Jump to content

Was finden Männer geil daran, wenn sie Sperma schluckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es schmeckt einfach nur genial 

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es schön und geil,dass meine süße es macht,weil sie es gern mag.aber es ist kein muß.

es zählt am ende immer nur der gemeinsame spaß unter dem motto alles kann nix muß.

allerdings mag ich es dann halt auch,sie zu lecken wenn ihr muschi gefüllt ist.

 

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Hallo, 

vielleicht ist die Frage ein wenig kompliziert. Wenn wir GV haben hat niemand ein Problem in der Frau zu kommen. Weil es der krönende Abschluss ist. Beim Blasen ist das genau das gleiche. Vielleicht ein wenig intimer.

An die Damen, wenn ich eine Frau lecke wird sie feucht. Und das geht dann über in extremeFeuchte  und findet seinen Abschluss auch darin dass ihr kommt und Flüssigkeit in meinem Mund landet. 

Ich sage kein Problem. Es ist der krönende Abschluss 😉LG Jojo

Geschrieben

Ich kann dem Schlucken auch nichts Besonderes abgewinnen. Ich finde es auch geiler, wenn es überall verteilt ist, oder man es teilt.

Es muss ihr generell gefallen, bzw. sie es gerne machen. Genauso mache ich ja auch nur Dinge die ihr gefallen, wenn es für mich ok ist.

Das hat für mich nichts mit unterwerfen zu tun. Wenn ein Mann eine Frau leckt, wäre das ja dann auch Unterwerfung der Frau gegenüber?

Mal abgesehen von BDSM Spielchen, macht man die Praktiken doch, um Freude zu geben und zu haben.

Lg

Geschrieben

Also mir schmeckt ihr Pflaumensaft einfach...

Aber ins Gesicht spritzen möchte ich ihr trotzdem nicht, das gibt mir nichts. Was sie mit der Sahne macht, darf sie ganz alleine entscheiden, ich möchte sie nur nicht wiederhaben.:grin:

Geschrieben

das gefühl wenn meine maus schluckt und mich aussaugt ist unbeschreiblich.

andererseits nicht schlucken sondern spermaküsse tauschen hat auch was,

ebenso wie die spermagefüllte muschi zu lecken und zu saugen

alle vatianten haben ihren reiz

Geschrieben

Ob auf die Brüste, ins Gesicht oder sonstige Körperareale ist uns eigentlich egal. Es kommt eben immer auf die Situation und die Lust an, dann wird nicht lange geplant, ob geschluckt wird oder nicht. ;)

Geschrieben

..."WIESO,WESHALB WARUM?!"...

Wenn dir das egal ist,ist es schwer/fast unmöglich dir das plausiebel zu erklären...SRY...

×
  • Neu erstellen...