbeitet von nameless1964
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keuschhaltung ist für mich ein entscheidener Teil meiner sexualität

Keusch heißt ja bei weitem nicht, dass es keinen Sex gibt. Ganz im gegenteil, ein Keuscher Mann hat ja den Sextrieb eines 16 Jährigen und will 24 Stunden am Tag!

Meine Exfreundin hat mich extra keusch gehalten, um mehr Sex mit mir haben zu können, und damit ich durchgehend einen steifen habe, was gut geklappt hat In 6 Monaten Beziehung hatte ich nur einen Orgasmus. Und wir hatten andauernd nur sex.

Eine tolle sache!


Geschrieben

In 6 Monaten Beziehung hatte ich nur einen Orgasmus. Und wir hatten andauernd nur sex.

Eine tolle sache!



Was ein Durchhaltevermögen :-).6 monate sex und nur ein orgasmus.muss ja sehr befriedigend sein.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann oute ich mich mal.... ich mag es sehr wenn er keusch und damit daurgeil ist... bei uns hat sich der zyklus auf ca-6-7 wochen eingetsllt... versuche es aber noch auszubauen... das schöne daran ist, das er sich jeden tag aufs neue unter meiner hnd oder mund windet aber nicht zum ersehnten orgasmus kommt...

lg
claudi


  • 3 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Zurück zur Frage:
GARNICHTS Wer einen Partner "keusch hält" zwingt ihm einen Willen auf.
In einer funktioniertenden Beziehung sollte und kann das nicht so sein.


Geschrieben

Ich zwinge ihm nicht meinen Willen auf. Er wollte es so und ich geniesse es.... und unsere Beziehung ist intakt


Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr euch darauf verständigt habt das nur etwas auf deinen Wunsch hin passiert ja das ist doch in Ordnung.
Ich denke so funktionieren Partnerschaften.

Bei anderen wird gefesselt, die Luft abgestellt usw.
Wenn du das magst wenn er wie ein Hund hinter dir herläuft.

Mit mir wäre so etwas nicht zu machen.


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

In der Regel sind es die Männer die den Wunsch haben, keusch gehalten zu werden. Es ist schon eine besondere Form der Hingabe, die Macht über die eigene Sexualität in die Hände der über alles geliebten Frau zu legen.
Meistens spielt Erotik und Sexualität in solchen Beziehungen eine sehr große Rolle.
Sicher ist nicht jede Frau die geborene Schlüsselherrin, aber wer einmal "Blut geleckt" hat, gibt den Schlüssel meist nicht so schnell wieder her.

LG
Gunter


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja wenn das so ist, ist das so.

In meinen Kopf will und soll so etwas nicht rein.


Geschrieben

ich...absolut überhaupt nichts!!

wozu dann überhaupt einen mann.....?...


Geschrieben

also ich persönlich steh eher auf ganz normale kerle mit ganz normaler sexualität. wenn ein typ von mir erwarten würde, dass ich ihm nen peniskäfig, ne windel oder irgend n keuschheitsgürtel umlegen soll, oder ihm den windelpopo versohlen oder ihn gar mit nem umschnalldildo ficken soll, so würde ich wohl laut lachend das weite suchen. ne danke. umgekehrt gilt das gleiche.


Geschrieben

Also eine dauerhafte Keuschhaltung könnte ich mir auch nicht vorstellen. Dafür ist mein Trieb Sex zu haben zu weit ausgeprägt. Aber auch ich besitze einen PK, der wird manchmal angelegt und ich darf einige Zeit nicht raus. Das ganze spielt sich aber in einem Rahmen von wenigen Tagen ab und ist sozusagen ein erweitertes Vorspiel. In dieser Zeit darf ich ihr allerdings täglich oral Befriedigung verschaffen und eigentlich kann sie es selbst kaum erwarten mich wieder zu befreien um richtig Sex mit mir zu haben.
Wie schon geschrieben, das ist alles nur sporadisch und nicht die Regel, eher eine Art Spiel das manchmal eingebaut wird.

Auf Dauer wollten ich und sie es wohl ebenfalls nicht.


Geschrieben

für mich ist das ganze Thema nicht verständlich und hat mit Erotik wenig zu tun.
Nach meinem Empfinden haben viele, die dergleichen Praktiken bevorzugen sie zumindest teilweise nicht mehr alle auf der Latte. Passt einfach auf, wenn es immer schlimmer wird, geht mal zum Psychiater.

Schlag nicht auf mich ein, bin halt ein totaler Normalo, was soll ich anderes denken..


Geschrieben

Tja DOM oder SUB Neigungen verstehen viele nicht...


Geschrieben

Keuch halten .... bei uns darf der mann küssen und lecken sogar ornanieren GV nein wir haben seit jahren keinen ehelichen geschlechtsverkehr ..., dabei ein tollen Sex... Marc weiss gar nicht mehr wie es ist in einer frau zu kommen... wir haben unserern kick durch streicheln.... wobei marina mag nicht auf GV verzichten .... ehelicher GV nein ausserehlichen verkehr hat Sie momentan einmal im monat ... wenn wir wieder einen hausfreund haben wird marina wieder regelmässig jede woche regelmässig ihren GV haben.
Einen mann ganz keuch halten das wird schwer gehen das macht kein mann mit ... handentspannung darf durchaus sein .


Geschrieben

... nicht mehr alle auf der Latte. ... geht mal zum Psychiater.



Nur weil Dein Horizont nicht so weit reicht, ist es noch lange kein Grund, andere Menschen derart zu beleidigen und als Krank zu bezeichnen, denn nichts anderes ist man, wenn man zum Psychiater gehen muss.
Das ist aller unterste Schublade.

LG


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex hat mich auch keuch gehalten wir kamen zufällig auf das Thema.
Wollten es anfangs beide nicht und alberten etwas rum. Bis wir dann mehr aus
Spaß gesagt haben wir probieren es mal aus , und muss sagen es war für uns beide richtig geil ,hätten wir nicht für möglich gehalten.


Geschrieben

In einer funktioniertenden Beziehung sollte und kann das nicht so sein.



Da hat mal wieder einer keinen Plan!


×
×
  • Neu erstellen...